Provokation SUV

Audi Q7 1 (4L)

2-ter Teil oder hat keiner Lust mehr... ich jedenfalls bin weg... zu den Q7 Freunden..., PowerMike, PowerMike, was soll man bloß von Euch halten? Verstehen keinen Spas und wenn es lustig wird macht Ihr ein Vorhängeschloß rann und zum Lachen geht Ihr in den Keller, echt traurig... und in diesem Fall habt Ihr wohl die falschen abgestraft..., oder kann ich davon ausgehen, dass Kalkmütze auch mal ne böße Post bekommt? Wohl ehr nicht...

Übrigens noch mal zu Thema zurückzukehren... immer wieder stelle ich fest, dass unserer Quh auch sehr viel Sympatie entgegen gebracht wird, vor allem von Mädchen und Frauen, dabei müßte ich jetzt bei dem Gedanken eigentlich das Thema umbenennen... Hallo PowerMike... geht dass noch? Wenn ja dann soll es jetzt heisen "Sympatieträger SUV".

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sehe ich nur gut aus?

immer nur die Guten...

Gebirge, gewirke... Köln soll ja auch so ne Spaslose Gegend sein... 0815/4711 oder wiede heist hinter mir. Von Dir hab ich noch gar nichts gelesen....

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

2-ter Teil oder hat keiner Lust mehr... ich jedenfalls bin weg... zu den Q7 Freunden..., PowerMike, PowerMike, was soll man bloß von Euch halten? Verstehen keinen Spas und wenn es lustig wird macht Ihr ein Vorhängeschloß rann und zum Lachen geht Ihr in den Keller, echt traurig... und in diesem Fall habt Ihr wohl die falschen abgestraft..., oder kann ich davon ausgehen, dass Kalkmütze auch mal ne böße Post bekommt? Wohl ehr nicht...

immer nur die Guten...

Guter JOKE, ähh JGOK, lass mal stecken ;-)

Ab und zu, darfst mal wieder was zur Kuh schreiben und so lange einfach mal den Rand halten 😰

Was glaubst Du, warum die ganzen Altforianer seit Wochen keinen Beitrag mehr gepostet haben?

Na, kommts?

Danke fürs Schweigen!

Gruss aus Köln,

Frank

Tja, man sieht sich, äh, äh, liest sich ...

Bin dabei....

Gruß - Andreas

Zitat:

Original geschrieben von 50672

Was glaubst Du, warum die ganzen Altforianer seit Wochen keinen Beitrag mehr gepostet haben?

Also bei mir lag's am Urlaub und der daran anschließenden Lungenentzündung...🙁 Aber so langsam geht's wieder😉.

schade, jetzt ist dieser schöne und witzige thread zu. so wie ich es leider befürchtet hatte.

aber powermike hatte letztendlich recht. sich zu bekriegen ist nicht der sinn von motor-talk.

und powermike hat sicher nichts gegen ein wenig humor, das hat er ja bisher bewiesen, solange es nicht auf kosten anderer ist.

laurent

Ähnliche Themen

@dennie

dann mal noch gute besserung!

JG Okay, ist traurig aber wahr, Streit macht hier keinen Sinn, und Ehrlich gesagt, habe ich mich eigentlich gewundert, dass der Deckel nicht schon längst drauf war.

Da fällt mit noch was ein mit drei Sternen ***, ist auch in Neuruppin, ne Firma die machen ganz leckeren Ragou Fin.

Aber mal ehrlich... wir brauchen wieder mal ein Richtiges Thema, was wir kleinhacken können, uns kleinzuhacken ist echt Schwachsinn. Da lernt man nur was für seine Retorik sonst nicht's?

Das freundliche Mittelgebirgsvorland JGOK

Schön, bin auch schon wieder etwas ruhiger 😁
Das mußte einfach mal raus....
Dennie hau rein 😎

Zitat:

Original geschrieben von 50672

Schön, bin auch schon wieder etwas ruhiger 😁
Das mußte einfach mal raus....
Dennie hau rein 😎

Nee, nee, lass mal gut sein, da bin ich viel zu entspannt für...🙂

@ExStern: Danke, nach 14 Tagen Antibiotikum bin ich aber schon fast wieder einsatzfähig...😉 Zumindest wieder im Büro...😉

Jetzt aber mal im ernst, hier haben sich welche beim schreiben zurückgehalten, weil ich was dazu geschrieben habe..., da bin ich jetzt echt bischen beleidigt...,oder sogar traurig

Ich dachte ich bin witzig..., scheinbar nicht..., na ja ist auch sakstisch... und wie schon mal gesagt, dass verstehen manche nicht... oder haben wir hier einen Altforianer (@50672) bischen genervt, aber was heist hier Altforianer 30 Okt. 2006 kommt nach 5 April 2006, also bin ich schon länger dabei..., und meine konstruktiven Beiträge hatte ich auch hier. Im allgemeinen schwimme ich mit der Masse, wenn der Ton rauer wird passe ich mich an. Sonst bin ich ganz freundlich und betreibe meine Wortspielereien.

Gern schreib ich auch fundiertes..., aber wer will immer nur trockenen Keks essen, da brauch man auch mal nen "Schluck buntes"

Die Lichter sind noch nicht angezündet, Glück Auf!

naja, mein freund, du überziehst schon manchmal ein wenig und polterst zu sehr.

zusammen sind wir die atomic twins dieses forums 😰

Vorn mir aus, ich werd mich bessern!

holter die polter oder wie war das gemeind?

Aber Du bis auch nicht gerade zimperlich mit unserem Freund vom See umgegangen...

Jetzt hab ich gerade mal den letzten gesperrten Thread gesucht und frage mich wo war eigentlich die gute al.., na dass weiß man nicht, @kuhwoman, die hat ja auch nen paar starke Beiträge geliefert..., Ich sag nur "Mein neues Auto"...

hallo @kuhwoman... der Berg ruft!

JGOK und Sternchen...

hihi...im poltern und von Mods "abgestraft bzw. geschlossen" zu werden seid Ihr beiden meine würdigen Nachfolger ! Mein Thread "Öffentlicher Brief an Forddietunwas" ist ja sogar so Legendär, das sich in "Sag´s uns" ne Menge darüber ausgelassen haben. Na ja, iss erledigt... Ich habe mich aber in letzter Zeit auch mangels Zeit etwas zurückgehalten... und ab Sonntag bin ich in Urlaub 😁

Gruß aus der Pfalz

Na @Golfer10 dann können wir uns ja alle die Hände reichen und Frieden schließen, aber wer will dass schon?
So ist ja schon der Sozialismus kapputt gegangen...Gott sei Dank.. oder wie der Russe hieß der den Eisernen Vorhang angehoben hat.
... Gorbatschow... so war sein richtiger Name... aber mit Go... wars was, dass wußt ich noch. Tschau

JGOK