Projekt A4 B6....abgeschlossen :)
Hallo zusammen,
bin nun endlich mit meinem A4 B6 Tuning fertig...hab noch ein paar kleine Details gemacht (Heckspoiler, Felgendeckel).
Ich hoffe er gefällt euch 🙂
Falls jemand fragen zum Tuning oder sonst was hat, einfach PN an mich schicken 🙂
Gruß Speedy
Beste Antwort im Thema
Hmm.. ja.. also zumindest Individualität kann man ihm nicht absprechen! 😁
Ich lieg da geschmacklich eher näher am Serienoutfit, aber auffallen tut er definitiv 😉
Gruß Jürgen
50 Antworten
Hmm.. ja.. also zumindest Individualität kann man ihm nicht absprechen! 😁
Ich lieg da geschmacklich eher näher am Serienoutfit, aber auffallen tut er definitiv 😉
Gruß Jürgen
Ich würd noch die neueren Xenonscheinwerfer nachrüsten..
Ich mag die Blau/Weiß Kombination, allerdings sind die Felgen nicht so mein Fall.. also nur die Form. 😉
also hast Sauber gearbeitet.
Schönes und gepflegtes Auto
Die Kombi finde ich flippig und fände sie gut an einem trendigen Kleinwagen. Der A4 ist mir dafür aber eigentlich zu seriös. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Die weißen Grills sind außerdem extrem pflegeintensiv, die ohnehin aus meiner Sicht fragliche Optik ist dadurch auch noch dauerhaft arbeitsintensiv.
Die Felgen finde ich gut, weil sie mal was anderes sind. Wären aber aus meiner Sicht nur was für ein Cabrio. Am besten mit weißem Leder. Das hätte was...
Das Heck hingegen ist gelungen (bis auf die weißen Ringe).
Das sieht seriös aus, aber die Endtöpfe zeigen, dass hier ein Fachmann nachgeholfen hat. SO muss Technik, SO muss Audi.
Just my 2cts.
Ähnliche Themen
Hallo Speedy,
es ist zwar nicht mein Geschmack. Aber ich finde es super wenn sich jemand beim Tuning Mühe gibt und Liebe zum Detail hat.
Gruß
Parnucha
Also erst mal vielen Dank für die guten Antworten 🙂
Klar ist das nicht jedermanns Geschmack, vorallem der Kühler vorne ist schon sehr auffällig obwohl es auch nicht so stechend rauskommt wenn man vor dem Auto steht.
Es ist halt mal was anderes 🙂
Gruß Speedy
Ich finde der super aus,haste gut gemacht😉
Um meine Kritik zu relativieren: Alles ist Geschmackssache und da habe ICH hier einige Fragezeichen, was aber definitiv gut ist: Es ist sauber und ordentlich gemacht. DAS ist ja das einzige, was andere kritisieren dürften und da scheint hier keine Kritik angebracht zu sein.
Da sieht man oft Katastrophen, z.B. nachgerüstete Singleframes am alten TT oder B5 oder B6. Sehen aus wie körperlich behindert...
Felgen sehn richtig geil aus 😁
Was hast du für ne Heckschürtze dran?
Gruß
rAudi93
Der Heckansatz ist der normale S-line Heckansatz, bis auf die Front sind alle Teile Originale Audi nachrüst Teile...wollte kein mist an meinem Auto verbauen auch wenns manchmal dem Geldbeutel weh getan hat 😁
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Der Heckansatz ist der normale S-line Heckansatz, bis auf die Front sind alle Teile Originale Audi nachrüst Teile...wollte kein mist an meinem Auto verbauen auch wenns manchmal dem Geldbeutel weh getan hat 😁Gruß Speedy
Nicht schlecht 😁
Lieber Original-Teile. Sieht auch viel besser aus.
Habe die Ehre!
Glückwunsch zu deinem tollen Projekt!
Gefällt mir immer noch wirklich sehr gut. Tuning ist einfach individuell, und die Details sind das Wichtigste.
Prima Arbeit. Jetzt wird´s mal wieder Zeit sich die Dicken live anzusehen. 😁
Gruß,
Hellboy76
Sieht doch ganz gut aus, Saubere Arbeit. Für mich persönlich wäre es aber zu auffällig.
Welches blau ist? Mauritius-perleffekt?
Gruß Nesa
@Hellboy76
Ja ich bin schon kräftig am planen wegen der Strecke vielleicht nehme ich die gleiche oder eine abgewandelte Form auf jedenfall machen wir wieder rast in Zwiefalten und das Essen gibts wieder beim Alb Gold, da hat man einfach die Beste möglichkeit zu Parken 🙂
Werde aber auf das a4-freunde Forum verzichten, das war ja eher ein reinfall bei denen.
Und der eine wo dabei war, hat ja unsere Autos die ganze Zeit schlecht geredet obwohl sein Bock total beschissen war -.-
@Nesastor
Meine Farbe ist Denimblau Perleffekt 🙂
Gruß Speedy