Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift
Hi ihr. Hab mich mal wieder inspirieren lassen... Fals ihr das 1.Bild noch kennt. Hab mich mal daran gegeben mir auch einen zu bauen. Etwas schöner mit Waben gitter unterm nummern Schild... 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:
So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.
kommt aber schon mal sehhhr gut 🙂
184 Antworten
Warum sorry. Jeder hat doch eine eigene Meinung. Fand es nur komisch das keiner was gesagt hat. Naja die Zeiten ändern sich.
Ich mag es irgendwie. Frischt die Optik etwas auf. Ist nicht zu extrem. Otto normal wird kein unterschied feststellen.
Und ein Unikat. 😁
Hallo diesen großen Spalt finde ich blöd, sonst würde es gehen, zwar auch nicht mein Ding... Aber jeder so wie er will.
Gruß Kalle
Endlich ist Senf dabei. 🙂
Ähnliche Themen
Wollte so ein Spalt über dem Grill wie bei den RS Modellen. Hab auch lange überlegt wie man das wieder auflockert. Deswegen habe ich ja die Übergänge aus der Stoßstange in den Grill übernommen, dadurch sieht es wieder so aus als ob es muß.
Mir gefällt es auch gar nicht. Da fand ich deine vorherigen Varianten erheblich besser.
Hi Junior, hm ich weis nicht war nach 5 Jahren die alte Front leid.
Naja ich wäre froh wenn ich die linke Version an meiner Q hätte...
PS. Habe ja ein Facelift..
Da kannst du doch einfach denn sq5 Grill montieren. Hab zwei da komm rum. Ein schwarzen und ein normalen... 🙂
Guten Morgen, passt der so einfach an meine Front ohne irgendwelche bastelei, da habe ich überhaupt keinen Bock drauf...
Gruß Kalle
Moin, der schwarze passt so bei dir, beim SQ5 müsste Man etwas tüfteln.
Hab mal gerade smoke Nebelscheinwerfer bestellt. Kommt dann besser. Zeit der Nebelscheinwerfer ist ja vorbei.
@Pufferkalle wie wärs denn mit dem Grill ?
Hallo
Gut gemeint von dir aber der gefällt mir nicht, sorry...
Gruß Kalle
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 23. April 2022 um 11:19:22 Uhr:
Moin, der schwarze passt so bei dir, beim SQ5 müsste Man etwas tüfteln.