ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Hallo zusammen bin neu hier habe seit Montag meinen 213

Hallo zusammen bin neu hier habe seit Montag meinen 213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 9:39

So jetzt bin ich auch im 213 Forum wollte mich kurz vorstellen heiße Sebastian und besitze seit Montag meinen 350d das Auto

Hat alles auser Leder ja gut es Stoff Teil Leder und die heck Klappe muss ich auch noch manuell zu machen aber ansonsten habe ich fast alles reingenommen freue mich auf regen Austausch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 9:39

So jetzt bin ich auch im 213 Forum wollte mich kurz vorstellen heiße Sebastian und besitze seit Montag meinen 350d das Auto

Hat alles auser Leder ja gut es Stoff Teil Leder und die heck Klappe muss ich auch noch manuell zu machen aber ansonsten habe ich fast alles reingenommen freue mich auf regen Austausch

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Dann lieber Zeitreisender viel Spaß mit deinem Modell aus der Zukunft.

Wie war die Abholung deines "214" im Jahr 2023? :D

cu termi0815

2016-10-03-09-48-59-hallo-zusammen-bin-neu-hier-habe-seit-montag-meinen-214-mercedes-e-klasse-w213
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 10:05

Achso hab mich vertippt meinte natürlich 213 ich sags ja bei mir hat die schuld immer der PC

Tolle Bilder. Wünsche dir dann unfallfreie Fahrt. Gruß auch Besitzer W213

IMG_5284.JPG.jpg

Tolle Farbe, viel Spaß damit...

Gratulation und viel Spaß mit dem Neuen. Es ist ein großartiges Fahrzeug. Und deine Farbe mit dem AMG Paket ist top!

Zitat:

@Carfreak79 schrieb am 3. Oktober 2016 um 09:39:10 Uhr:

So jetzt bin ich auch im 213 Forum wollte mich kurz vorstellen heiße Sebastian und besitze seit Montag meinen 350d das Auto

Hat alles auser Leder ja gut es Stoff Teil Leder und die heck Klappe muss ich auch noch manuell zu machen aber ansonsten habe ich fast alles reingenommen freue mich auf regen Austausch

Wow! Krasse Farbe. Gratuliere zum neuen Fahrzeug! Ich gebe ehrlich zu, dass mir Fahrzeuge in diesem Rot sehr gut gefallen. Bin selber aber etwas vorsichtig weil konservativ und bestelle meine Benze immer nur in obsidianschwarz. Habe einfach immer die Angst, dass solche Knallerfarben, wenn man sie täglich vor der Haustüre stehen hat, einem irgendwann nicht mehr gefallen. Wenn ich sie aber immer nur mal hin und wieder sehe (ob Bilder oder in real), dann freue ich mich jedesmal und denke: "Wow! Krasse Farbe." :) Allzeit gute Fahrt!!!

Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 12:29

Danke für alle Komplimente ich persönlich fand diese Farbe am schönsten die anderen sehen nach Rentner und Einheitsbrei aus ich weiß es nicht eine Farbe für jeden aber wie heißt es so schön "Farbe bekennen"

Hallo ins Forum,

das "214" ändere ich in der Themenüberschrift gleich. Schönes Fahrzeug mit einer interessanten Farbe.

Ich hoffe, dass Du das KI-Bild nicht direkt im Kundencenter gemacht hast. Bei 60km hätte ich aufgrund meiner Erfahrungen doch ein paar Nachfragen gehabt, was mit dem Fahrzeug ab Bandende gemacht wurde.

Da die Wege in Sifi weiter sind, hatten die E immer mehr als die A (hier waren's 3-4 km) drauf. Mehr als 15 (und dies auch nur beim aktuellen 212er, da der in die Nacharbeit (Tausch Motorhaube) musste; normal sind 10-12) hatten die aber auch nicht drauf. 60km kann die Einfahrbahn zum Test sein, sollte aber mitgeteilt worden sein.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

@Carfreak79 schrieb am 3. Oktober 2016 um 12:29:32 Uhr:

...die anderen sehen nach Rentner und Einheitsbrei aus...

Ein konsequent durchgestylter S213 AMG Style außen in obsidianschwarz, Nightpaket und innen schwarz sieht nach meinem Geschmack extrem edel und eben gestylt aus. Nix mit Rentner und so! Jeder halt so, wie es ihm gefällt.

 

Bildschirmfoto-2016-10-03-um-14-14-54
Bildschirmfoto-2016-10-03-um-14-14-31
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 14:38

Schwarz hat halt jeder aber wie du sagst über Geschmack lässt sich streiten hatte mal

Einen schwarzen Kombi W211 wurde immer als Leichenwagen bezeichnet

Gratuliere Dir zu Deinem Mut eine andere Farbe zu wählen, sieht einfach toll aus!!!!

Puh, was für eine Farbe! Feuerwehrhauptmann. Aber genau das ist der wahre Luxus, sich nicht um den Wiederverkauf oder die Anderen zu scheren und einfach das zu wählen, was einem selber Freude macht! Respekt dem, der sich das leistet! Thumbs up!

Zitat:

aber ansonsten habe ich fast alles reingenommen

Vorsicht, das ist glattes Eis! Hier tummeln sich gerade im ersten Jahr die sehr gut ausgestatteteten Autos. Der hier ist ohne Leder, ohne designo, also auch keine Lederpolsterung von Armaturenbrett, Lehnen und Bordkanten, kein Alcantara-Dachhimmel. Keine Sitzklimatisierung, keine Aktiv-Multikontoursitze, keine 20" Felgen. Der Wagen hat auch keine verchromten Türgriffe, da fehlt also so einiges. Z.B. auch gescheite Fußmatten. :D:D:D

Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 19:11

Doch verchromte Türgriffe hat er keyless Go machts möglich :-)

Die Frage habe ich in einem anderen Forum schon gestellt. Liegen die verchromten Türgriffe wirklich am Keyless Go? Es gibt andere Meinungen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Hallo zusammen bin neu hier habe seit Montag meinen 213