Projekt Civic S2000
Also ich hab vor meinen CTR mit den Frontscheinwerfern und den Rückleuchten des S2000 auszustatten, wird so im Laufe der nächsten 3-4 Monaten geschehen einen Karosseriespengler hab ich ja an der Hand aber nun fehlts halt bei der Elektrik, könnt ihr mir sagen ob das elektr. möglich ist?!
Greetz Takt
73 Antworten
Vor allem wenn du den kofferraum auf machst wirds jedesmal ne Qual....weil ja ständig was im Weg ist (sind ja doch etwas länglichere heckleuchten) und wehe man bleibt dran hängen. Kannst im prinzip nur die aussenseite Fixieren und die beiden nach innenliegenden seiten hängen/ liegen frei.
Und was machst du wenns schief läuft? Rückgängig machen kannst es nicht mehr. Will ja nicht den Teufel an die wand malen....aber das wären halt meine bedenken.
Na ja, schief laufen kann immer was...
Ich persönlich hätte gesagt, die Heckklappe für die Leuchten in die richtige Form bringen und so... Leider bin ich ne Niete wenn's ums shoppen geht, sonst hätte ich's mal so hingeshoppt, wie ich es evtl. machen würde...
Würde aber vermutlich auch viel Arbeit noch geben...
Aber ich finde es wenn es richtig gemacht ist gar nicht schlecht mit den S2000 Leuchten... *grübel*
Und noch was:
Chris, gib sofort mein Kennzeichen her! *g*
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Äh, ich weis ja nich wieviel ihr über den Flossmann Threat wisst. Aber er berut auf einem sehr heftigen Streit mit den BMW Allstars. Also hoffen wir die lesen hier nicht mit, sonst gehts hier nämlich bald wieder ab.
Damals wars auch so, da fanden ein paar im Forum den Wagen (Diesen gelben M3) nicht shcön und zack wurde es heis.
Gruß Souler22
Der gelbe M3 ist auch alles andere als schön.
Interessiert doch nicht die Bohne was die "Allstars" davon denken.
Die sollten besser mal anständig driften lernen bevor sie anfangen zu meckern 😉
Aber Slobos M3 ist der Hit, mal ganz nebenbei 😉
Hast ihn in Landau gesehen? Viel Arbeit, ja aber dann hätte ich den innenraum entweder auch auf E46 oder eben C-Klasse gemacht. So passt das nicht finde ich.
BTT: Das beim Civic mit den Rückleuchten könnte dann ein Problem werden wegen der Dichtung. Also Kofferraum sollte ja dicht mit den Leuchten abschliesen
Ähnliche Themen
das mit dem C-Klasse-Heck sieht net verkehrt aus...
Was war jetzt mit dem sogenantnen Flßmann-Thread?
Übrigend, wenn ich 'ne Auto-Seite mache, müssen doch nicht immer irgendwelche nackten Sclamp** dinr rummachen, oder?
Vor allen Dingen, wenn mehr Schnecken, als Autos im Profil drinne sind...
Ich ge' jauh net zum McDonald's, nur weil dieeine Bdienung dicke Möps* hat...
Finde das C Klasse Heck am BMW echt mehr als unpassend.
Da hätte man bessere Ideen haben können.
Wie wäre es mal mit einer Z8 Front auf einem BMW 😰
Bestimmt sau schwierig zu realisieren aber besser als so ein Bockmist (Meine Meinung)
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
das mit dem C-Klasse-Heck sieht net verkehrt aus...
Was war jetzt mit dem sogenantnen Flßmann-Thread?
Übrigend, wenn ich 'ne Auto-Seite mache, müssen doch nicht immer irgendwelche nackten Sclamp** dinr rummachen, oder?
Vor allen Dingen, wenn mehr Schnecken, als Autos im Profil drinne sind...
Ich ge' jauh net zum McDonald's, nur weil dieeine Bdienung dicke Möps* hat...
Jemand bei uns wollte wissen wo man den Flossmann Body kit bekommt. Das ist der vom gelben M3 von den Allstars.
Deswegen Flossmann Threat.
Tja wir waren zu 90% der Meinung das das ding scheise ausshiet. Und nach 2 Seite ist ein User gekommen der sich Blue Bimer nannte. Er meinte wie wir es wagen können über ein Auto so schlecht zu reden 😁 und man dürfe ein Auto nicht beleidigen. Man müsse die Arbeit sehen die da drin steckt.
Dann wurden wir von diesem User schwer beleidigt. "Du und deine Familie sollen an der Vogelgrippe verrecken" so was zb.
Das schlimme war wir hatten die Mods angeschrieben den Threat zu schliesen. Da hat aber keiner reagiert. Also ging das noch so weiter. Bis ein User von uns Anfing Seitenlange Märchen zu Spamen. So war der Streit gehämt, da man ja nicht mehr lesen konnte. Wir immer wieder die Mods angeschrieben. Nix. Nach ca 36 Stunden hatten wir abends dann die Faxen dicke das kein Mod von BMW da war. Also fingen wir an den Threat total zuzuspamen. Innerhalb von 2 Stunden 400 Antworten. Bis einer bei den VW Mods gepätzt hat. Der hat dann den Threat geschlossen. Und erst nen Tag später ist mal ein BMW Mod gekommen. Seit dem ist es aber so das wenn man den Butten "Mod alamieren" drückt bekommen den wohl alle <Mods.
Und seit dem klappt das auch super. Dauert nie lange bis ein Mod da ist.
So das wars Gruß Souler22
Ah, das mit dem verpetzen habe ich diese Woche irgendwo gelesen... 😉
Genau der hat in seiner Sig. Ich bin die Petze an den VW Mod " oder so stehen 🙁
Sonst hätten wir locker 1000 Beiträge gemacht in 3 Stunden. So waren es nur 644 🙁
Zitat:
Genau der hat in seiner Sig. Ich bin die Petze an den VW Mod " oder so stehen 🙁
Sonst hätten wir locker 1000 Beiträge gemacht in 3 Stunden. So waren es nur 644 🙁
Hast noch den Thread ???
Kannst ihn mir ja per PN zukommen lassen 🙂
Ne sorry der ist gelöscht worden. Ich bin nur der Dealer weil ich ständig Bilder von leicht bekleideten Damen eingestellt hatte 😁
Zitat:
Ne sorry der ist gelöscht worden. Ich bin nur der Dealer weil ich ständig Bilder von leicht bekleideten Damen eingestellt hatte 😁
Kannst mir ja ein paar nach Oberesslingen bringen Mitte Januar bzw. Anfang Februar.
Bedarf ist immer da 😁
Sowas nennt man dann wohl off topic *sfg*
Und das andere nennt man Beschäftigungstherapie...
Ich mach mit! Mir is langweilig
Übrigens souler, ich hab eine nette Seite für Dich und Deine Maus, mit schicken Sachen für den Civic... *sfg*
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Sowas nennt man dann wohl off topic *sfg*
Und das andere nennt man Beschäftigungstherapie...
Ich mach mit! Mir is langweilig
Übrigens souler, ich hab eine nette Seite für Dich und Deine Maus, mit schicken Sachen für den Civic... *sfg*
Ja dann her damit 😁
Hast PN *g*
Weil den Link verbreite ich net öffentlich, is mein Geheimtipp *lach*
werden zwar schon tausende haben, aber bin so stolz die alleine gefunden zu haben *sfG*