Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Zitat:

Naja. Kann jetzt auch sagen warum ein 1.8 und dann Stadtverkehr? Es geht auch mit einem 1.0 😁
Kann ich dir ganz einfach beantworten.. weil der 1.8er direkt gut durchzieht 😁 ich hasse einfach nichts mehr als wenn der Motor nix auf dem Kasten hat und der unendlich braucht bis der hochdreht ! Ist ja selbst mit dem 1.2er noch ziemlich schlimm....

Ja gut. Muss jeder selbst wissen. Ich stehe auch auf Hubraum. Aber als Diesel Version 😉

Ich wars nicht 😰
Heutiger Facebook Fund. Zufälle gibts...

Im Sep. gehts wieder los. Dachhimmel demontieren weil die Bitumenmatten runter gefallen sind 😠

1209110-10200924745894934-1101875630-n

Im Sommer das Dach zu warm geworden? 😉

Bitumen musste dann immer noch mit etwas anderem nachsichern, weils die Wärme nicht packt...

Bestimmt. Jetzt kommt der scheiss runter dafür Alubutyl rein.

Ähnliche Themen

Kann ich nur empfehlen.

Habe damit meinen Kofferraum vor ein paar Monaten gedämmt, da die FSW Anlage doch zu laut war für meine Nerven auf Dauer und war endlos begeistert - dämmt besser, ist leichter zu verarbeiten - win win Situation 😉

Kostet leider nur mehr.
hab damit beide Türen gedämmt, vor gut 2Jahren. Wenn nicht sogar länger... Bin auch topp zufrieden.

@Sky: ist das letzte Woche in Düren gewesen? Diese aufsteigende Rauchwolke kommt mir bekannt vor (A4, nachmittags)... Ich glaube sogar am gleichen Tag, als du mich auf der Bahn gesehen hast.

Es geht... hab für meine Rolle ca. 52€ gezahlt. Sind 1,8m² drauf...hab sogar noch was über, das nehm ich jetzt um den Wohnwagen von meienr Schwiegeroma abzudichten - 😉

Ne das war heute eben. Bin mit dem Corsa vorbeigefahren wie man auf dem Bild sieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

das nehm ich jetzt um den Wohnwagen von meienr Schwiegeroma abzudichten - 😉

😁😁😛

Zitat:

Bin mit dem Corsa vorbeigefahren wie man auf dem Bild sieht

Du hast draußen ein Foto gemacht, während im Auto du weiterhin die Fußbremse betätigt hast? Interessant 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gorgeous188

Zitat:

Bin mit dem Corsa vorbeigefahren wie man auf dem Bild sieht

Du hast draußen ein Foto gemacht, während im Auto du weiterhin die Fußbremse betätigt hast? Interessant 😛

Zitat:

Ich wars nicht 😰
Heutiger Facebook Fund. Zufälle gibts...
...

Das war mein Foto 😁 siehe unten

Img-5036

Ich hab kein FB.
Aber ich sehe, fast in der gleichen Sekunde abgedrückt. Auf deinem Foto ist der Seat Irgendwas ganz rechts, auf dem anderen Foto gerade am Corsa vorbeigefahren. Und der Mercedes (im Rückspiegel) steht auch schon an der Ampel.

Joa, so siehts aus.
Der Schrotti hat gebrannt.
Nein Kaiser Wilhelm, dass war nicht mein Unterdruckventil der undicht war 😁 😁 Du weisst schon.

Na hoffentlich waren keine Corsas dort, deren Einzelteile ich nun nicht mehr kaufen kann 😁

Die guten InfoDisplays 😁

Deine Antwort