ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will meinen namen hier ändern.

ich will meinen namen hier ändern.

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 12:37

will meinen namen hier ändern un das geht nich.

was wäre wenn ich mit 80 sterbe, dann

müsste man doch wenigstens seinen account löschen können

Ähnliche Themen
49 Antworten

namen ändern geht nicht,und einfach einen 2.ten account eröffen ist verboten....

account löschen kann nur ein moderator

am 11. Juni 2006 um 12:50

Hallo! :)

Den Nick kann man nicht ändern und zu Deiner Frage wegen der "Löschung" kannst Du ja mal in -> diesen Thread <- schauen - wobei ich aber glaube, dass Dein Beispiel so wohl nicht praktikabel ist! :D;)

 

Gruß, Dynator :)

 

Edit: Ausserdem würde es sich auch noch lohnen, zur Thematik ein wenig ihier im "Sagt's uns" zurückzublättern - als Alternative zur Suche! ;)

am 11. Juni 2006 um 13:28

Warum kann man denn den Nick nicht ändern?

@ Dynator

Was ich dir schon immer mal sagen wollte:

Könntest du, wenn du ALS MODERATOR schreibst, vielleicht auf derart viele Smilies verzichten?

Es würde deine Aussagen ernsthafter wirken lassen!

am 12. Juni 2006 um 6:32

Pssst.....dafür gibt's die PN-Funktion! ;)

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Könntest du, wenn du ALS MODERATOR schreibst, vielleicht auf derart viele Smilies verzichten?

Na, hier ist aber jemand staubtrocken ;)

smilies müssen sein,und gehören dazu...:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

smilies müssen sein,und gehören dazu.

Ein Moderator sollte darauf verzichten.

Im RL erwartet man ja z.B. von einem Richter auch die nötige Ernsthaftigkeit.

@ubc

Vielleicht wollen wir ja gar nicht als Richter gesehen werden :) <- der war Absicht

Wäre doch viel schlimmer, wenn wir alles so ernst sehen würden. Ein wenig Humor schließt doch Ernsthaftigkeit nicht aus.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Vielleicht wollen wir ja gar nicht als Richter gesehen werden

Das denke ich aber schon: Spätestens wenn ihr jemanden ermahnt, verwarnt, verbannt, dann ist das durchaus eine vergleichbare Tätigkeit --- und die sollte dann auch mit dem nötigen Ernst ausgeführt werden.

Zitat:

Wäre doch viel schlimmer, wenn wir alles so ernst sehen würden. Ein wenig Humor schließt doch Ernsthaftigkeit nicht aus.

Das bezieht sich ja auch nur darauf, wenn ihr ALS MODERATOREN tätig werdet.

Wenn ihr ALS USER schreibt, dann ist alles anders.

Na siehst du, alles Auslegungssache. Und nachdem Dynator ja oben niemanden ermahnt oder verwarnt hat, war er sicher nur als User unterwegs. Also war doch alles i.O. :)

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Und nachdem Dynator ja oben niemanden ermahnt oder verwarnt hat, war er sicher nur als User unterwegs.

Ich schrieb, SPÄTESTENS bei Ermahnung usw.

Die Moderatorentätigkeit beginnt aber viel früher --- und insofern kann hier von reinen User-Beiträgen eines Mods keine Rede sein.

Zitat:

Also war doch alles i.O.

Nein, war es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von st328

namen ändern geht nicht,und einfach einen 2.ten account eröffen ist verboten....

account löschen kann nur ein moderator

wer kontrolliert das???hier gibt es jemanden der hat fast immer den ähnlichen namen und is sicher schon zum 4. ma hier angemeldet-

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

 

wer kontrolliert das???hier gibt es jemanden der hat fast immer den ähnlichen namen und is sicher schon zum 4. ma hier angemeldet-

hmm keine ahnung wer das kontrolliert....

hier gibt es bestimmt genug user ,die 1 oder 3 accounts haben..... wie wollen die mods das kontrollieren... wenn es rauskommt werden sie verbannt....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will meinen namen hier ändern.