Projekt: Signaturen mit Bildern für alle

VW Golf 4 (1J)

Hallo, ich will hier nicht unnötig rumspammen, aber ich habe vor etwas längerer Zeit mal das Projekt 4erGolf.com ins Leben gerufen um den Leuten aus dem IVer Forum zu ermöglichen Ihre Bilder hochzuladen und etwas Text zum Auto zu schreiben. So kann man schnell mal die Autos der anderen angucken ohne Werbung, dafür aber schön übersichtlich... Manche machen das bei web.de oder anderen Bilduploaddiensten, da gibts aber manchmal Werbung und man kann meistens keinen Text dazu schreiben... daher habe ich mir 4erGolf.com ausgedacht..

Wollte das einfach mal loswerden, würde mich freuen wenn das viele nutzen und ich euch helfen konnte.

PS: Auf der Seite gibt es keinerlei Werbung oder ähnliches, ich erziele damit keinen Profit ... ist nur aus spaß an der Freude.

in meiner Signatur seht ihr eine Beispiel einer Nickpage...

Also bei Fragen einfach an mich wenden...

ciao Tim

42 Antworten

...

hi,

dürfen denn auch die bora´s rein??? 🙁 *bettel

oder werd ich dann gesteinigt.

wer ohne schuld ist möge den ersten stein werfen 😰

greetz

Glaub da ist auch irgendwo ein Audi bei, wüsste nicht was dagegen spricht wenn du dich da anmeldest....😉

so bin jetzt auch dabei.
Einfach auf meine Sig. klicken

hab aber noch ein Problem und zwar kann ich nur zwei Bilder hochladen. Sobald ich das dritte rein machen wird eins nicht mehr angezeit. jemand eine Idee.

Bora darüfen auch rein, ich seh das da nicht so eng ;-) Wie gesagt, Corsa und Audi sind auch drinne ;-) Solange alle freundlich bleiben kann sich dort jeder anmelden ;-)

Gruß Tim

PS: Bin noch für Verbesserungsvorschläge offen ;-)

Ich habe mir überlegt noch eine Gallerie einzufügen, bei der Mann dann Bilder posten kann + Text und Kommentare..

Z.B. für Bastelarbeiten, man stellt die Bilder rein, und als Text die Anleitung, und bei den Kommentaren können dann noch besondere Tricks oder so hinzugefügt werden..

Mal gucken wann das kommt, ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ScireG4

hab aber noch ein Problem und zwar kann ich nur zwei Bilder hochladen. Sobald ich das dritte rein machen wird eins nicht mehr angezeit. jemand eine Idee.

*hm* Ich bin auch gerade am gucken was da los ist, ich guck das es gleich wieder funktioniert ;-)

------------------------------------------------

So Gallerie wurde eingefügt, dort könnt Ihr jetzt Bilder vom Treffen oder vom Basteln hochladen...

Bin noch net sicher ob das so perfekt ist, aber Ihr könnt es ja mal versuchen... Einfach Bilder uploaden, ich muss die dann Freigeben, und dann kann man Sie anschauen...

Würde mich freuen wenn wir da nen püaar Bilder von Treffen sammeln.

Gruß Tim

Ich muß mich nochmals bei allen entschuldigen!

Einige haben sich auf der 4erGolf.com Seite angemeldet und Sie mit Leben erfüllt. Leider habe ich lange gebraucht um einzusehen das das Nickpage Modul total zerschossen war, daher konnte keine Bilder mehr auf die Nickpages hochgeladen werden. Ich habe das ganze jetzt auf eine andere Basis gestellt. Das Nickpage Modul läuft wieder. Die Links in euren Signaturen gehen jetzt auch wieder.

Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmals, ich weiss wie schnell man die Lust an so einer Seite verliert wenn Sie nicht geht.

Ich werde mir da nochmal was nettes einfallen lassen, ein paar Aufkleber umsonst oder ähnliches. Ich würde mich freuen wenn alle Ihre Nickpages nochmals angucken und evtl. überarbeiten.

Auf der Seite wird immernoch gebaut, also falls ein paar Sachen noch nicht 100%ig gehen am besten Nachricht an mich, ich bin jetzt aber aktiv dabei die Seite zu bearbeiten.

Gruß
Tim

gerade deine bilder sind schlechte quali!

entweder muss man die vergrössern können oder direkt in besser quali reinstellen.

die seite find ich übrigens klasse. wie wärs wenn du noch einen anderen bereich für zb. bmw machst?

mfg

*fg* die Idee mit BMW ist nicht schlecht. Aber ob sich viele unter www.4ergolf.com mit einem BMW anmelden möchten :-) Vielleicht mache ich ja nochmal www.3erbmw.com auf ;-)

Das mit den Bilder habe ich auch gesehen, habe Sie etwas vergrößert. Sollte aber auch nicht zu groß werden da die meisten Leute eine auflösung von 1027x768 haben. Ich werde mal rumpronieren ob er die Bilder richtig verkleiner kann und nicht nur verkleinert anzeigt...

Gruß Tim

Re: Projekt: Signaturen mit Bildern für alle

@ I_am_Bizarre

cool dein Motto auf der Nickpage hatte ich auf meinem diesjährigen "Pistenshirt" in Ischgl 😉

Gruß DP

Mach doch unter Web tipp noch Motor-talk.de rein dann sagt hundertprozentig keiner was. 😁

Ansonsten. Habe fertig

Das ist ne Gute Idee, wird sofort gemacht... Gibts nen Motor-Talk Banner? Ich geh mal auf die Suche.

Gruß Tim

Kuck mal oben in die Ecke da steht HTML Code für Webmaster da gibt es welche

ich war bei4ergolf.com und hatte meine page. konnte dann keine pics mehr uploaden und hab dir (Tim) 2 messages geschrieben. kam aber keine antwort. dann hab ichs gelassen. ausserdem sind mir die pics dort zu klein.

bei mir ging auch eine zeit lang nichts. aber seit heute gehts wieder...juhu... 😉
hab auch gleich mal ein neues bild hochgeladen und ein update gemacht.
hab grad gesehen das meine seite auf platz 4 ist. nicht schlecht... 😁

ALso ich hatte mich ja schon vor ein paar Wochen angemeldet aber da lief die Seite ja noch nicht recht.

Jetzt funktioniert alles super und ich find die Idee echt Klasse.

Schaut doch mal bei mir vorbei.

Deine Antwort