Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Der Phaeton ist ein gelungenes Auto, leider schlecht vermarktet, die meisten Kunden wollen in der Preisklasse auch das Image mit kaufen.Leider konnte VW dem Phaeton obwohl es ein super Auto ist nie ein Image mitgeben.
Meiner Meinung subventioniert der Golfkäufer den Phaeton da er sich beileibe nicht selber rechnet bzw.trägt, bitte nicht falsch verstehen ist meine Meinung.
Das gebetsmühlenhafte Wiederholen bereits x-fach verkündeter
Thesen sollte hier mit einem Strafgeld belegt werden.
"Off-Topic" ist es zu allem Überfluss auch noch.
Nix für ungut... 🙂
Volksmoped
StarTrek- William Shatner hat auch einen:
http://www.livevideo.com/.../go-bill-shatner-go-.aspx
Nett
Den Film fand ich sehr nett.
Auch interessant, dass die Gespräche zwischen Fahrern und Ehefrauen offenbar auch auf anderen Kontinenten sehr ähnlich sind.
Sehr schön, wie der den Phaeton am Schluss gelobt hat.
Das kam gut an!!
UG
Volkswagen Club Magazin 1/2007 Seite 74:
Regisseur Wolfgang Petersen ("Das Boot", "Air Force One", "Troja", "In the Line of Fire"😉 fährt privat seit 3 Jahren einen Phaeton.
Ähnliche Themen
Typ VII C und der Phaety sind ja auch in ein und der selben Gewichtsklasse !
Rein leistungstechnisch hätten 2 gekoppelte V10 TDIs ähnliche leistungsmerkmale gehabt....
Frohe Ostern!
dsu
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Volkswagen Club Magazin 1/2007 Seite 74:
Regisseur Wolfgang Petersen ("Das Boot", "Air Force One", "Troja", "In the Line of Fire"😉 fährt privat seit 3 Jahren einen Phaeton.
Und dann noch in den USA !!!
peso
Mick Jagger fährt Phaeton !
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2580748&postid=38959965
UK-Cricket-Legende Kevin Pietersen ebenfalls:
http://cricketworldcup.indya.com/DisplayArticleDetails.asp?...
sowie Regisseur Steven Soderbergh, US-Phaeton-Forum ohne nähere Quelle.
Ich hätte da auch noch einen "prominenten" Phaeton...Ich hoffe, das wird bei den Gebrauchtwagenpreisen nicht zum Alltagsbild... 😁 😉
Gruß
B.
aaach, den mit dem Picknicktisch am Heck hatten wir doch schon hier im Forum...
Ich habe mich gerade durch gelesen. Haben einige so minderwertigkeits Probleme das sie Promis suchen müssen um VW zu rechtfertigen. Wenn es für einen Audi nicht ganz reicht ist VW doch eine gute Wahl. Gruss CH-S6
Zitat:
Original geschrieben von CH-S6
Ich habe mich gerade durch gelesen. Haben einige so minderwertigkeits Probleme das sie Promis suchen müssen um VW zu rechtfertigen. Wenn es für einen Audi nicht ganz reicht ist VW doch eine gute Wahl. Gruss CH-S6
Hmm, ich habe mir ein paar deiner Beiträge durchgelesen, und fand die eigentlich ganz gut. Wie kommt es, dass du dich zu solchem Bu***it hinreißen lässt?
Hast du es nötig solche Kommentare abzulassen, die dich eindeutig disqualifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von CH-S6
Nein, der Thread hat dieses Thema und daher ergänzt man den von Zeit zu Zeit. Man nennt das "Forum", vielleicht hast Du schon davon gehört.
PS: Bemerkenswerte Grammatik!
Witzig; lese zuwenig BUNTE um alle Promis auf einen Schlag zu erkennen, aber bin gerade mit meiner Frau nach den letzten harten Monaten im wohlverdienten Urlaub (A-Rosa Kitzbühel) und zufälig findet dieser Event gerade statt:
http://www.presseportal.de/pm/59052/994388/a_rosa
Von den fünf Enzo Ferrari Piloten haben 2 privat einen Phaeton gefahren (auch zur Anreise genutzt) und den roten Teufel mit dem Sattelschlepper bringen lassen...
Coole Kombination (ich meine W12 Pheaton und Enzo Ferrari 😁)
LG ausm A-Rosa
gmu
p.s.: Namen darf/will ich leider keine nennen, aber Bilder und mehr gibts später... 😉
Kabarettist Lars Reichow fährt Phaeton
Zitat:
Der Phaeton ist ein gelungenes Auto, leider schlecht vermarktet, die meisten Kunden wollen in der Preisklasse auch das Image mit kaufen.
Leider konnte VW dem Phaeton obwohl es ein super Auto ist nie ein Image mitgeben.
Wenn wundert das .. ehrlich. Meine Frau kann den Phaeton und den Passat auch nicht so einfach auseinander halten. Ich habe die Probleme in der Heckansicht …Passat oder Phaeton???
Das Auto hebt sich von den anderen Modellen nicht ab .. das wirkt sich sicher Nachteilig aus.