ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer

Prominente Phaeton Fahrer

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 8:24

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:

<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
Ähnliche Themen
435 Antworten

Und die Katzenberger wird auch im Phaeton von ihrem Cordalis herumkutschiert... Okay, ist zwar nur C-Prominenz aber immerhin...

Erstbesitzer vom meinem P war der 1.FC Kaiserslautern

 

Was die damit gemacht haben oder wer ihn dort gefahren ist, ist mir nicht bekannt.

Zitat:

@xela_ schrieb am 2. Dezember 2015 um 22:09:33 Uhr:

Auch mal wieder was Neues für diesen Thread, Walter Scheel (Bundespräsident a.D.) fuhr auch einen Phaeton. Hier ein paar Links, zum Teil mit Fotos:

http://bit.ly/1MWW7nM

http://bit.ly/1Q1fZtC

http://bit.ly/1Npqosd

http://bit.ly/1QfmI1s

Scheint mehrere Phaeton gehabt zu haben, sicherlich auch ein zufriedener "Kunde" ;)

Mehrzahl von Phaeton = Phaeti

oder Phaeten ;)

Hast dich wohl verirrt, husch wieder schnell in dein Mercedes-Körbchen :D

Wie heißt denn bitte die Mehrzahl von Mercedes... :confused:

LG

Udo

 

Weiber...

Ist ein Bischof auch Prominenz? Der Ruhrbischif hat sich grad einen neuen Phaeton 3,0 TDI geleistet und kassiert dafür Schelte - hat etwas mehr CO2-Ausstoß als Umweltorganisationen tolerieren.

Aber komfortabel fährt er schon...

Gruß, Hagen

Image

Auf lokaler Ebene ist er sicherlich Prominenz.

Als Begündung, warum er einen Phaeton als Dienstwagen habe, gab er, schon bei seinem Phaeton, seine Körpergröße an.

Mit gut über 190 cm säße er hinten im langen Phaeton bequemer und könne besser arbeiten, als in Fahrzeugen der gehobenen Mittelklasse.

Schlau, dieser Bischof :D

LG

Udo

Tja und auf dem Sitz neben ihm hat der heilige Geist auch genügend Platz ;-)

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Er hat soweit ich weiß eine Kreuzgangschaltung, nageln sie mich aber nicht drauf fest,

eine neue Kühlweihwasseranlage, und natürlich wurde ein Navigationsgenesytem nachgerüstet. Er hat 450 PS – also Papst stärken wenn sie mal schnell von Pontius nach Pilatus müssen. Vorne und hinten neue Halogen Heiligenscheinwerfer und damit er nicht geklaut werden kann eine Sakralarmanlage. Das Auto ist selbstverständlich ein Mertyrer ein Firmtürer um genau zu sein, und auf der Rückbank haben 7 Plagen locker Platz. Viel Spirit verbraucht er auch nicht und wenn sie mal liegen bleiben hätten wir hier ein Ersatzvatikanister.

Der Katahliksatort und der Petrusfilter sind auch neu und wenn sie mal was transportieren müssen haben sie auch eine 12 Anhängerkupplung.

Selbstverständlich wird er nur in Himmelblau geliefert mit Wunderbaum am Spiegel und einem Getränkehalter der Wasser zur Wein verwandelt oder Milch zu Käse.

 

Tja und wenn sie jetzt zuschlagen nehmen wir ihr altes Testament in Zahlung

--------------------------------------------------------------------------------

Silvester Stallone fährt oder fuhr Phaeton. Schwarz matt mit roten Streifen in lang.

Costa Cordalis und Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein sind gemeinsam auf Mallorca mit einem weißen Phaeton vorgefahren. Der Wagen war nur kurz zu sehen, als sie ausgestiegen sind. Das war bei "Goodbye Deutschland", glaube ich!?

Das ist der selbe wie bei der Katzenberger und dem Cordalis Junior. Entweder fahren die das identische Fahrzeug oder es ist der selbe.

Zitat:

@Audia842 schrieb am 9. Januar 2016 um 13:12:41 Uhr:

Das ist der selbe wie bei der Katzenberger und dem Cordalis Junior. Entweder fahren die das identische Fahrzeug oder es ist der selbe.

.....vielleicht zahlt den Phaeton auch nur RTLII, da die Handlungen meines Erachtens aus einem Drehbuch stammen.

Das ist auch sehr gut möglich.

Mit dem Aus des Dicken wird man solch eine Kolonne mit Polizeibegleitung (Audi A8) wohl nie wieder sehen.

Link Video Papstbesuch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer