ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer

Prominente Phaeton Fahrer

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 8:24

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:

<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
Ähnliche Themen
435 Antworten

Ja den ersten hatte er verloren -..........

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Hat er den Streit um den Namen "Wendler" nicht verloren?

Und noch mal wegen der Ausstattung das was ich sehen konnte war kein Holz/lEderpacket Plus kein Kessy und kein ACC ;-) da hätte ich schon ein bissl mehr erwartet;-)

Gruss

Hallo,

mal kein Politik-Promi.

Der Sänger Jonny Hill fährt einen Gp2.

(mein letzter Stand)

 

Jorge fährt GP3:

http://www.waz-online.de/.../...faehrt-Volkswagen-Im-Phaeton-durch-Rom

Und er fährt mit Gottes Segen und ohne angelegten Sicherheitsgurt. :eek:

Das geht ja garnicht.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Und er fährt mit Gottes Segen und ohne angelegten Sicherheitsgurt. :eek:

Das geht ja garnicht.

Momo

Mal kurz OT, passt aber folgender Witz dazu:

Der Pfarrer fährt auf dem Fahrrad freihändig durch`s Dorf. Da wird er vom Polizisten angehalten. "Freihändig fahren ist verboten, macht 10€". Daraufhin erwidert der Pfarrer: "Gott lenkt mich". Der Polizist antwortet: "Zu Zweit fahren ist auch verboten, macht 20€".

Grüße GerneFahrer1

Durch Zufall entdeckt:

Mandy Capristo - ehemals Mitglied irgendeiner Casting-Band - fährt Phaeton (mit).

Bildschirmfoto-2013-05-08-um-01-52-11
am 11. Mai 2013 um 14:03

Also o.k., ich oute mich. Ich fahre auch einen!:cool:

am 11. Mai 2013 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Kopf-Schuetteln

Also o.k., ich oute mich. Ich fahre auch einen!:cool:

Sehr schön.

Einen Hinweis auf die Prominenz?

Gruss

Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck:

http://bit.ly/1bz93vF

Zitat (© www.derwesten.de):

Einen VW Phaeton - der langen Beine wegen

Unterwegs ist Overbeck in einem geleasten VW Phaeton. Das große Auto benötige der fast zwei Meter große Geistliche wegen seiner langen Beine, um bei Dienstfahrten im Fonds arbeiten zu können. „Der Bischof hat in einer Reihe von Autos Probe gesessen, dieses passte am besten“, berichtet Rünker. Mit dem Phaeton ist Overbeck ein Exot. Viele Amtsbrüder, auch der vom Limburg, bevorzugen BMW.

Gibt`s oder gab`s noch mehr von.

 

Schweben über den Asphalt, ganz irdisch.

 

 

Grüße GerneFahrer1

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hier mal ein wirklicher Weltpromi "Triple A" im Phaeton GP3 . Das ganze noch garniert mit der Schalker Hymne.

Hach ker, watt kann et schöneres geben....

Name Raúl González Blanco

auch weltweit bekannt unter dem Namen RAUL !!

http://www.bild.de/.../...im-schalke-trainingslager-21993708.bild.html

Glück auf

dsu

PS: kann jemand dieses video downloaden ?

Die Fussballprofis von Wolfsburg, Bremen und Schalke dürften alle ab und zu mal in einem Phaeton zu sehen sein, weil VW bei denen Sponsor ist und die Fahrzeuge bereitstellt...natürlich muss "nur" der Sprit bezahlt werden.

http://www.focus.de/.../...nzer-des-janukowitsch-clans_id_3640395.html

Ob Herr Janukowitsch auch in der GMD war um seine GP3 abzuholen ?

Erstaunte Grüße

dsu

Wie üblich mag man fast denken. Wenigstens noch keine rohe Zerstörung zu sehen.... (vgl. Gaddafi, Saddam)

Den Auftritt eines P fand ich wesentlich positiver :)

am 26. Februar 2014 um 4:30

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Wie üblich mag man fast denken. Wenigstens noch keine rohe Zerstörung zu sehen.... (vgl. Gaddafi, Saddam)

Die Europäer scheinen bei Machtwechseln eben doch etwas zivilisierter.

Auf jeden Fall kann ich dem ehemaligen Besitzer des Fuhrparks einen guten Geschmack unterstellen. Zu dem schönen SEC gesellt sich eine GP3, deren Front nicht an eine aufgespritzte Unterlippe erinnert. Weit und breit ist da nichts mehr von dem Chromunzierrat zu sehen, der das Angesicht des Phaetons unterhalb der Stoßstange verschandelt.

Grüße GerneFahrer1

Foto: Bild 2 und 3 ansehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer