Prozente bei Neukauf
Prozente bei Neukauf Cooper S
Hi,
wollte mir demnächst einen Mini Cooper S als Neufahrzeug zulegen. Könntet ihr mir sagen (damit ich nicht ganz nagggisch dastehe), wieviel Prozent Rabatt euch euer Verkäufer angeboten hat.
Vielen Dank, Olli
29 Antworten
hab sätze zwischen 6-9% gehört - bezogen auf den S. denke in der provinz bekommste mehr weil die minis da nicht so laufen wie in den grosstädten. paar anrufe dürften das klären.
... wir haben auf den cooper 6% auf die liste bekommen + überführungskosten und einen satz winterräder mit stahlfelgen erstattet.
macht knapp 10%, ich fand das in ordnung
greetz
Also, wenn du nur das Neufahrzeug kaufst und deinen lten nicht in Zahlung gibst kannst du bis zu 10 rausschlagen...
sonst könnte es auch passieren, dass du bei 5 landest...
@Strobelix,
erwarte dir nicht zu viel. Der BMW-Mini ist sehr gefragt, BMW hat es nicht nötig, riesige Rabatte zu geben.
Wenn du kein Auto in Zahlung gibst, sag "wie schaut es aus mit einem Rabatt für Barzahler?" Du kannst und wirst so etwa sechs bis 6,5 Prozent kriegen.
Auf den Gesamtpreis, also incl. Transport und Zulassung mit Wunschnummer (450 Euro).
Lilli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lilli.München
@Strobelix,
erwarte dir nicht zu viel. Der BMW-Mini ist sehr gefragt, BMW hat es nicht nötig, riesige Rabatte zu geben.
das ist nach meiner erfahrung sehr unterschiedlich - in grosstädten gehen mini`s sehr gut aber in der provinz eher schlecht. von daher bekommst du "auf dem land" mehr rabatte wie in städten.
Kann ich nicht bestätigen, Dig. Gerade weil in der Großstadt die Nachfrage grösser ist, ist die Konkurrenz auch grösser. Deshalb ist hier eher mehr an Rabatt zu kriegen. Das hat sich auch bei meinen Recherchen in eigener Sache herausgestellt - ich hab vor einigen Wochen ein neues Cooper Cabrio bestellt (wird nächste Woche ausgeliefert!).
Lilli
die quoten stehen fest und wenn die abverkauft sind ist halt sense. das da dannnicht mehr viel geht ist klar.
in der düsseldorfer NL z.b. (riiiiiesen laden) haben die 1 (EINEN) S. rufe dagegen mal bei minihändlern in thüringen oder hannover an.... oder noch einfacher schau mal das preisgefüge für neue minis (bzw. mit tageszulassung) in der mobile.de an...
Hallo,
ich könnte euch ca. 17 % nachlass geben als WA...
Zitat:
Original geschrieben von elch_benz73
Hallo,
cool, leider würd i des aber erst in so 2 Jahren in Anspruch nehmen 😉, weil derzeit mangelts noch a weng an Kleingeld😉, da in lezter Zeit andere Anschaffungen vorrang hatten. Muß mich dahin halt mit meinem derzeitigen Mini trösten 😁
Dann kommt schon der Mini nachfolger ....
17% auf unzugelassenen Neuwagen??
Zitat:
Original geschrieben von elch_benz73
Hallo,
Könntest Du nur oder würdest Du auch tatsächlich?
Und wann und wo unterschreiben wir?
Nein natürlich nur nach 6 monaten haltefrist an die ich gbunden bin
na toll