Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
sehr schöne idee david
wie stark sind die led? die du verbaut hast?
edit von wo hast du dier den strom geklaut hinten?
gruss stefan
Es wird einiges bringen, allerdings, da der C so gebaut ist, dass die Heckklappe sowieso nicht zu 100% dicht schließt wirst du weiterhin ordentlich von hinten was hören. Hab mir zu dem Thema auch schon einiges überlegt wegen meinem Hund, aber dem gefällts anscheinend 😁 Bin noch am überlegen, ob ich mir die Heckklappe mit den Gummidichtungen von Staufenbiehl beklebe... naja mal schauen :X
Ähnliche Themen
@CorsaBlackSilver
Bringen tut es immer. Doch in wie weit... 🙄
Was mir schon aufgefallen ist, das die Wärme im Auto im Winter drin bleibt. Das sieht man vor allem außen wenn das Auto beschlägt. 😉
@corsi 001
Meine das wären 5mm 18.000 MCD. Angeschlossen an der Kofferraumbeleuchtung
Zitat:
@CorsaBlackSilver
Bringen tut es immer. Doch in wie weit... 🙄
Was mir schon aufgefallen ist, das die Wärme im Auto im Winter drin bleibt. Das sieht man vor allem außen wenn das Auto beschlägt. 😉@corsi 001
Meine das wären 5mm 18.000 MCD. Angeschlossen an der Kofferraumbeleuchtung
Du bist ein freak, stary
Zitat:
Einbau der Düsen der SWRA. (Bilder ersetzten mir das Schreiben^^)
Hey!
Ich weiß ja, daß die Astra G/Vectra C/Signum Düsen billiger sind, habe ja selber welche, aber wieso ahst du dich gegen die Original Teleskopdüsen des C entschieden? Die sind saugeil! Sind bei meiner Sister im Corsa ohne Xenon, einfach weil es wichtig ist mit Sicht zu fahren. Ich wollte im B die Vectra C Facelift haben, leider sind jedoch alle Teleskopdüsen ca 2 cm zu lang für den Corsa, d.h. der Rahmen ist hinter der Serienstoßstange im Weg... 🙁.
Und die Schlauchschellen haste auch nicht verbaut? Da liegen doch bis zu 4 Bar Wasserdruck auf! Kann im Winter böse werden, wenn das Wasser in den Düsen festfriert...
Gruß
Micha
1. Brauche noch ein Behälter. Da sie Düsen jetzt noch ohne Funktion sind.
2. Wie du es schon geschrieben hast. Die nicht Corsa C sind billiger. Hast aber recht. Die Corsa C SWRA ist schöner.
3. Die Schellen kommen noch dran. 😉
Hi!
Ach so, dann sit alles ok. Die Schellen gibt es beim FOH für sehr kleiens Geld. Ich kann dir den Originalbehälter nur empfehlen: der passt 1a rein. Dummerweise muß man die komischen Metallmuttern und die Schrauben mitbestellen. Beim Facelift wird der Behälter, wie beim B mit 2 Kotflügelschrauben befestigt, beim Vorfacelift dagegen ganz kompliziert... Aber das Endergebnis ist geil^^.
Lass dir dann auch das Skandinavie Tagfahrlicht im BCM programmieren: dann fährst du am Tage auch mit Licht (Abblend imemr an, wenn Motor an, Standlicht an, wenn Zündung an), aber die SWRA rührt sich net. Sie geht erst dann, wenn du den Lichtschalter betätigst und die Frontscheibe waschen tust.
Gruß
Micha
Hallo!
Kofferraumbeleuchtung? Etwa so?
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: schon seit 2 bis 3 Jahren drinne bei mir. Echt nützlich, wenne s dunkel ist. Sind original Rahmen und Leuchten aus diversen Opel Caravan Kofferräumen.
Hi!
Vectra, AStra, Omega..alle Caravans haben solch einen hellgrauen Rahmen udn die Leuchte an sich ist auch immer gleich wie die, die im Corsakofferraum immer dabei ist. Ich habe halt auf der Beifahrerseite auch ein Loch reingemacht udn docht eine Leuchte drangehängt, sowie zwei in der Heckklappenverkleidung. Alles ganz normale Weißlichtlampen. Echt klasse nachts!
Aber ich ahbe ja noch mehr Beleuchtung im Auto: Motorraumleuchten (2x), Türleuchten (vorne je 2x pro Tür, hinten eine, habe n 5T) und dann noch der Fußraum vo/hi jeweils beleuchtet. Alles diese knuffigen Kämpchen. 4 Der Türlampen sind aus dem Omega. Jau,d ann gibt es noch die Leselechte hinten udn in den Panikgriffen ist auch Licht -> Astra F. Sonnenblende des Beiahrers hat auch Licht und die Hauptleuchte ist mit Verzögerung aus der Oma mit Leseleuchten (schwenkbar).
Mit der 60 Ah Batterie alles kein Problem, auch wennd er Corsa noch weitere Spielzeuge hat, wie z.B. die Sitzheizung.
Gruß
Micha
ich kenne deine 5 türer Micha😉
edit: david ich hab noch 6 st in die ladekante gehauen😁 leuchten in den kofferraum zusätzlich😛
zu dem heiligenschein😁