Projekt China Navi Mini R56
Hallo Gemeinde😁
Wollte fragen bevor ich das einbaue.
Gibt es schon Erfahrungen damit?
Werde demnächst das von Erisin 6017B einbauen.
Hat genau das was ich möchte.
Navi (Google Maps, Navigon etc.)
Mirror Link
Bluetooth
TV (Mal abwarten)
DAB+
RDS Funktion
Und allllllles über Android
Also perfekt geeignet für gewisse Apps 🙂
Beste Antwort im Thema
Bin voll und ganz zufrieden, vor 2 oder 3 Wochen kam mir immer wieder das dumme Blinkergeräuch in den Kopf 😁 immer mehr reingesteigert und jetzt perfekt 😁 sehr leise klackt noch beim blinken, aber nicht mehr so laut 😁 sehr angenehm 🙂
Apps laufen Perfekt und hab Mal paar Apps über den es Explorer an das Gerät geschickt 🙂 bin wirklich zufrieden. Das Navi startet sehr schnell und sofort bereit 🙂
Der Sound (klang) hat sich verbessert 🙂
Also besser als ich gedacht hätte.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es dennoch und das ist die Geschwindigkeitsanzeige, die könnte feiner sein und besser ausgeleuchtet.
Zum Glück hab ich ja die digitale Anzeige.
Evtl. Werde ich diesen Minuspunkt irgendwann Mal selbst beheben und die LEDs etwas Richtung Abdeckung versetzen. Die sind etwas zu tief drin.sollte nicht so ein Problem sein. 🙂
Ansonsten ist das Teil für mich Perfekt.
Ein Offline Navi ist vorinstalliert (IGO)
Google Maps ist drauf
Evtl Werd ich mir Mal Navigon draufziehen 🙂
Musik UKW DAB+ schon vorinstalliert
Spotify und co gerade draufgezogen 🙂
Was mir richtig gefallen hat ist z.b. Auto abstellen, Ufo raus, Navi läuft noch weiter, öffne die Tür und Navi geht aus. 🙂 Perfekt
PDC Töne angenehm.
Wegen dem PDC Bereiche anzeigen, muss ich Mal schauen. Das Navi hat das als Einstellung drin,
Wird trotzdem nicht angezeigt, genauso mit dem Einlenkwinkel.
Bin Mal gespannt wenn die Kamera drin ist ob es dann angezeigt wird.
Könnte mir aber auch vorstellen dass es nur gehen würde wenn das Visual boost vorher codiert wäre.
Bei Audi soll sowas codierbar sein. Es gibt ja sonst kein Modul dafür oder???? Das unbedingt haben.
Weiss auch nicht wie das ist mit dem codieren wie sich das verhält, Auftrag Radio Visual boost anlegen und codieren. Denk eher das es dann bei der Codierung einen Fehler ausspuckt.
Das müsste einer Mal Testen der Einstellungen Visual boost vorher drin hatte,ob das dann angezeigt wird.
Bräuchte evtl. Ein Visual boost zum codieren und dann wieder austauschen 😁
Kann 2 Monitore noch anschliessen und noch paar andere Sachen 🙂
Also alles in allem, sehr zufrieden!
Jetzt warte ich nur noch auf die kamera.
Werde dann noch Bilder reinstellen, wenn die kamera aktiv ist.
105 Antworten
Mich würde es auch mal brennend interessieren ob es für die äteren Modelle so etwas gibt? Genauer gesagt R50 R53.
Mfg
Hat das Ding eigentlich auch eine eigene Mobilfunkanbindung, oder ist es ein reines Offline-Gerät?
@Highway78: welchen Mini hast du? Funktioniert das Navi auch bei den Minis mit silberner Blende? (Dass man die Blende tauschen muss ist klar)
Ich finde nämlich diese Weise Anzeige mit den billigen LEDs ziemlich schrecklich!
Liebe Grüße
Hab eins zu verkaufen bei Interesse melden
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1008125616-223-3746?...
Ähnliche Themen
Ich hab mir jetzt auch das Navi von Erisin gekauft, nur etwas den hässlichen Grüße geändert.
Ich hab derzeit nur noch ein Problem. Und zwar habe ich ein Multifunktionslenkrad, aber weiß jedoch nicht, wie ich das angeschlossen bekomme. Es sind ja Stecker beim Radio dabei, doch was muss ich mit diesen machen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Hallo, gibt es auch Android Radios für die Modelle wo schon ein Display im Tacho Element drin ist? Leider finde ich bei Ali express nichts. Werde mir einen Countryman von 2012 kaufen. Da ist laut Verkäufer nur das Display verbaut aber kein Navi installiert. Würde dann lieber auf so einen Android Radio umsteigen wenn möglich
Servus.
Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Cooper s r 56 gekauft der hatte das Navi verbaut.
Der Verkäufer hat es kurz vor dem Kauf wieder ausgebaut da er meinte es funktioniert nicht richtig.
Mich stört der große Tacho aber sehr. Allso hat er mir das ausgebaute Navi mitgegeben. Mein Problem ist
er hat die Montage bzw. die Einbauanleitung nicht mehr. Haben sie zufällig die Montage anleitung noch?
Ich würde sie Ihnen gerne abkaufen. Gibt es da irgendeine möglichkeit ? da es sonst völlig nutzlos ist. Leider bekomme ich diese Anleitung nirgendo zum kaufen oder alls Download. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf eine Antwort.
So sah das ganze aus.
Und anhand von einem schlechten Foto sollen wir eine Anleitung schreiben... Na Du bist mir Einer 🙂.
Fotographiere doch mal das Navi aus der Nähe und das Typenschild davon.
Servus,
wie gewünscht die Photos des Navis. Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg.
Ich nehme an der China-Murks hat kein Typenschild außer dem ollen Kleber am Kabel oder? @Joghannes Hi schon mal beim Gurgel, Alibaba und Co diese Nummer vom Kabel eingetippt?
Ja vor allem wurde es eingebaut und der Bildschirm funktioniert jetzt nicht. Kann mir jemand eins empfhelen das einigermaßen funktioniert? Für nen Mini Cooper S R56 Baujahr 2010
Ich kann Dir keines direkt empfehlen, aber ich mache immer wieder gute Erfahrungen bei professionellen Ebucht Verkäufern. Auch dort hat man Garantie und man kann es ja in Deutschland beziehen.
Suchbegriff: Android Radio Mini r56
Nachtrag: Kann es sein, dass das hier Dein Modell ist....
https://rover.ebay.com/.../0?...
Hallo Gemeinde grüßt euch
Ich habe eine Frage ich habe mir für mein Mini clubman r55 das erisin Radio gekauft und zwar habe ich gerade das Problem
Bei Zündung läuft das Radio wie es soll.
Aber wenn das Auto gestartet wird dann geht das Radio plötzlich von alleine aus. Ich habe das erste Radio zurück geschickt dachte es liegt am Radio aber das zweite hat die gleichen Symptome.
Nun meine Frage an euch wie kann ich das Problem lösen oder kann mir jemand helfen.
Komme aus Oldenburg in oldenburg
Hi Leute,
ich habe soeben den Thread hier sehr aufmerksam durchgelesen, da auch ich mein Media System austauschen möchte. Mein jetziges Radio CD Boost ist nämlich eines Tages einfach so kaputt gegangen. Weder mein Mechaniker des Vertrauens noch BMW konnten mir helfen. BMW wollte für den Austausch des Radios 1000€ haben, das ist mir aber für das was das System hergibt viel zu viel.
Ich fahre einen MINI R56 Baujahr 2010, am Ende soll das Radio über Apple Car Play verfügen, weil ich ein IOS Gerät besitze.
Habt Ihr Vorschläge für passende Geräte? Weil auf AliExpress und Ebay wird man ja regelrecht überflutet mit verschiedenen Ausführungen und Herstellern. Ich gebe auch gerne ein paar Euro mehr dafür aus, es soll im besten Fall auch die Audi Qualität ein wenig verbessern und lange halten.
Vielen Dank und LG