Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Lippe wieder ganz nur noch ein bischen verzogen. Man kann damit leben.
Die Beheizten Düsen passen nicht! Siehe Bilder. Dazu stoßen die Stecker an den Pollenfilter.
Zitat:
Die Beheizten Düsen passen nicht! Siehe Bilder. Dazu stoßen die Stecker an den Pollenfilter.
Die Standard Dinger reichen ja auch wohl.. 🙄 😕 irgendwann stößt auch ein C Corsa an seine (Umbau)-Grenzen, tja.... 😉
Ich will es anders haben als die anderen. 😉 Und die Grenze ist noch lange nicht in Sicht 😁
Ähnliche Themen
Die Cubralippe ist schon was feines. Ich hätte Angst mit meiner aufzusetzen. Denn die sitzt bombenfest, beim Rückwärtsfahren würde ich mir sicher die komplette Stoßstange runterreißen, von daher bin ich da immer extrem vorsichtig. Aber meißtens passt es, er ist ja nicht tiefergelegt...
Bei mir ist der ab Werk Tiefer. Reicht aber für ein großen Bordstein (Nicht Bushaltestelle) noch so gerade aus.Außerdem ist meine mit 10 Schreiben befestigt 😁
Meiner ist ja auch von Werk aus 2 cm tiefer.. 😉 😎 hätte auch nicht gedacht, dass ich damit noch selbst größere Bordsteine hoch und runter komme 😛
Zitat:
habe mir auch schwarze seitenblinker aus ebay für 12€ gekauft.
nach ca. einer woche waren die von innen beschlagen 🙄
wie schon "Hellzwo" geschrieben hat. dichmasse draufknallen und gut ist.
War bei mir gar nicht nötig 😕 habe auch die schwarzen Seitenblinker.. 😎 die sitzen bei mir so auf Spannung wie die Originalen !! Da ist nichts mehr mit Dichtmasse 😁 😉 habe meine hier her:
schwarze Seitenblinker Opel Corsa CJo 😁
0 und Standlicht gelb, Abblendlicht Weiß wegen Xenon. NSW weiß einfach so, NSL rot weil die auch rot ist und der Rest sollte gelb sein wie alle anderen Schalter im Auto auch.