Prozente aktuell

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

gibt es news bei den Nachlässen, seid der Abfrackprämie.

Wie sind die aktuellen Konditionen bei Kauf ( Barzahlung) eines neuen A 4, 3,0 TDI?

Gruß Lolue

Beste Antwort im Thema

das weiß ich nicht, ich hab schon einen 😉

aber "abfrackprämie" verdient sich schon ein paar sternderl!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kitkat9

Ich schau gerade für die Schwiegereltern nach nem A4 Avant und finds super, dass ihr mal die aktuellen vor Ort Rabatte nennt. Habe nach eigenen guten Erfahrungen mit autohaus24, dort auch wieder die Prozente verglichen und ohne die Effiziensprämie aber mit Vorbesitz Fremdmarke (der aber in der Familien bleiben soll) würden sie tagesaktuell 14,8 % bekommen, ich denke mit 2,8% über dem Vorort-Rabatt lohnt sich die Onlinevermittlung bei nem Listenpreis von über 47.000 schon, dafür kann dann gleich noch einen Satz Winterreifen mit hübschen Alus mitordern 😉

hallo

mach mal ne anfrage bei der E-mail adresse katrin.kochut@autowelt-koenig.de das ist ein sehr großer VW- Audi Händler mit 22 niederlassungen in franken und oberfranken http://www.autowelt-koenig.de/ez/oz.asp?p=startseite
viele meiner bekannten haben da ihr auto gekauft. ich schätze auch so um die 15% gibt sie dir. ich habe mein VW SHARAN da gekauft mit 15,5% alles läuft übers internet ich war noch nie bei dem händler nur auf der internetseite

sie frägt dich bestimmt woher du die E-mail adresse hast dan sag ihr von einem gewissen Josef Weidenfelder weil die sträuben sich gegen so hohe prozente die geben sie nur an stammkunden oder man kennt einen deren stammkunden.

es wird aber schwer zurzeit viel prozente bei VW und seiner töchter rauszuholen. audi und die anderen konzern töchter sind auf rekordabsatz. und die wartezeit ist sehr lange bei VW und Audi einige modele bis zu 8 monate ich habe 7 monate auf meinen sharan gewartet.

Mach mal ne Anfrage und berichte dann wieviel Prozente rausspringen.Viel Glück

moin zusammen,

also ich hab das einfach ganz easy gemacht.

Meinte Tante hat nen Behinderten-Ausweis mit mindestens 50% "Behinderten-Grad" gehst zum Freundlichen, sagste dem das, sagt der ist gut. Bekommste 15 % und die Welt ist in Ordnung ! Ich hab kein Problem damit, dass der Wagen nicht auf meinen Namen läuft (würde ich es umschreiben lassen, wäre ich ja zweit-besitzer und im Widerverkauf würde der Preis sinken) wer aber umschreiben lassen will kann das nach nem halben Jahr ohne Probleme machen. Ich habe zusätzlich noch den Tempomaten rausgehandelt, also auch da war noch Luft nach oben. Für mein Altfahrzeug habe ich auch genau das bekommen, was ich haben wollte (hab mir Angebote von anderen AUtohäusern machen lassen und dann mit autoscout verglichen und habe dann "MEINEN" Preis gefunden)
Ich war zu dem Zeitpunkt Neukunde und alles ist prima.

Einfacher war sparen nicht zu realisieren. Und das ab von Lockangeboten aus dem Internet, wo so und so viel prozent auch nur in der oder der Konfiguration möglich sind.

Wer also Interesse hat. Mein Freundlicher is zu empfehlen und auch "mein" Verkäufer, bei Fragen... Atacke !

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

mach mal ne anfrage bei der E-mail adresse katrin.kochut@autowelt-koenig.de das ist ein sehr großer VW- Audi Händler mit 22 niederlassungen in franken und oberfranken http://www.autowelt-koenig.de/ez/oz.asp?p=startseite
viele meiner bekannten haben da ihr auto gekauft. ich schätze auch so um die 15% gibt sie dir. ich habe mein VW SHARAN da gekauft mit 15,5% alles läuft übers internet ich war noch nie bei dem händler nur auf der internetseite

sie frägt dich bestimmt woher du die E-mail adresse hast dan sag ihr von einem gewissen Josef Weidenfelder weil die sträuben sich gegen so hohe prozente die geben sie nur an stammkunden oder man kennt einen deren stammkunden.

Da Du mir per PN geschrieben hast, aber das Empfangen blockierst (ganz feine Art), muß ich wohl so antworten...

Du sagst selbst, sie geben die Prozente nur ungern, zeigst aber einen Weg auf, wie man dort an die Prozente kommt, mit E-mail Adresse und Namen... wenn das mal keinen Ärger gibt.

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

😕 und das macht mich stutzig.. warum sollte sie das fragen, bzw. wenn ja, warum tut sie es?

Die Email-Adresse steht doch dick und fett auf deren Seite unter 'Internet Verkauf', ist also gar kein Geheimnis.