Projekt China Navi Mini R56
Hallo Gemeinde😁
Wollte fragen bevor ich das einbaue.
Gibt es schon Erfahrungen damit?
Werde demnächst das von Erisin 6017B einbauen.
Hat genau das was ich möchte.
Navi (Google Maps, Navigon etc.)
Mirror Link
Bluetooth
TV (Mal abwarten)
DAB+
RDS Funktion
Und allllllles über Android
Also perfekt geeignet für gewisse Apps 🙂
Beste Antwort im Thema
Bin voll und ganz zufrieden, vor 2 oder 3 Wochen kam mir immer wieder das dumme Blinkergeräuch in den Kopf 😁 immer mehr reingesteigert und jetzt perfekt 😁 sehr leise klackt noch beim blinken, aber nicht mehr so laut 😁 sehr angenehm 🙂
Apps laufen Perfekt und hab Mal paar Apps über den es Explorer an das Gerät geschickt 🙂 bin wirklich zufrieden. Das Navi startet sehr schnell und sofort bereit 🙂
Der Sound (klang) hat sich verbessert 🙂
Also besser als ich gedacht hätte.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es dennoch und das ist die Geschwindigkeitsanzeige, die könnte feiner sein und besser ausgeleuchtet.
Zum Glück hab ich ja die digitale Anzeige.
Evtl. Werde ich diesen Minuspunkt irgendwann Mal selbst beheben und die LEDs etwas Richtung Abdeckung versetzen. Die sind etwas zu tief drin.sollte nicht so ein Problem sein. 🙂
Ansonsten ist das Teil für mich Perfekt.
Ein Offline Navi ist vorinstalliert (IGO)
Google Maps ist drauf
Evtl Werd ich mir Mal Navigon draufziehen 🙂
Musik UKW DAB+ schon vorinstalliert
Spotify und co gerade draufgezogen 🙂
Was mir richtig gefallen hat ist z.b. Auto abstellen, Ufo raus, Navi läuft noch weiter, öffne die Tür und Navi geht aus. 🙂 Perfekt
PDC Töne angenehm.
Wegen dem PDC Bereiche anzeigen, muss ich Mal schauen. Das Navi hat das als Einstellung drin,
Wird trotzdem nicht angezeigt, genauso mit dem Einlenkwinkel.
Bin Mal gespannt wenn die Kamera drin ist ob es dann angezeigt wird.
Könnte mir aber auch vorstellen dass es nur gehen würde wenn das Visual boost vorher codiert wäre.
Bei Audi soll sowas codierbar sein. Es gibt ja sonst kein Modul dafür oder???? Das unbedingt haben.
Weiss auch nicht wie das ist mit dem codieren wie sich das verhält, Auftrag Radio Visual boost anlegen und codieren. Denk eher das es dann bei der Codierung einen Fehler ausspuckt.
Das müsste einer Mal Testen der Einstellungen Visual boost vorher drin hatte,ob das dann angezeigt wird.
Bräuchte evtl. Ein Visual boost zum codieren und dann wieder austauschen 😁
Kann 2 Monitore noch anschliessen und noch paar andere Sachen 🙂
Also alles in allem, sehr zufrieden!
Jetzt warte ich nur noch auf die kamera.
Werde dann noch Bilder reinstellen, wenn die kamera aktiv ist.
105 Antworten
Hallo....
habe mir vor kurzem einen gut gepflegten Mini Cooper D Bj 2009 zugelegt.
Jetzt bin ich dabei, das gute Stück auf zu pimpen.
Beim Thema Navi bin etwas ratlos.....
Wer hat Erfahrungen mit den Navis von Erisin, Seicane ???
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mini Navi nachrüsten' überführt.]
@ramborg
Habe seit heute ein ähnliches Radio eingebaut wie hast du das mit den blinkergeräusch gelöst jetzt hört es sich ja furchtbar an
@Highway78 Blinkergeräusch im Radio entsteht durch mangelhafte Entstörung. Der Störer ist der Blinker, das Radio kann diese Signale rausfiltern (wegfiltern) oder eben nicht. Meist ist der Eintrag über das (ein) Kabel kommend und gar nicht über die Antenne.
Gibt es andere Störunggeräusche welche leiser sind. Mal genau hören. Du schreibst nicht ob es im AM & FM Empfang ist. So banal es klingen mag, eine mieserable Erdung kann das erzeugen als erster Tipp.
Ja es kann das Radio sein, aber es ist eher das Fahrzeug bzw. Die Verkabelung.
Nein das verstehst du falsch das Blinker Geräusch beim Mini wird über einen Lautsprecher erzeugt der am Radio sitzt und der hört sich jetzt total blöd an