ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Profilbild lässt sich nicht ändern

Profilbild lässt sich nicht ändern

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 20:43

Hi,

ich wollte heute mein langjähriges Profilbild durch ein neues ersetzen, ich kam bis zu den Punkt an dem man den passenden Ausschnitt wählen soll, dort ist es aber komplett grau anstatt meinem neuen Bild. Wenn ich dann trotzdem bestätige, kommt deine Fehlermeldung und ich soll es nochmal versuchen, mit selbem Ergebnis :(

Bildschirmfoto-2018-06-22-um-22-41-31
Bildschirmfoto-2018-06-22-um-22-42-21
Beste Antwort im Thema

Lieber MOTOR-TALKer,

wenn Du ebenfalls das Problem hast, dass Du keine Bilder mehr auf MOTOR-TALK siehst, nutzt Du sicherlich den Browser Firefox in der Version 79.

MOTOR-TALKer @fwcruiser erklärt wie das Problem gelöst werden kann:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 29. Juli 2020 um 14:34:08 Uhr:

Beim Firefox (auch Vers. 79.0) liegt es am Schalter "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Es ist dieses kleine blaue Schild vor der Adressleiste.

Dieser Schalter muss für Motortalk deaktiviert werden (muss durchgestrichen sein, also darauf klicken und auf deaktiviert stellen). Ist er aktiviert sehe ich bei mir auch keine MT Bilder (mehr). AdBlocker habe ich weiterhin aktiv und Bilder sind da.

Du kannst auch in Deine Sicherheitseinstellungen von Firefox gehen und dort 'Standard' anstatt 'Strict' auswählen. Klicke dazu einfach oben links auf Firefox -> Einstellungen (Preferences) -> Sicherheit (Privacy & Security) -> Standard auswählen.

Weitere Infos dazu bei Mozilla.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

mobile.de geht bei mir, ebay und ebay-kleinanzeigen komplett ohne Bildern.

Noch ein Adblocker installiert, der es nun wegblockt?

EDIT: ach so, nein. Es erscheint ja im FF als geblockt. Meine Fehlannahme.

... bei waren letzten Bimmel und Zitierbutton unsichtbar ... aber wenn man wusste wo sie sind konnte man draufklicken :D

Jetzt sind die Bilder wieder da. Es scheint, als würde Firefox alle paar Tage ebay anders bewerten.

Mache ich auch ;)

Jeden Tag sieht Motor-Talk anders aus. Da wird es wenigstens nicht langweilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Profilbild lässt sich nicht ändern