Projekt A4 B6....abgeschlossen :)
Hallo zusammen,
bin nun endlich mit meinem A4 B6 Tuning fertig...hab noch ein paar kleine Details gemacht (Heckspoiler, Felgendeckel).
Ich hoffe er gefällt euch 🙂
Falls jemand fragen zum Tuning oder sonst was hat, einfach PN an mich schicken 🙂
Gruß Speedy
Beste Antwort im Thema
Hmm.. ja.. also zumindest Individualität kann man ihm nicht absprechen! 😁
Ich lieg da geschmacklich eher näher am Serienoutfit, aber auffallen tut er definitiv 😉
Gruß Jürgen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Keine Ahnung,.... so unecht 😁Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Wiso was sieht da nach Fotoshop aus??? 🙂
Gruß Speedy
Unecht schön hoffe ich mal 😁
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Unecht schön hoffe ich mal 😁Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Keine Ahnung,.... so unecht 😁
Gruß Speedy
Ja das auf jeden Fall, hat ja nicht jeder solche Felgen (Farbe) 😉
Felgen schauen in echt wirklich voll geil aus!!!
Gruß,
Hellboy76
Schicker Audi 🙂
Ich will eigentlich garnicht fragen was du da an Geld rein investiert hast.... aber .... darf man das mal fragen? =D
Liebe Grüße,
Blacky
Ähnliche Themen
An der S Line Heckschürze , würde ich noch die schwarze folie dran kleben !
lg
Zitat:
Original geschrieben von gturka36
An der S Line Heckschürze , würde ich noch die schwarze folie dran kleben !lg
Schwarz passt aber zu Weiß und Blau nicht so wirkich...wollte den Absatz eigentlich weiß machen lassen, fand es aber nicht schön, deswegen habe ich es komplett Blau machen lassen.
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von MrBlacky
Schicker Audi 🙂Ich will eigentlich garnicht fragen was du da an Geld rein investiert hast.... aber .... darf man das mal fragen? =D
Liebe Grüße,
Blacky
Also mit allem drum und dran sind es ca. 11-12t€, da keins meiner Tuning maßnahmen billiger China Schrott ist, summiert sich das sehr schnell, war auch überrascht das es sooo viel ist, aber nun ja was tut man nicht alles fürs Hobby 😁
PS: Vorallem die kleinen Sachen gehen ordentlich ins Geld!!!
Gruß Speedy
11-12 t€???? Mal im Ernst....Hast Du Goldteile gekauft oder Echtkarbon?
Nochmal auflisten:
Du hast
- Die Hofele Front
- Die Dotz-White-Felgen
- Den S-Line-Heckansatz
- Den Heckspoiler
- Die BN-Pipes
- Und die paar Teile in weiß lackieren
Wo stecken denn da 11-12 t€??
Ich habe bei meinem B7 Avant folgende (Neu-)Teile nachgerüstet:
- Komplette S-Line-Front
- Dachkantenspoiler
- 8,5x19 SAT-Felgen mit Reifen
- Türschweller S4
- Chiptuning
- schwarzer Dachhimmel mit sämtlichen Verkleidungsteilen in schwarz incl. Spiegel mit Licht-/Regensensor (gebraucht)
- Recaro Innenausstattung (gebraucht) mit Inzahlungnahme meiner Sportsitze
- Alle Karosserieteile in lavagrau perleffekt metallic und zusätzlich alle Grills in glänzend schwarz lackieren lassen
Und ich bin noch weit und deutlich unter 10 t€ geblieben, obwohl ich alle Teile montieren lassen habe. Ok, Sitze, Dachhimmel und Türleisten habe ich selbst montiert.
Da hast Du Dich entweder irgendwo verrechnet oder man hat Dich ein wenig übers Ohr gehauen. Oder hast Du den kompletten Wagen auch lackieren lassen?
Gruß
Rainer
.. Ich glaube er hat schon um die 2k fürs Lackieren bezahlt. Ist aber echt 'ne Menge Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
11-12 t€???? Mal im Ernst....Hast Du Goldteile gekauft oder Echtkarbon?
Nochmal auflisten:
Du hast
- Die Hofele Front
- Die Dotz-White-Felgen
- Den S-Line-Heckansatz
- Den Heckspoiler
- Die BN-Pipes
- Und die paar Teile in weiß lackieren
Wo stecken denn da 11-12 t€??
Ich habe bei meinem B7 Avant folgende (Neu-)Teile nachgerüstet:
- Komplette S-Line-Front
- Dachkantenspoiler
- 8,5x19 SAT-Felgen mit Reifen
- Türschweller S4
- Chiptuning
- schwarzer Dachhimmel mit sämtlichen Verkleidungsteilen in schwarz incl. Spiegel mit Licht-/Regensensor (gebraucht)
- Recaro Innenausstattung (gebraucht) mit Inzahlungnahme meiner Sportsitze
- Alle Karosserieteile in lavagrau perleffekt metallic und zusätzlich alle Grills in glänzend schwarz lackieren lassen
Und ich bin noch weit und deutlich unter 10 t€ geblieben, obwohl ich alle Teile montieren lassen habe. Ok, Sitze, Dachhimmel und Türleisten habe ich selbst montiert.
Da hast Du Dich entweder irgendwo verrechnet oder man hat Dich ein wenig übers Ohr gehauen. Oder hast Du den kompletten Wagen auch lackieren lassen?
Gruß
Rainer
Geb mir in bischen Zeit dann geb ich euch mal die ganze Liste des Umbaus okey??? 😁
Ich sag ja die Kleinteile sind Teuer 🙂
Gruß Speedy
Ist doch Wurst ob jemand 8k, 10k oder 12k für sein Tuning ausgibt. Erfreut Euch an Euren Unikaten.
So hab jetzt mal alle Rechnung die ich hatte rausgesucht... ich weiß aber nicht ob da noch was fehlt okey??? 🙂
Ist doch etwas drunter geblieben, deswegen habe ich ja auch nur ca. die Summe gesagt 🙂
Hier die Liste:
Eibach Gewindefahrwerk mit Einbau und TÜV= 960€+350€= 1310€
BN-Pipes Auspuffanlage= 1300€
Dotz Felgen und Reifen= 395€ pro Komplettrad = 1580€
Speziallackierung ( Hofele Front anpassen+lackieren, Schweller lackieren, Heckschürze und S-line Heckansatz lackieren, Spiegelkappen, Spiegelaufnahme, B-Säulen Abdeckung und hintere Türen Abdeckungen lackieren lassen, Kühlergrill in Weiß Blau lackiert, Audi Logos in Weiß lackiert und alles wieder montiert) = 2200€
Hofele Schürze= 550€
S-line Heckansatz = 180€
Heckspoiler, Felgendeckel lackiert und montiert=400€
Innenraum mit Carbon Folie versehen= 100€
Alles beim TÜV eintragen lassen (hohe Summe da alles nach und nach eingetragen wurde) = ca. 500€
Summe= 8120€
Gruß Speedy
Schock! Was hätte man mit dem schönen Geld alles sinnvolles anfangen können...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Schock! Was hätte man mit dem schönen Geld alles sinnvolles anfangen können...
Du ich muss sagen, klar man hätte damit sich ein noch schöneres Auto hinstellen können, aber jeden Tag wenn ich an mein Auto laufe den geilen Sound von meinem Auto höre freut es mich immer wieder und das ist doch was zählt 🙂
Gruß Speedy
Ja natürlich! Ich haue auch manchmal Kohle raus, wo andere mit dem Kopp schütteln. Objektiv ist es aber ein schlechtes Geschäft. Dass du dich an deinem Auto täglich erfreust, freut mich ehrlich. Ich finde die Kombi ja nicht so dolle, aber das kann dir ja völlig wurscht sein.
Die Lackierkosten finde ich aber - sagen wir mal - nicht gerade gigantisch günstig. Ich glaube, das hätteste für die Hälfte bekommen können. Aber egal.