Profil der Golffahrer

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Mich würde interessieren, wer denn welche Golfs bewegt.
Daher denke ich wäre eine Umfrage hier im Forum vielleicht ganz interessant:

1. Fahrzeug:
Golf VI 1.4TSI, Twincharger, Highline

2. Nutzung:
Privat, Erstwagen.
Freundin fährt vereinzelt auch damit.

3. Angaben zum Halter bzw. Fahrer:
27, Angestellt & Selbständig, Immobilien/Medienbranche, ledig, keine Kinder

4. Wohngegend und Fahrten:
Wohngegend: Stadtmitte, Großstadt
Nutzungsart: 50% der km Stadtfahrten, 45% der km Autobahn, 5% der km Landstraße
20.000km / Jahr

Wenn ihr Lust habt, ergänzt den Thread einfach!

LG

Beste Antwort im Thema

Warum lasst ihr den @TE nicht das fragen, was er möchte, ohne es gleich als Quatsch abzutun?
Es verlangt sicher keiner, dass es alle anderen (auch) automatisch gut finden sollen/müssen, und auch nicht, dass diejenigen dann drauf antworten. Aber soviel Toleranz sollte man doch eigentlich erwarten dürfen, dass die es dann nicht versuchen, kaputtzuschreiben.

19 weitere Antworten
19 Antworten

1. Fahrzeug:
a: Golf Style 1,2 TSI, 77 KW 4 türig, ab 05.08.2011 für meine Frau - bisher Tiguan s&s 150 PS
b: golf GTI Ed 35, 4-türig ab 16.09.2011 für mich - bisher audi tt-roadster

2. Nutzung:a+b, privat und beruflich

3. a: selbständig, Sozialpsychiatrie, 54 Jahre
b: selbständig, Sozialpsychiatrie, 49 Jahre, 4 Kinder, meist polo-fahrend

4. Wohngegend, Schleswig-Holstein, "Flaches Land zwischen den Meeren", Gemeinde - 5000 Einwohner
Fahrtleistung beide ca. 20.000 KM, "Flaches Land!

So, denn mal viel Spaß!!!

Zitat:

Original geschrieben von pitsa

schon komisch was einige leute von sich preisgeben......gut man kann ja schreiben was man will.....

zu punkt 2.
Freundin fährt vereinzelt auch damit......."sehr aufschlussreich"....

im Übrigen - @ pitsa - ... : wenn ich denn überhaupt irgendwelche Daten von mir preisgeben möchte - magst Du getrost mir überlassen was diese Daten denn beinhalten sollen, da ich genügend Autonomie besitze, für mich zu entscheiden, - "was und wenn" und ich Deine Kommentare hierzu nicht wirklich nötig habe!

Meiner Meinung nach ist die wesentliche Grundlage für die Würze eines jeden Forums der "bunte Blumenstrauß" derjenigen, die ihre eigenen Erfahrungen, auch wenn sie durchaus emotional eingefärbt sein dürfen, im FORUM preisgegeben werden dürfen, ohne Rücksicht auf irgendwelche "Oberlehrer"!!!

So long, denn für heute aus dem hohen Norden!!!

1. Fahrzeug

VW Golf Variant V Highline,105 PS schwarz, neues Fahrzeug Golf Variant VI Style ( mein VW Golf Variant Nr. 5 ) weiss mit vielen vielen Extras bestellt, Lieferung in der ersten Novemberwoche 2011.

2. Nutzung

Geschaeftswagen, 80 % geschaeftlich - 20 % privat

3. Angaben zum Fahrer

51 Jahre, verheiratet und 1 Kid sowie 1 Hund ( in der Schmid Box ), Leitender Ingenieur fuer Versorgungstechnik

4. Wohngegend und Fahrverhalten

Stadtrand einer Grossstadt, 65 % Autobahn, 15 % Landstrasse und der Rest Stadtfahrten

5. Hobbys 

jagen und fischen

6. Fahrleistung 

ca. 60 000 km im Jahr

Zitat:

Original geschrieben von 31roadster88

13. a: selbständig, Sozialpsychiatrie, 54 Jahre
b: selbständig, Sozialpsychiatrie, 49 Jahre, 4 Kinder, meist polo-fahrend

So, denn mal viel Spaß!!!

im Übrigen - @ pitsa - ... : wenn ich denn überhaupt irgendwelche Daten von mir preisgeben möchte - magst Du getrost mir überlassen was diese Daten denn beinhalten sollen, da ich genügend Autonomie besitze, für mich zu entscheiden, - "was und wenn" und ich Deine Kommentare hierzu nicht wirklich nötig habe!

na da hast du ja den richtigen beruf ,um das zu beurteilen...

viel spass