programmtipp: volvo gegen jeep
Am 20.12. um 21.45 Uhr MÄNNER TV im DSF:
Volvo vs. Jeep: V8 Monster fürs Gelände
Heute im Vergleichstest: Zwei echte Offroader mit fetten V8 Motoren. Die Legende Jeep Grand Cherokee (326 PS) aus Amerika gegen den Volvo XC 90 V8 (315 PS). Beide leisten über 300 PS und schieben auf der Straße wie im Gelände ordentlich an. Die Fahrzeuge werden gnadenlos durch ein Offroad-Gelände geprügelt.
Ich halte diesen Beitrag schon in seiner Ankündigung für Sinnlos-TV. 🙁
Die an Weihnachtsbildern (😉) werkelnde Nacht-Gurke
29 Antworten
Hi Jungs,
bitte etwas mehr Distanz zu den Medien. 😉 Was erwartet ihr denn von diesem Beitrag? Die Redakteure werden sich auf die Werksangaben verlassen, ein paar aufregende Bilder dazumischen und fünf flüchtige Eindrücke je Fahrzeug schildern. Ergebnis: tolle Bilder - wenig Substanz.
Glaubt ihr denn wirklich, dass sich der Drehstab wegen eines Beitrages Labormessungen und Experten bestellt? MÄNNER TV - der Beitrag hat nach meinem Dafürhalten Stammtischniveau in Hochglanzverpackung.
Soweit mein Vorurteil. 😉 Lasse mich nach der Sendung gern vom Gegenteil überzeugen.
Die Gurke - wieder beim Weihnachtsbilder schnippeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Warum "sinnlos TV"? 🙁
Ist doch für Liebhaber von SUVs mit V8-Motor ein interessanter Vergleich?
Danke für den Tipp, werd' ich gleich einprogrammieren... 🙂Gruss Michael (weiss jetzt schon, wer da zumindest im Gelände haushoch überlegen ist 😉 )
Ist ja auch nicht wirklich schwer zu erraten! 😁 😉
Ich kenn die Sendung auch (noch) nicht, denke aber mal, dass das sowas wie der PLAYBOY für´s TV sein soll. Und den haben wie doch auch immer nur wegen der tollen und kritischen Reportagen gekauft - oder ihr etwa nicht ??? 😉
Sowas in der Art dachte ich mir eben auch.. Dann kanns aber tatsächlich nicht wirklich viel sein 🙄
Gruss Kusi, der sich gern Tuning-TV ansieht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Ich kenn die Sendung auch (noch) nicht, denke aber mal, dass das sowas wie der PLAYBOY für´s TV sein soll. Und den haben wie doch auch immer nur wegen der tollen und kritischen Reportagen gekauft - oder ihr etwa nicht ??? 😉
Ich hab' den immer wegen der tollen Interviews gekauft....aber die nackten Ti**en haben mich gestört und ich habe ihn dann nicht mehr geholt. 😉 😁
Wusstet Ihr übrigens, dass die BILD immer nur für den kranken Opa gekauft wird, nie für einen selbst? Es müssen also in Deutschland ca. 5.000.000 kranke Opas in der Klinik liegen....wieso kümmert sich eigentlich da nicht jemand endlich drum??
😉
Gruss Michael
Zitat:
... BILD immer nur für den kranken Opa gekauft wird, nie für einen selbst? Es müssen also in Deutschland ca. 5.000.000 kranke Opas in der Klinik liegen....wieso kümmert sich eigentlich da nicht jemand endlich drum??...
Gut das sich jetzt einer drum kümmert! ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer Playboy nicht liest, findet genügend Motor-Zeitschriften mit ähnlich üppigen Bildern ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Gut das sich jetzt einer drum kümmert! ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer Playboy nicht liest, findet genügend Motor-Zeitschriften mit ähnlich üppigen Bildern ;-)
😁 😁 😁
Zitat:
Ich hab' den immer wegen der tollen Interviews gekauft....aber die nackten Ti**en haben mich gestört und ich habe ihn dann nicht mehr geholt.
Wusstet Ihr übrigens, dass die BILD immer nur für den kranken Opa gekauft wird, nie für einen selbst? Es müssen also in Deutschland ca. 5.000.000 kranke Opas in der Klinik liegen....wieso kümmert sich eigentlich da nicht jemand endlich drum??
Gruss Michael
Ich habe es auch immer als extrem lästig und aufdringlich empfunden, mir *Alice Schwarzer Modus an* entblößte Frauen und sexistische und frauenfeindliche Bilder anschauen zu MÜSSEN! 😁 *Alice Schwarzer Modus aus*
Mich haben stets die im "Bildstile" 😁 😉 seriös recherchierten und sehr informativen Beiräge interessiert. 😉
Dies trifft auch auf die etwas "härtere" Lektüre während meiner Bundeswehrzeit zu! Kennt jemand z. B. Schlüssel...., oder Coupé & Co.? 😁 Das war mit Sicherheit die meistgelesene Lektüre bei uns im Fliegerhorst. Wie unanständig und moralisch höchst verwerflich...
?? Was war dass den nun ?? Knapp 3 Minuten Film, ein Rallyfahrer jagdt beide Wagen kurz über einen Parcour und spricht vom tollen Jeep. Danach der Spruch, dass der Volvo auf der Straße aber dank strafferem Fahrwerk siegt.
Noch schlechter hätte es nicht sein können. Selbst Jeepfahrer kommen nicht auf Ihre kosten. Hätten die doch wenigsten mal eines der leicht bekleideten Mädels fahren lassen ;-)
Wegen der vielen Werbung schau ich mir den Rest der Sendung jetzt nicht mehr an!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer den Clip haben will, auf meiner Buddylist steht und DSL hat, bitte PN ;-)
Eben gesehen - meine Kurzkritik.
Der Jeep gewann aus Sicht des Testers auf dem Offroad-Gelände. Das hätte man schon nach dem Studium eines Datenblatts oder einer Autozeitung seriös voraussagen können 😉
Ansonsten alle Vorurteile bestätigt: Grusel-TV. Nicht einmal schöne Bilder. Schnee bei Schmuddelwetter - das war wie eine Offroad-Tour in der weißen Bettwäsche: Kontrastlos. 😉 Kein blauer Himmel - die mussten schnell und billig produzieren.
Das Moderations-Häschen war offensichtlich froh, wenn sie zwei Sätze hintereinander vor der Kamera stammeln konnte. Da half selbst der Augenaufschlag nicht als verbindendes Element.
Der Tester hatte auf mich die Ausstrahlung eines blauen Wunders (trug viel zu große blaue/schwarze Wetterjacke): hart wie Krupp-Stahl, unbeweglich und überraschend wortgewaltig. Das ist ja Wahnsinn - so sein umfangreicher Kommentar zum Jeep.
Zudem: Fehlschnitte in Ton und Bild, keine Maske für den Tester - man konnte die Schlaglöcher im Gesicht einzeln zählen....
Männer TV war leider Billigst-TV. 😛
Die Gurke wundert sich, dass VOLVO in diesem Umfeld Produktwerbung betreibt.
Immerhin scheint man ja seine Zielgruppe erreicht zu haben 😉
Rapace
PS: WUrde wenigstens getestet, ob die ladefläche als Doppelbett reicht? Hat mich schon immer mal interessiert...
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Danke für Eure Berichte! Hab also nix verpaßt!? 😉
Gruß JJ
War auch mein Gedanke.
Nacht dann
ich hatte vor 14 Tagen das zweifelhafte Vergnügen, diese Sendung bei nem Bekannten zu sehen, der es unbedingt gucken wollte. Ich will mich nicht zu irgendetwas hinreissen lassen. Aber das große Sch***** oder wie meine OHL zu sagen pflegt, GRANDE SHIT... da gabs TUNINGTIPPS für Anfänger... Mir haben sich die Zehnägel hochgekrämpelt. Auweia... wer sowas guckte...
Ach... ich darf mich ja nicht aufregen... mein Herz.. 🙂
Viele Gruße aus dem Norden
Heiko