Programmierung US Lichtanlage in Hannover
Moin,
wer kann mir im Raum Hannover die US Lichtanlage programmieren?
Audi selbst wird's wohl nicht machen, da es ja nicht erlaubt ist.
Für Tips bin ich sehr Dankbar.
Gruß Lars
18 Antworten
Danke für die mehr oder auch manchmal weniger hilfreichen antworten.
da ich US Car Fan und Fahrer bin, möchte ich das auch mein Daily entsprechend leuchtet.
Mein Tagfahrlicht möchte ich beibehalten und nur die Blinker zusätzlich leuchten lassen.
Beim Facelift leuchtets auch wieder aus den Scheinwerfern, zumindest als Seitenmarkierung.
Gruß Lars
eben am facelift und als seitenmarkierungsleuchte...nicht der blinker🙂
da würde sich doch als us car fan dann der umabu auf das originale us licht lohnen oder?
unsere hinweise waren schon hilfreich, da dein thema mit "us lichtanlage" beschrieben ist.
und die glimmenden blinker sind da meilenweit weg von!!!
darum hast du die infos bekommen und sogar bilder erhalten!
das glimmen der blinker ist weiter auch nicht zugelassen...im falle des falles ist das ein risiko was mit bedacht werden sollte.
gemäß der ece regelung gibt es auf jedem bauteil was licht ausstrahlt ein kürzel für was das bauteil zugelassen ist...am hauptscheinwerfer findest du dort nichts von seitenmarkierungsleuchten.
und der blinker sollte dementsprechend auch blinker bleiben.
aber das ist geschmackssache und wenn es sich jemand codiert, sollte er mit dem risiko leben können (ein kollege von mir kam damit durch als er jemandem mit den glimmenden blinkern die vorfahrt nahm...er dachte er blinkt und wollte abbiegen...natürlich war das nachher auch für die versicherung interessant da dies dann ursächlich für den unfall war...ergo erloschene be und keinen versicherungsschutz...vom unschuldigen zum depp degradiert).
ist echt nur nett gemeint, nicht das dir ähnliches passiert.
lg
Zitat:
Original geschrieben von larse39
Danke für die mehr oder auch manchmal weniger hilfreichen antworten.da ich US Car Fan und Fahrer bin, möchte ich das auch mein Daily entsprechend leuchtet.
Mein Tagfahrlicht möchte ich beibehalten und nur die Blinker zusätzlich leuchten lassen.
Beim Facelift leuchtets auch wieder aus den Scheinwerfern, zumindest als Seitenmarkierung.
Gruß Lars
Genau diese Scheinwerfer hab ich gerade zu Hause NEU
http://www.motor-talk.de/.../bilder-vom-juli-t2453742.html?...
hier sind photos