Projekt A4 B6....abgeschlossen :)
Hallo zusammen,
bin nun endlich mit meinem A4 B6 Tuning fertig...hab noch ein paar kleine Details gemacht (Heckspoiler, Felgendeckel).
Ich hoffe er gefällt euch 🙂
Falls jemand fragen zum Tuning oder sonst was hat, einfach PN an mich schicken 🙂
Gruß Speedy
Beste Antwort im Thema
Hmm.. ja.. also zumindest Individualität kann man ihm nicht absprechen! 😁
Ich lieg da geschmacklich eher näher am Serienoutfit, aber auffallen tut er definitiv 😉
Gruß Jürgen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ja natürlich! Ich haue auch manchmal Kohle raus, wo andere mit dem Kopp schütteln. Objektiv ist es aber ein schlechtes Geschäft. Dass du dich an deinem Auto täglich erfreust, freut mich ehrlich. Ich finde die Kombi ja nicht so dolle, aber das kann dir ja völlig wurscht sein.Die Lackierkosten finde ich aber - sagen wir mal - nicht gerade gigantisch günstig. Ich glaube, das hätteste für die Hälfte bekommen können. Aber egal.
Ich weiß das das nicht günstig war bzw. ist...haben aber tolle Arbeit geleistet, es ist eigentlich nur so Teuer geworden weil sie die hinteren Türen auseinander Bauen mussten wegen dem Lackieren der kleinen Ecken, sonst hätten mir auch 1700€ gereicht -.-
Gruß Speedy
Hi Speedy,
es sollte keine Kritik sein und siehste, es ist doch weniger geworden. Mir kamen die 10-12 t€ gigantisch viel vor. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Und über Optik muss man gar nicht streiten, da sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Das kann man nicht bewerten. So kommt es auf das WIE an und das sieht zumindest auf den Bildern gut aus, auch nicht übertrieben oder prollig.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hi Speedy,
es sollte keine Kritik sein und siehste, es ist doch weniger geworden. Mir kamen die 10-12 t€ gigantisch viel vor. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Und über Optik muss man gar nicht streiten, da sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Das kann man nicht bewerten. So kommt es auf das WIE an und das sieht zumindest auf den Bildern gut aus, auch nicht übertrieben oder prollig.
Gruß
Rainer
Jup war schon etwas zu viel des guten aber 8120€ sind trotzdem happig... ich glaube wenn ich das auf einen Schlag hinblättern sollte für "nur" Tuning würde ich das auf keinen Fall machen.
Gruß Speedy
Klar.. So im Nachhinein zusammengerechnete Summen schockieren immer. (Jeder Raucher möge die tägliche Dosis des letzten Jahres mal summieren.) Aber so funktioniert es ja nicht. Individuelle Dinge sind häufig kostspieliger als Serie, aber dafür macht man es ja. Dir muss es gefallen, jedenfalls so lange du den Wagen fährst.
Du konntest es dir leisten und du weißt es zu schätzen. Damit ist doch alles geklärt! 😉