Prozente aktuell

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

gibt es news bei den Nachlässen, seid der Abfrackprämie.

Wie sind die aktuellen Konditionen bei Kauf ( Barzahlung) eines neuen A 4, 3,0 TDI?

Gruß Lolue

Beste Antwort im Thema

das weiß ich nicht, ich hab schon einen 😉

aber "abfrackprämie" verdient sich schon ein paar sternderl!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

12 Prozent!

Da würde ich niemals kaufen.

Wenn du flexibel bist geh zu autohaus24 da bekommst du über das doppelte bei einem A4.

wenn du dich mal ausgiebiger mit dem Thema "Fahrzeugkauf im Internet" befasst hättest, dann wüsstest du, dass das zum großen Teil Blenderei und für die meisten Käufer nicht erzielbar ist.

Und das gilt nicht nur für autohaus24

Zitat:

Original geschrieben von Haustechnik12

Zitat:

Original geschrieben von kehstef

da steht bis zu 28,14%
d.h. im Normalfall bekommt man da zur Zeit 13,6%
außer man gibt als Schwerbehinderter einen über 12 jahre alten Ford Inzahlung;
dann hat man einen Rabatt von ca. 26%
Augen auf beim Autokauf😉

Man sollte bei autohaus24 nicht nur die Augen öffnen, sondern auch das Gehirn etwas länger strapazieren.
Bevor ich beim Händler direkt bestellt habe, hatte ich mich auch für ein Angebot von denen interessiert.
Stellt euch vor, die haben mir für meinen Gebrauchtwagen, mit einem derzeitigen Wert von ca. 2.000 bis 2.300 Euro
(Händleranfrage) noch 800 Euro geboten. Wissen muß man dazu noch, dass der Wagen dann irgendwo in Deutschland
abgeben werden muss. Wenn du Pech hast fährst du dann 500 km oder mehr um den Wagen abzugeben. Nach Hause wirst du sicher
auch wieder wollen. Die 12 Prozent beim Händler sind schon derzeit das Maximale. Nun rechne die Effizienzprämie den 12 %
vom Händler dazu und vergleiche den sog. Rabatt mit autohaus24.
Für mich ist der Herr Sixt ein unverschämter Blender.

kanns sein, dass du das System nicht ganz verstanden hast?

Die Effizienzprämie kommt zum guten Rabatt noch oben drauf.

Dass dir der Händler weniger gibt, als du auf dem Privatmarkt erzielen könntest, sollte auch allgemein bekannt sein. Erstens will der noch was verdienen, zweitens muss der ne Garantie für das Fahrzeug anbieten, sonst kauft den keiner, es sei denn, der geht gleich weg ins Ausland.
Außerdem: du kriegst doch schon zweimal Geld für den Altwagen (2000 plus 800 EUR) - also sogar mehr als der derzeitige Zeitwert. Was erwartest du noch???

Danke für eure Antworten und Erfahrungen.

Ich habe mir auch vorher mal die Online-Angebote angesehen...

Für mich kommt das nicht in Frage, da ich auch noch den persönlichen Kontakt haben möchte.

Für mich war jedoch interessant, ob ich meinen Händler noch etwas drücken kann, oder nicht. Da ihr auch so von 12% ausgeht, gehe ich davon aus, dass der Preis schon mal ganz in Ordnung ist.

Beste Grüße

David

Zitat:

Original geschrieben von bmw335d

Danke für eure Antworten und Erfahrungen.

Für mich kommt das nicht in Frage, da ich auch noch den persönlichen Kontakt haben möchte.

wo liegt da das Problem?

Ähnliche Themen

12% zur Zeit beim Händler sind ok, wenn man im Internet schaut, da
bekommst wie gesagt, so ca, 13%. Würde da auch beim Händler zuschlagen.
Und vielleicht kannst ja noch was raushandeln, z.B. 1 Wartung, Garantieverlängerung
oder Abholgebühr.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Man sollte bei autohaus24 nicht nur die Augen öffnen, sondern auch das Gehirn etwas länger strapazieren.
Bevor ich beim Händler direkt bestellt habe, hatte ich mich auch für ein Angebot von denen interessiert.
Stellt euch vor, die haben mir für meinen Gebrauchtwagen, mit einem derzeitigen Wert von ca. 2.000 bis 2.300 Euro
(Händleranfrage) noch 800 Euro geboten. Wissen muß man dazu noch, dass der Wagen dann irgendwo in Deutschland
abgeben werden muss. Wenn du Pech hast fährst du dann 500 km oder mehr um den Wagen abzugeben. Nach Hause wirst du sicher
auch wieder wollen. Die 12 Prozent beim Händler sind schon derzeit das Maximale. Nun rechne die Effizienzprämie den 12 %
vom Händler dazu und vergleiche den sog. Rabatt mit autohaus24.
Für mich ist der Herr Sixt ein unverschämter Blender.

Dass dir der Händler weniger gibt, als du auf dem Privatmarkt erzielen könntest, sollte auch allgemein bekannt sein. Erstens will der noch was verdienen, zweitens muss der ne Garantie für das Fahrzeug anbieten, sonst kauft den keiner, es sei denn, der geht gleich weg ins Ausland.
Außerdem: du kriegst doch schon zweimal Geld für den Altwagen (2000 plus 800 EUR) - also sogar mehr als der derzeitige Zeitwert. Was erwartest du noch???

Glaube es oder nicht. Ich bekomme beim Händler 12%, die Effzienzprämie und 2000 Euro für den Gebrauchten und muß auch nicht nach "Moskau" um das Fahrzeug abzugeben. Nun rechne nochmal. Im übrigen wollte ich Euch nur die Augen öffnen.

Zitat:

Zitat:

Glaube es oder nicht. Ich bekomme beim Händler 12%, die Effzienzprämie und 2000 Euro für den Gebrauchten und muß auch nicht nach "Moskau" um das Fahrzeug abzugeben. Nun rechne nochmal. Im übrigen wollte ich Euch nur die Augen öffnen.

die 12% + Prämie: für ein Bestellfahrzeug, oder eins, was aufm Hof steht?

Zitat:

Zitat:

Den habe ich beim Händler frei konfiguriert und muss endlose 5 1/2 Monate warten (noch ca. 4).

Zitat:

Zitat:

Den habe ich beim Händler frei konfiguriert und muss endlose 5 1/2 Monate warten (noch ca. 4).

Hast du den Rabatt als Neukunde bekommen?

Ich bekomme die Effizienzprämie weil ich einen 5er BMW abgebe. Nun bitte keine Diskussion über BMW, ich war 11 Jahre sehr zufrieden. Der Wechsel von BMW zu Audi erfolgt weil der neue 5er echt zu groß und zu teuer (Kinderlein sind aus dem Haus) ist und der 3er BMW nicht annähernd an den A4 heranreicht.

Ich bin also absoluter Neukunde.

Ja, bei 12% ist derzeit echt Ende der Fahnenstange beim 🙂. Auch als Stammkunde habe ich letztens kein besseres Angebot für meinen A4 heraushandeln können. Er war schon ziemlich am kämpfen..😁

Habe vor kurzen von meinen 🙂 13% gekriegt plus einen guten Preis für mein jetzigen,😁
ich bin sehr zufrieden ist mein vierte Audi da.

Ich schau gerade für die Schwiegereltern nach nem A4 Avant und finds super, dass ihr mal die aktuellen vor Ort Rabatte nennt. Habe nach eigenen guten Erfahrungen mit autohaus24, dort auch wieder die Prozente verglichen und ohne die Effiziensprämie aber mit Vorbesitz Fremdmarke (der aber in der Familien bleiben soll) würden sie tagesaktuell 14,8 % bekommen, ich denke mit 2,8% über dem Vorort-Rabatt lohnt sich die Onlinevermittlung bei nem Listenpreis von über 47.000 schon, dafür kann dann gleich noch einen Satz Winterreifen mit hübschen Alus mitordern 😉

www.newcar24.de
www.intercar24.de

Letztes Jahr gabs noch 14-15 Prozent. Derzeit 13%.

Ich habe bei der Neubestellung im März 12% erhalten.

Deine Antwort