ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift

Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. August 2015 um 19:59

Hi ihr. Hab mich mal wieder inspirieren lassen... Fals ihr das 1.Bild noch kennt. Hab mich mal daran gegeben mir auch einen zu bauen. Etwas schöner mit Waben gitter unterm nummern Schild... ;)

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:

So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.

kommt aber schon mal sehhhr gut :)

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Viel Spaß :)

Bei dir wird es aber einfacher sein, als bei mir mit dem Wabengrill-Umbau. Diesen gibt es nämlich nur für die Standard-Stoßstange und daher passt er beim SQ5 eigentlich nicht. Aber mit etwas Gelduld und Überlegung war es dann machbar.

am 29. August 2015 um 8:35

Toto hat doch genug Inspiration, sonst würde ihn das ja nicht alles einfallen. :D

Viel Spaß dabei. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Themenstarteram 29. August 2015 um 10:45

Geht doch schonmal... ;)

Gibt es ein anderes Emblem für den sq5 Grill? Oder mus ich den halter noch entfernen?

Image

Oben wirkt es zu sehr gequetscht.

Themenstarteram 29. August 2015 um 11:42

Ach geht, von vorn Fotografiert ist es besser. Ging nicht tiefer. Der originale sq5 Grill ist ja oben schmaler... Und auserdem brauch ich 1cm mehr unter dem Nummernschild für das wabengitter... ;)

Image

Auf dem 1. Bild in deinem Post fand ich es gelungener.

Ist aber Ansichtssache.

Themenstarteram 29. August 2015 um 11:49

Ohje, schau dir das erste Bild mal genauer an. Abstände passen nicht, Nummernschild zu tief, schief, gestückelt und viel schlimmer der originale Grill ist noch drunter. Das heist die Querstreben wurden nur aufgeklebt. Also der vom ersten Bild ist schlimm...

Themenstarteram 30. August 2015 um 9:50

So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.

Image

Zitat:

@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:

So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.

kommt aber schon mal sehhhr gut :)

Themenstarteram 30. August 2015 um 10:10

Danke, Hier nochmal live nur ohne wabengitter.

Image
am 30. August 2015 um 14:48

Tolle Idee wieder Toto . I like!

am 30. August 2015 um 15:02

Mal wieder Top Q5toto!

Aber das SQ5 Zeichen am Grill lassen wir im Handschufach ;) ;)

Themenstarteram 30. August 2015 um 15:21

Hab ich doch nicht dran oder? ;) Ich werde den ganzen halter entfernen.

Nachher
Vorher
am 30. August 2015 um 15:36

Zitat:

@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 17:21:16 Uhr:

Hab ich doch nicht dran oder? ;) Ich werde den ganzen halter entfernen.

Ja ich hatte auch nur den Halter gesehen ;) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift