Prominente Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
435 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3005kawa

Wenn wundert das .. ehrlich. Meine Frau kann den Phaeton und den Passat auch nicht so einfach auseinander halten.

Kann Deine Frau A6 und A8 einfach auseinanderhalten ? 5er und 7er BMW ? 😉

Code:
Kann Deine Frau A6 und A8 einfach auseinanderhalten ? 5er und 7er BMW ? 

Nun beim A6 - A8 ist es etwas leichter, aber eine erste Blick Verwechslung besteht auch.
So etwas kann beim 5er oder 7er nicht passieren, das sind von der Karoserie völlig andere Dimensionen bzw.. Siloetten.

Grüße Harry

Zitat:

Original geschrieben von 3005kawa

Wenn wundert das .. ehrlich. Meine Frau kann den Phaeton und den Passat auch nicht so einfach auseinander halten. Ich habe die Probleme in der Heckansicht …Passat oder Phaeton???
Das Auto hebt sich von den anderen Modellen nicht ab .. das wirkt sich sicher Nachteilig aus.

Och, kommt darauf an, welche Nachteile man meint. Solange Hinz & Kunz nicht wissen (können), was ich fahre, ist mir das ganz recht.
Der Kenner genießt und schweigt.😉😉

http://www.automatick.de/2008/07/28/roland-kaiser-im-phaeton-auf-tour/

Ähnliche Themen

Hallo!

Hmmmm

Es läuft wohl nicht mehr so beim Kaiser?

Normal bekommen doch A-Promis sowas vom Konzern in den Popo geschoben.............
Und dann kauft sich so ein "Weltstar" "nur" einen V6? ( bitte nicht hauen V6 Besitzer ist jetzt eher im Bezug auf den Roland gemeint )

Vielleicht sollte Bernd Stromberg doch nochmal versuchen den Kaiser für die nächte Weihnachtsfeier der Capitol anzuheuern, könnte mir vorstellen das der dieses Jahr noch günstiger zu haben ist 😁

Obwohl der Bernd das ja auch allein sehr gut gemacht hat!

Sonnige Grüsse aus Lippe

Guano

ist das jetzt ne Preissteigeung oder ne Preisminderung für den T-Reg ?

Kenn da grad jemanden , der auf nen T-reg umgestiegen ist, und immer "Santa maria" vor sich hersummt........ Zufall ?

😛

dsu

Der Michael Moore ist in Colorado ein grosser Autohändler.
Haupsächlich Mercedes.
Na dann ist er wenigstens nett.
Joe

Zitat:

Original geschrieben von dollusa

Der Michael Moore ist in Colorado ein grosser Autohändler.

Da verwechselst du wen. Unser Paneuropean ist Kanadier und hat mit Mercedes nicht viel am Hut. 😉

Also,

wir kommen gerade aus den USA wieder. Dort haben wir - ausschließlich in S.F. und L.A. - 7 oder 8 Phaeton gesehen. Allein vier davon in Beverly Hills. In einer Einfahrt standen gleich zwei W12.

Ob die Fahrer Promis waren oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, daß die Dichte toller Autos in Beverly Hills erhöht ist.

Noch häufiger allerdings verkauft man dort die diversen Bentleys.

Gruß,
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von MrVette

Also,

wir kommen gerade aus den USA wieder. Dort haben wir - ausschließlich in S.F. und L.A. - 7 oder 8 Phaeton gesehen. Allein vier davon in Beverly Hills. In einer Einfahrt standen gleich zwei W12.

Ob die Fahrer Promis waren oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, daß die Dichte toller Autos in Beverly Hills erhöht ist.

Noch häufiger allerdings verkauft man dort die diversen Bentleys.

Gruß,
Daniel

Guten Morgen Daniel,

herzlich willkommen zurück in good old Germany.

Ich habe bei unserem letzten Besuch in den USA (unter anderem Vegas) mehr Maybach Limousinen gesehen als Phaetons. Allerdings vielfach sicherlich Hotelfahrzeuge für VIP Gäste. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.

Aber Ihr habt bestimmt außer tollen Autos noch viele andere Dinge gesehen. Neiiiiid !!!

Gruß Werner

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Da verwechselst du wen. Unser Paneuropean ist Kanadier und hat mit Mercedes nicht viel am Hut. 😉

No, I would never drive a Mercedes - the neighbors would think I was pretentious. I still have my W12 Phaeton (with all of the Schriftzüge removed from it) - everyone thinks it is a large Passat, they are happy, the church stays in the village, and I get to enjoy driving a very nice car.

What more could I want in life? 🙂

Michael

The American actor Sylvester Stallone drives a Phaeton, although, from the look of the car, I think he bought it second hand from a Detroit pimp.

Sylvester Stallone

Stallone and his V8 Phaeton

Zitat:

Original geschrieben von PanEuropean

The American actor Sylvester Stallone drives a Phaeton, although, from the look of the car, I think he bought it second hand from a Detroit pimp.

Sylvester Stallone

Schicker Phaeton...und wohnen tut er auch ganz edel... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von PanEuropean

Sylvester Stallone

Diese rotgelackten Bremssättel und Zierleisten an der Seite sind ja fürchterbar...........🙁

....und dann dieses Mafia-Bumsfolien rundrum...............

Fehlt nur noch Tigerfell und ne Dummi-Attrappe der BMW Hai-Fisch-Antenne aufm Dach............ Das passende tuning zu Brigitte Nielsson.....MUAHAHAHAHA

BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR ,mich schüttelt es beim Anblick solcher Bilder........

dsu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Diese rotgelackten Bremssättel und Zierleisten an der Seite sind ja fürchterbar...........🙁
....und dann dieses Mafia-Bumsfolien rundrum...............

Fehlt nur noch Tigerfell und ne Dummi-Attrappe der BMW Hai-Fisch-Antenne aufm Dach............ Das passende tuning zu Brigitte Nielsson.....MUAHAHAHAHA

BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR ,mich schüttelt es beim Anblick solcher Bilder........

dsu

Schließe mich dsu in vollem Umfang an, will heißen, mich schüttelt's auch ganz fürchterlich. Wie kann man den Dicken nur so verunstalten? Kein Hauch von Eleganz und so richtig sportlich kommt dieses Sammelsurium von Stil-Elementen auch nicht rüber: Vorpubertäre (wahrscheinlich auch noch sauteure) Optik, die die Proportionen des Phaety so negativ verändert, dass man ihn kaum mehr erkennt. Sieht aus wie eine räudige Promenadenmischung... bin enttäuscht von Rocky alias Sly... erinnert mich irgendwie an Rotwein mit Cola und Eiswürfeln... aber letztendlich natürlich eine Frage der Toleranz: Soll er ihn halt fahren, der gute alte Rocky, aber Ästhetik sieht anders aus!

Sokratino

Deine Antwort