ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Proleten und "ihre" neue E-Klasse.

Proleten und "ihre" neue E-Klasse.

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 18:48

Was haltet ihr von den ganzen Proleten bzw. Spinnern die sich über das Daimler-Firmenangehörigengeschäft sich eine E-Klasse mit 20-25 jahren mieten, und einen auf dicke Hose machen wollen, wie in dem Video mit "JP und der E-Klasse".

Sie bestellen sich einen Mercedes, der wird nie ihr Eigen sein, und haben dann im Forum so blöde Fragen ob sie 19" oder 20" Räder nehmen sollen, soll ich einen 350d oder 400d nehmen, ein normales SHD oder das Panodach, was sie für eine Lackierung nehmen sollen, oder ein anderer schreibt, wenn schon E-Klasse dann mit Vollausstattung, so als ob sie das Fahrzeug die nächsten 20 jahre fahren würden. 

Dann stellen sie fragen was man alles beim 213er umbauen kann, anderer Kühlergrill, Tieferlegung usw....

Das ist ein Mietfahrzeug mit 9tkm Fahrleistung, und es ist nicht euer Auto, den ihr werdet es nach 9-12 Monaten zurückgeben!

Wenn ich mir einen Porsche 911er bei Europcar miete, frag ich doch auch nicht im Forum, was ich an "meinem neuen Auto" ändern könnte, und ob ich einen weißen oder einen schwarzen nehmen soll, es ist ein Mietfahrzeug!

Mein Bruder ist auch Daimler-Mitarbeiter und ich könnte mir auch einen Mercedes 213er mieten, aber ich wollte mein eigenes Auto, und hab mir einen 213er E350d gekauft, den ich Bar bezahlt habe und kann behaupten das es mein Fahrzeug ist.

Es nervt manchmal, wenn sie sich alle 12mon. mit ihrer neuen E-Klasse hier im Forum vorstellen und dann unnötige und blöde Fragen stellen.

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Das ist ein freies Land- und Toleranz ist im Wesentlichen die Akzeptanz von Denkweisen, die sich von der eigenen unterscheiden...

Gruss

Mark

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 2. Dezember 2019 um 20:45

Ich glaube nicht das es „seine Sorgen“ sind, vielmehr war es eine sachlich gestellte Frage.

Und wiese müde lächelnd als FA Angehörige noch nichtmal den Marktwertverfall zahlen und winkend an den Käufern vorbeiziehen. Probleme habt ihr ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 20:58

Zitat:

@pin_ schrieb am 2. Dezember 2019 um 21:28:40 Uhr:

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:20:08 Uhr:

Wenn ich aber weiss das ich das Fahrzeug nur 9Mon. fahre, warum frag ich dann im Forum nach der Motorisierung, Lackierung, oder Ausstattung, so als würde ich das Fahrzeug bis zum Lebensende fahren.

Hier in Mannheim ist es auch mit der "Poserei" im Stadtgebiet besonders schlimm, es gibt sogar extra Polizeikontrollen wegen den Posern die durch das Stadtgebiet heizen!

Die Fahrzeuge haben ja Vollkasko!

Ich meine nicht nur 213er, sondern allgemein Mercedes und AMG-Fahrzeuge!

mal im ernst, dass geht doch dich nichts an.

Geier nicht so auf die anderen, der Neid tut dir nicht gut.

nur weil der eine bar bezahlt und der andere least oder mietet, heißt es nicht, dass man es sich nicht leisten kann.

und btw, ein AMG kostet übrigens auch im unterhaltet etwas, nur die miete macht nicht viel aus.

mir kommt es so vor, als ob du dir lieber nen AMG holen würdest, aber halt nicht kannst, sorry. aber dann lass es den spaß denen, die es können, und denen finanziellen background du nicht kennst.

Sorry, da muß ich dich enttäuschen!

Einen AMG brauch ich für meine 20tkm im Jahr nicht, obwohl der vom Budget locker drin wär, fahre den E350d wg. der 6Zyl. Laufruhe, ein E200 würd mir auch reichen. Ein selbst bezahltes Eigenheim hab ich auch, und es hat bestimmt nix mit Neid zu tun.

Es sind Jungs/Poser die auf dicke Hose machen, durch die Städte heizen, aber selbst noch bei Mami wohnen.

Es ist nur meine Meinung, aber das Niveau ist in dem Forum teilweise so wie das der Fahrer!

Um diese Klientel kümmert man sich doch schon von Amts wegen in diversen Städten.

Beispiel: https://www.motor-talk.de/news/wieses-lambo-war-zu-laut-t6222348.html

Hallo zusammen,

m.E. ist das Thema etwas für einen Blog und nicht fürs Forum. Daher ist an der Stelle auch Schluss.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Proleten und "ihre" neue E-Klasse.