Progressive Tachodesign auch für A35 AMG verfügbar
Hi mich würde interessieren ob es das Progressive Tachodesign auch für den A35 AMG gibt/geben wird. Meiner ist BJ 03/19 aber habe das Design nicht.
Gibt es einen AMG Fahrer welcher das Design hat?
23 Antworten
Zitat:
@appluhu schrieb am 3. Juni 2021 um 06:42:11 Uhr:
Das ist eben das dezent Design 😉
Ist das also tatsächlich so gewollt??
@Vi-co ja 😉
Guten Abend zusammen,
Ich erwecke mal ein uraltes Thema… 🙂
Weiß einer, ob man die „Progressiv“ Tachogestaltung in irgendeiner Form (Update o.ä.) bekommen kann?
Danke vorab
Zitat:
@A250_W177 schrieb am 11. Februar 2025 um 21:36:32 Uhr:Guten Abend zusammen,
Ich erwecke mal ein uraltes Thema… 🙂
Weiß einer, ob man die „Progressiv“ Tachogestaltung in irgendeiner Form (Update o.ä.) bekommen kann?
Danke vorab
Ja, indem man sich eine A-Klasse mit Progressive Style kauft ;-). Das rote Progressive Tacho harmoniert perfekt mit der animierten roten Ambiente-Beleuchtung. Ich glaube diese heißt Fire, oder so.
Ähnliche Themen
Ist der Progressive Look per Codierer im Cockpit möglich oder nur bestellbar bei Kauf eines solches Fahrzeuges?
Zitat:
@SirHitman schrieb am 31. März 2025 um 09:20:33 Uhr:
Ist der Progressive Look per Codierer im Cockpit möglich oder nur bestellbar bei Kauf eines solches Fahrzeuges?
Ja es ist codierbar. Das sollte auch jeder gute Codierer oder Programmierer hinbekommen.
Allerdings je nachdem, was du für ein Fahrzeug hast, z.B. A35 verschwinden dann die AMG anzeigen. Das heißt der AMG Superscreen, Temperatur, Boostanzeige etc. Sowie die Anzeige bis 280kmh verschwindet, da du dann den normalen Serien Tacho hast.
Bei meinen 250er habe ich den Tacho auf AMG codieren lassen, um die Getriebe und Öltemperatur sowie den AMG superscreen immer parat zu haben. Dabei ist bei mir im gleichen Atemzug die Progressiv Darstellung verschwunden. Bleibt zu verschmerzen.
Zitat:
@SirHitman schrieb am 31. März 2025 um 19:07:56 Uhr:
- Diese Frage war für einen der den A250 fährt.Bei meinem A35 wäre das reiner Nonsens??
Beim A250 ist die Einstellung doch immer mit vorhanden dachte ich?