Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
da bin ich mit meinen 52t ja gut im rennen😁
Wieder da 😎
5340 km in einem Monat 😁
Vieles erlebt.
Kurz mal aufgesetzt und fast die schöne Cupra Lippe abgerissen 🙁
Hier die Hihlight der fahrt...
Bambi
How Lets The Dogs Out
Straßen Pirat 1
Straßen Pirat 2
Straßen Pirat 3
Wie immer... Fluchen ist zensiert 😁
Boah, kann das sein, dass du manchmal echt ein bisschen übertreibst.... 🙄 ??! Du fluchst ja noch, da ist die Szene schon längst gegessen.... bei dem Video mit dem LKW überholen sagst du dem Gegenverkehr aber auch schon so leicht gefährlich "guten Tag", naja 🙄
Zitat:
Ganz easy bleiben 😉
..sagt ja der Richtige.... 😉
Zitat:
Wieder da 😎
5340 km in einem Monat 😁
Vieles erlebt.
Kurz mal aufgesetzt und fast die schöne Cupra Lippe abgerissen 🙁Hier die Hihlight der fahrt...
Bambi
How Lets The Dogs Out
Straßen Pirat 1
Straßen Pirat 2
Straßen Pirat 3
Wie immer... Fluchen ist zensiert 😁
Glückwunsch zum Fast - Abschuß eines Motorradfahrers! Auch sonst sehe ich fast nur Fehler oder Überreaktion im Fahrer des filmenden Autos (und dabei ist der "schöne Haubenbra" noch nicht mal erwähnt). 🙄
Jo der Mopedfahrer ist wohl selber schuld. Überholt auf durchgezogene Linie.
Die Bra wurde nur jetzt aufgezogen wegen der langen fahrt.
Durchgezogen oder nicht, wer überholt (Du) hat sich zu vergewissern selbst nicht gerade überholt zu werden. Klar gibt es Bereiche, wo damit nicht unbedingt zu rechnen ist, man muß trotzdem schauen. Nebenbei haben wir uns alle mal verschätzt und sind doch dankbar, wenn andere mit denken und wenn möglich dann Platz lassen. Vom Geisterfahrer-LKW (überholen kann man das kaum noch nennen abgesehen), ist der Touran-Fahrer der bekloppteste...hatte es wohl eilig zu seiner eigenen Beerdigung zu kommen. Nichts desto trotz solltest Du wohl auch noch etwas an Deiner Gelassenheit arbeiten. Tipp: Weniger Ännägii-Drinks, einen Tick mehr schlafen und ab und an einfach mal tief durch atmen. Der Tipp ist ernst gemeint, sonst wirst Du bald selbst mal zum Insekt
Meinungsfreiheit:
Ich habe meinen eigenen Fahrstil. Wenn jemand denkt der könnte zeigen was er kann, rechnet er nicht mit mir...
ich hatte auch viele Szenen in Polen erlebt aber ich kann nur 3:55Std filmen und die kamera nimmt nicht immer auf -.-
LIKE A BOSS http://www.youtube.com/watch?v=zUPt0fIVdm4&feature=plcp
Dein Dieses hat einen Schönen durchzug!
Der LKW ist HIGHLIGHT
HAst du Radio CB stary?
Zitat:
Meinungsfreiheit:
Ich habe meinen eigenen Fahrstil. Wenn jemand denkt der könnte zeigen was er kann, rechnet er nicht mit mir...
Ohjeee.. 🙄 wem musst du denn bitte was beweisen 😕 !! Das hat ja jetzt einfach nur was von 'nem "Halbstarken", ehrlich.. die Kunst ist eigentlich gerade auf solche Situationen NICHT zu "reagieren", bzw. nicht so übermäßig zu reagieren. Aber gut, du bist vielleicht auch noch ein paar Jährchen zu jung.... 😉
@Daniel1.8GSI 16V
Ich habe da immer mein Spaß dran. 😉
@Polakmaster
Schön gemacht 😉
Jop habe ein 😎 Super Teil. Kannst immer auf die LKW Fahrer fluchen 😁
Siehe Bild. So siehst meistens aus wenn ich lange Strecken fahre. Kabelsalat ohne ende 🙄
@Skynet1991
Und wann fährst Du Auto???
Zwischen dem Funkspruch und der Suche nach der Ausweichroute die Du parallel gleich noch gefilmt hast?!
Der Landstraße ohne Verkehrsregeln, hast Du am wenigsten Aufmerksamkeit geschenkt.
Wo das hinführt siehe: Youtube.... car,accident,russia
Wünsche trotzdem immer eine handbreit Luft unter dem Unterfahrschutz.
Zitat:
@Daniel1.8GSI 16V
Ich habe da immer mein Spaß dran. 😉@Polakmaster
Schön gemacht 😉
Jop habe ein 😎 Super Teil. Kannst immer auf die LKW Fahrer fluchen 😁Siehe Bild. So siehst meistens aus wenn ich lange Strecken fahre. Kabelsalat ohne ende 🙄
Was hast du den da für ein DER GERÄT bzw was hast du alles für den CB geholt?
Ja, mich hat es aufgerregt immer zu bremsen -.-, schade das die anderen aktionen auch nicht gefilmt wurden. Mich hat einer so ausgebremmst das ich den Hinterman von mir ausgebremmst habe.
Und der LIDL lufterfrischer ^^
Der Gerät ist ein ganz normales teil. Nichts besonderes. Hat auch eine normale Antenne die ca. 1,2m lang ist 😁
Es gibt auch bessere Geräte die so einiges können. Kosten auch dementsprechend viel. Um die 100€ muss man schon rechnen. 🙄