ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Projekt Civic S2000

Projekt Civic S2000

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 17:02

Also ich hab vor meinen CTR mit den Frontscheinwerfern und den Rückleuchten des S2000 auszustatten, wird so im Laufe der nächsten 3-4 Monaten geschehen einen Karosseriespengler hab ich ja an der Hand aber nun fehlts halt bei der Elektrik, könnt ihr mir sagen ob das elektr. möglich ist?!

Greetz Takt

Ähnliche Themen
73 Antworten

des ist elektrisch auf jeden fall möglich die frage ist nur wie groß der aufwand ist :)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 17:19

Aufwand ist mir egal! Mir gefällt mein CTR schon extrem bis eben auf die Frontscheinwerfer und die Rückleuchten! Es war immer ein Traum von mir einen CTR mit S2000 Front-und Heckleuchten.

Für ein paar Anregungen und Vorschläge bzw. technische Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Greetz Takt

Ich würd das lassen!

Meine Meinung!

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 17:27

Warum denn @Wild Cat

Greetz Takt

am 28. Dezember 2004 um 17:30

frage ist mit oder ohne xenon ansonsten ist das doch ganz einfach bis auf die blech arbeiten

ich bin auch am überlegen ob ich das machen soll.

die scheinwerfer sind einfach zu gross. es müssen nicht die vom s 2000 sein. hauptsache die sind flach und auch vom preis her nicht so teuer. die vom s2000 sind schon geil.

aber bestimmt

1. arschteuer

2. gibts nur mit xenon (der ctr hat keine scheinwerferwaschanlage und keine automatische leuchtweitenregelung)

Das wird glaube ich nichts!

Sieht sicher kitschig aus. Ob sich der Aufwand lohnt? Wiederverkaufswert steigt dadurch natürlich! :D

viel spass.. halt uns mit dem Fortschitt auf dem laufenden.

den S2k gabs auch ohne Xenon!!

schau bei Ebay, Mobile oder bei den S2klern im Forum nach unfallerteilen (davon gibts ja genug)

*gespannte Grüße*

AlexX!!

ps. frontscheinwerfen find ich spannend, aber die Heckleuchten find ich von der Form nicht unbedingt passend.. lass mich aber gene umstimmen

mmm... seiht bestimmt so blöd aus wie die aus den USA...

vorne maybe okay aber hinten mmm :/

Dachte auch es würde besser aussehen ...

aber Nein ... net wirklich gut ...

http://www.hot-party-pix.de/images/civic.jpg

Och so übel sieht er aber nicht aus.

Gibt es denn schon welche die umgebaut sind?

Das hier is ja ein übler Photoshop. ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:46

@ CTR Cojote

doch meiner hat Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung hab ja das 04er Modell.

Danke Nitrolaus für das Pic!

Also ich find das sieht auf alle Fälle besser aus als mit den CTR Scheinwerfern (Geschmackssache) und vor allem besser als mit so einem aufgeklebten bösen Blick mit Loch oben (Meine Meinung)

Greetz Takt

ich finde die Front, auch wenn sie photoshopped ist, mehr als cool. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@Taktspiel

Wenn Du den Umbau wirklich durchziehst, würde ich mich freuen, wenn Du mal Bilder und ca. Preise für den Umbau posten würdest ..

Gruß,

STET

Was wird der Tüv dazu sagen? Wir auch ne kostspielige Sache werden denke ich.

Schaut mal auf der Seite, da ist ein BMW E36 mit E46 Facelift Front und C-Klasse Heck :D

http://www.bmw-allstars.ch

Deine Antwort
Ähnliche Themen