ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Projekt: SkyNet's Ideen

Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 20:43

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an :)

- GSI Rückleuchten

- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....

- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
656 Antworten

Hm.. wäre schon ein nettes gimmick. Ich bin aber am überlegen, ob ich mir nich mal Schroth Gurte gönn, dann wäre die Leuchte natürlich nervig.

Ach, wusste ich es doch das ich das hier schonmal gesehen hab :D Habs in der SuFu irgendwie nich mehr gefunden...

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 21:33

- Villt. könntest du dir die Leuchte anders nutzen. Muss aber auf Masse geschaltet werden ;)

- Siehe meine Signatur :D

am 5. Juni 2012 um 10:10

Also, wenn ich das auch alles könnte, würde ich mir das teilweise auch so bauen :) teilweise zwar etwas überzogen aber dennoch tolle Features :p ! Naja, mein GSi reicht mir auch so, eigentlich ;)

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 14:31

Eigentlich... dachte ich auch. :D

Bin am überlegen ob ich mir ein Chiptuning von dbilas einbaue. Der würde dann 98 PS und 215 NM haben :cool: (Kommt mir bitte nicht mit "Du schrottest dein Motor", "Geldverschwendung" ect.) Mein Motor ist noch nicht eingefahren ;)

Mhmmm dachte ich auch :)

Und dann hat sich meine Steuerkette langsam dem Ende endgegen gestreckt (höhö Wortspiel höhö)... Jetzt muss die FSW Anlage noch warten bis der TÜV uns meidet :D

am 5. Juni 2012 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Eigentlich... dachte ich auch. :D

Bin am überlegen ob ich mir ein Chiptuning von dbilas einbaue. Der würde dann 98 PS und 215 NM haben :cool: (Kommt mir bitte nicht mit "Du schrottest dein Motor", "Geldverschwendung" ect.) Mein Motor ist noch nicht eingefahren ;)

hab' 'ne Idee. Kannst meinen Wagen ja auch ein wenig umbauen, da du das anscheinend ja kannst :D :D laut deinem Kennzeichen kommste ja aus Düren, also nicht so weit weg von mir, haha :p

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 20:05

@eve_Snuffy

Mein Motor wird noch überholt. Weil von irgendwo kommt Diesel raus :(

@Daniel1.8GSi16V

Jo. Aber unsere Regionen sind durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Immer diese Zick Zack Straßen die uns voneinander Meiden :rolleyes: Kein Grund zur Panik. Es sind nur 30 km :D

am 5. Juni 2012 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

 

@Daniel1.8GSi16V

Jo. Aber unsere Regionen sind durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Immer diese Zick Zack Straßen die uns voneinander Meiden :rolleyes: Kein Grund zur Panik. Es sind nur 30 km :D

ja, ich weiß wo Düren ist, haha :D :D naja, im Moment brauch' an meinem Auto nix gemacht werden, komme nochmal drauf zurück.... :p

Ohje.. aber ab gewissem Alter wird jeder inkontinent :D Nur Windeln in der Größe? Wird spannend :D

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 21:15

Nene. Bei mir gehts nicht vorbei. Forever young :D Erst Fahrrad "Getunt" und dann kam der Schlitten :cool:

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 18:00

Es hat sich mal wieder was getan. :cool:

Heute im Programm:

- Kontrollleuchte für Kühlwassertemperatur Test. Wurde beim Tempomatsymbol mit eingelötet.

- Sonnenblende mit beleuchtetem Spiegel. (Nur Beifahrerseite)

Bild #205182035
Bild #205182036

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Es hat sich mal wieder was getan. :cool:

Heute im Programm:

- Kontrollleuchte für Kühlwassertemperatur Test. Wurde beim Tempomatsymbol mit eingelötet.

- Sonnenblende mit beleuchtetem Spiegel. (Nur Beifahrerseite)

Die Kontrollleuchte für die Kühlwassertemperatur: Wann leuchtet die denn? Und was soll sie dann signalisieren? :)

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 18:54

Wann die leuchtet ka. :D

Bei mir war es noch nie über 110°C. Sollte man aber messen können wann es an gehen sollte. Werde mich da noch schlau machen.

Soll ja logischerweise anzeigen das das Wasser zu heiß ist ;)

Ist das ne Sonnenblende vom Vectra? Wie hast denn das Kabel verlegt?

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Pantothen

Ist das ne Sonnenblende vom Vectra? Wie hast denn das Kabel verlegt?

Jop ist vom Vectra B. Sogar vom I500 :cool:. Ganz einfach. Warte noch etwas es kommt eine Anleitung im Blog ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen