Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Wollte ursprünglich 12V Einbauleuchten einbauen. Doch vom platz her sehr eng. Die Lösung mit den Opel Kofferraumleuchten gefällt mir auch ganz gut 😉

Endlich den Originalen Kabelbaum + Kabelbaum von AHK und Andere Einzeladern mit Textilgewebeband zusammen geklebt. 🙂

Bild #205216985
Bild #205216986
Bild #205216988
+2

Sorry für die paar verschwommenen Bilder.

Mit Kreppband und Klebeband hält alles zusammen 😁

Bild #205217038
Bild #205217040
Bild #205217041
+2

Als Highlight des Tages

Silberne Gurte 😎

Bild #205217053
Bild #205217054
Ähnliche Themen

Sag' mal, Alter was machst du da bitte.. 😕 wozu das alles ?? Du musst ja echt viel Zeit haben 😁

Ich will aus einem Kleinwagen ein Mittelklassewagen draus machen. 😁

Zeit naja. Nur am Wochenende 😉

Die silbernen wiederum finde ich persönlich nicht schön. Allerdings ist das Geschmackssache. Ich hab allerdings ein anderes Problem.

Aus Gewichtsersparnis habe ich das Ersatzrad rausgenommen. So, mein Hund muss aber im Kofferraum mitfahren. Der "Teppich" hat nicht genug Steifigkeit für 14kg Hund (und noch mehr 😁) Also habe ich mir große Pappe von Druckerkartons geholt (nicht so kleine olle, sondern von großen Laserdruckern) Leider ist jetzt die Passform des Teppichs nicht mehr gegeben, weil der Karton natürlich dicker ist, als kein Karton. Dadurch hab ich mir die Haltenasen zerbrochen auf Dauer - hat einer eine Idee, wie man das umgeht?

Tuning/Umbauten ist Geschmackssache 😉

Leg ein Holzbrett rein in der gleichen Größe wie der Teppich. Bau eine Klappe ein wo das Ersatzrad drin lag 😉

Nimm die glaswolle wieder raus, das Zeug ist Giftig

Zitat:

Original geschrieben von Pantothen

Nimm die glaswolle wieder raus, das Zeug ist Giftig

Nur der Einbau ohne Schutzmaßnahmen.

Man kann ja auch Bauschaum reinblasen... D:

Totale sauerei 😁

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Als Highlight des Tages

Silberne Gurte 😎

Puhh Gott sei dank hat mein Black&Silver diese Gurte ab Werk =D... Mir gefallen die silbernen Gurte super!

Mir auch 🙂

mein meisterwerk😁

kan man gut sehn in der ladekannte ist doch platz😁

edit david wann machen wir deinen innenraum?😁

S7302986
S7302987
Deine Antwort