Prominente Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
435 Antworten

Ach Du dickes Ei - Costa fährt Phaeton? Wenn das rauskommt, werden die Gebrauchtwagereise weiter in den Keller sinken... 🙂

Der Thread wird ja langsam zum Gruselkabinett...aber Costa is nat. heiß, da hat der Phaetosoph nicht unrecht. Jetzt wo ich das weiß, werde ich auch sorgsam abwägen, wo ich parke und überhaput nur noch im Dunkel der Nacht aussteigen. Nicht, dass noch ein paar liebestolle Mittsechzigerinnen aufgrund des Phaetons falsche Rückschlüsse hinsichtlich des Fahrers ziehen und sich auf mich werfen, bevor der Irrtum erkannt wird... Vielleicht lege ich mir auch eine CD von ihm zu und penetriere damit meine Mitfahrer bis zum Erbrechen. Damit geißle ich mich zwar selbst, aber alles hat seinen Preis...

Im Dunklen helfen Perücke und knappe Beinkleider. Dann brauchst Du nur noch einen Kumpel, der ganz laut sagt: "Nichts wie weg, Costa, bevor die Fans uns wieder blockieren!" Sollte da die Menschentraube sich nicht bereits gebildet haben, muß dann eben der Phaeton 'nicht anspringen', während Dein Kumpel ständig ruft: "Verdammt, Costa, der Phaeton springt nicht an!"

Zitat:

Original geschrieben von Phaetosoph

Im Dunklen helfen Perücke und knappe Beinkleider.

Ohne entsprechenden Kopfputz und Hosen, die nichts der Phantasie überlassen, gehe ich ohnehin nicht aus dem Haus. War hat der kann!

Ähnliche Themen

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2967814

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2967814

..das tropft ja geradezu aus dem Monitor! Gehört die SZ-online der Volkswagen AG?

Filou

Was bezahlt VW Herrn Fischer?? Oder gab es den Phaeton als kleines Gimmick zu dem Artikel dazu??

Dann würde ich meine Meinung zum P. auch noch einmal überdenken.....

Viele Grüße

Johannes

Hoch auf dem gelben pianoschwarzen Wa-ha-gen, sitz´ ich... 🙄!

Grüße aus Hamburg

Björn

Na das finde ich doch gut !
Das ein Suttgarter oder Schwabe der sonst immer S-Klasse fuhr auf den Geschmack gekommen ist.
Ich glaube nicht das er ihn geschenkt bekommen hat. Aber Vorzüge und Nachlass wird er wohl bekommen haben, wie bei MB oder BMW im gleichen Fall.
Warum nicht, er bekommt mehr Luxus wie bei MB für den gleichen Preis und fährt mit VW-Logo, dem Volk und Volkslieder mit dem Volkswagen sympatisch entgegen.

Zitat:

Original geschrieben von Eridanus

Na das finde ich doch gut !
Das ein Suttgarter oder Schwabe der sonst immer S-Klasse fuhr auf den Geschmack gekommen ist.
Ich glaube nicht das er ihn geschenkt bekommen hat. Aber Vorzüge und Nachlass wird er wohl bekommen haben, wie bei MB oder BMW im gleichen Fall.
Warum nicht, er bekommt mehr Luxus wie bei MB für den gleichen Preis und fährt mit VW-Logo, dem Volk und Volkslieder mit dem Volkswagen sympatisch entgegen.

Sorry im Schreibfluß ist das H bei sympathisch verloren gegangen.

RTL TV-Anwalt Christopher Posch fährt auch gelegtlich mit einem schwarzen Phaeton in seiner neuen Serie.
Wenn das nicht Prommi genug ist, immerhin hat er "den Wendler" vor den Kadi gezogen!
Dem Mann gehört ein Orden verliehen ...!

Hallo Höllenqualen

Habe ich auch schon gesehen das er Phaeton Fahrt zwar mit sehr magerer Ausstattung aber immer hin Phaeton.

Und mit dem Wendler kann ich dir nur recht geben und ich meine er hat ihn 2 mal vorn Kadi gezogen.

Lichthupe

Ich hab den Wagen einige Male nur in einer Folge der Serie fahren sehen, aber von Ausstattung und Motorisierung hab ich so gut wie nichts gesehen.
Weißt du mehr?

2x den Wendler vor Gericht gezogen?
Dann korrigiere ich mich:
Dem Mann gehören 2 Orden verliehen ...!

Gerne "Lichthupe" zurück!

Einmal ging es um den Namen Wendler, weil der Name einem anderen gehörte-
Und einmal wegen einer dubiosen Werbeabzocke.

Gute gemacht Posch 😉 Natürlich steht im auch der Dicke.

MFG

Hat er den Streit um den Namen "Wendler" nicht verloren?

Deine Antwort