ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Profilbild lässt sich nicht ändern

Profilbild lässt sich nicht ändern

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 22:43

Hi,

ich wollte heute mein langjähriges Profilbild durch ein neues ersetzen, ich kam bis zu den Punkt an dem man den passenden Ausschnitt wählen soll, dort ist es aber komplett grau anstatt meinem neuen Bild. Wenn ich dann trotzdem bestätige, kommt deine Fehlermeldung und ich soll es nochmal versuchen, mit selbem Ergebnis :(

Bildschirmfoto-2018-06-22-um-22-41-31
Bildschirmfoto-2018-06-22-um-22-42-21
Beste Antwort im Thema

Lieber MOTOR-TALKer,

wenn Du ebenfalls das Problem hast, dass Du keine Bilder mehr auf MOTOR-TALK siehst, nutzt Du sicherlich den Browser Firefox in der Version 79.

MOTOR-TALKer @fwcruiser erklärt wie das Problem gelöst werden kann:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 29. Juli 2020 um 14:34:08 Uhr:

Beim Firefox (auch Vers. 79.0) liegt es am Schalter "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Es ist dieses kleine blaue Schild vor der Adressleiste.

Dieser Schalter muss für Motortalk deaktiviert werden (muss durchgestrichen sein, also darauf klicken und auf deaktiviert stellen). Ist er aktiviert sehe ich bei mir auch keine MT Bilder (mehr). AdBlocker habe ich weiterhin aktiv und Bilder sind da.

Du kannst auch in Deine Sicherheitseinstellungen von Firefox gehen und dort 'Standard' anstatt 'Strict' auswählen. Klicke dazu einfach oben links auf Firefox -> Einstellungen (Preferences) -> Sicherheit (Privacy & Security) -> Standard auswählen.

Weitere Infos dazu bei Mozilla.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2018 um 22:11

Habs hinbekommen :)

Hi @Adribau ,

wir haben momentan einen Fehler der sich darin äußert das Änderungen des Avatars mehrere Stunden brauchen können und sichtbar zu werden.

Wir arbeiten daran.

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem momentan. Ich möchte mein Profilbild ändern, aber es klappt nicht. Gibt es eine Anleitung wie man einen sicheren Weg einschlagen kann?

Gruss Notoyhund

Danke, jetzt hat es funktioniert. so stimmt wieder alles

Ich hänge mich hier mal dran.

Ich möchte auch gerne mein Profilbild ändern, doch immer wenn ich es ausgewählt habe, springt alles wieder auf "keine Datei ausgewählt" zurück.:confused:

Wie man sieht, hat sich das Problem gelöst.;)

Was ist das?

Neues Gimmick?

24ff0701-22fb-46e0-902a-acd5d4f5ab3c

Danke für den Hinweis @PIPD black - haben wir mal fix repariert :D.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

@PIPD black

 

Das hätte eigentlich das Kennzeichen sein sollen. ;)

 

Gruß

Achim

Hätte.....hätte aber auch was anderes sein können.

Wer weiß schon, was für Gimmicks man sich in der MT-Werkstatt für uns so ausdenkt.;)

Gleiches "Kennzeichen-Problem" bei diesem acc. klick

Guten Morgen,

besten Dank für den Hinweis, ist geändert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst, aber alle Bilder sind weg. Egal ob im Profil oder sonst wo.

Egal was ich aufrufe.....alle Bilder da. Der Fehler liegt eher bei dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Profilbild lässt sich nicht ändern