ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Profibilder beim FFM von meinem S3

Profibilder beim FFM von meinem S3

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 8:43

www.a3-freunde.de/.../...von-Lonnie-von-meinem-Boliden.html#734538?... 

 

 

viel spaß beim ansehen, sind wirklich gut geworden denk ich ;-)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. Juli 2007 um 8:53

Wie Krally ? Schon wieder @home, bist wohl aus dem Zeltlageralter raus;):D

Chic die Bildchen ! Kostenpunkt war wieviel ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 9:14

ich mußte gestern zurück, da ich jetzt im büro sitze...wir haben in der stadt verkaufsoffenen sonntag...und somit haben wir auf...

 

kosten für die gut 60 bilder waren 45 euro als ffm sonderpreis 

am 29. Juli 2007 um 9:19

Achso Krally,

grrrr verkaufsoffene Sonntage, wie ich sowas hasse:(

Den Preis find ich vollkommen OK, und man hat damit eine schöne und professionelle Erinnerung an einen Lebensabschnittspartner !

Viele Grüße

g-j:)

am 29. Juli 2007 um 14:46

Voll kreativ der Fotograf :-)

Gibt es sonst noch wo im Netz lecker FFM- 07 -Bildchen von besonders schönen A3`s ?

Cu Neurocil

am 29. Juli 2007 um 15:00

hätte auch gut hierrein gepasst ;)

http://www.motor-talk.de/.../die-304-faehrt-auf-das-ffm-t1474151.html

 

Grüße

Domi:)

am 29. Juli 2007 um 15:32

Hey Krally, nix für ungut aber die Bilder hätte ich dir auch machen können...nimm ne Digi-Cam und lass dir nen paar geile Posen einfallen und zack sind 45 €uronen gespart :D

am 29. Juli 2007 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Fizz

...nimm ne Digi-Cam und lass dir nen paar geile Posen einfallen und zack sind 45 €uronen gespart :D

.......und vergiß die handntasche nicht ....... die muß leben :-)))

@Krally gefällt mir sehr gut, jedoch hättest du für 45 Euro auch das Mondgesicht aus den Frontalfotos entfernen lassen können :D *nichtbössgemeint*

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Fizz

Hey Krally, nix für ungut aber die Bilder hätte ich dir auch machen können...nimm ne Digi-Cam und lass dir nen paar geile Posen einfallen und zack sind 45 €uronen gespart :D

Naja ne 08/15 Digi reicht da net, denn wie du siehst hat er mit verschiedenen Objektiven usw. gearbeitet, tippe mal auf nen EOS 10D oder 20D oder? Aber nen HDR Bild hätte das ganze noch perfekt abgerudet!

HDR = High Dynamic Range ---> http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range

Cu Meg

am 29. Juli 2007 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

 

Naja ne 08/15 Digi reicht da net, denn wie du siehst hat er mit verschiedenen Objektiven usw. gearbeitet, tippe mal auf nen EOS 10D oder 20D oder? Aber nen HDR Bild hätte das ganze noch perfekt abgerudet!

HDR = High Dynamic Range ---> http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range

Cu Meg

Naja, so der Brüller sind die Bilderchen nun wirklich nicht, als dass man da 45€ für hinlegen müsste. Und die Hinweise für unterschiedliche Objektive sehe ich jetzt nicht so wirklich deutlich. Mit ner halbwegs guten Digicam hätte man sich das GEld wirklich sparen können.

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:18

die bilder wurden in 16,7 mio pixel mit einer canon EOS 1Ds Mark II gemacht. somit sind auch riesenposter kein problem.

 

es wurden diverse objektive eingesetzt. unter anderem ein spezielles weitwinkelobjektiv für die innenraumbilder.

 

das eingesetze equipment hat einen wert von gut 15.000 euro.

 

wir (na sag ich mal eher er) hat diverse blendeffekte mit eingearbeitet. zb. dass bei den seitenaufnahmen die vordere felge scharf ist und das bild nach hinten unscharf wird und umgekehrt.

 

dann sind teleobjektivbilder dabei, die aus gut 15m entfernung gemacht wurden, um den wagen zwar scharf zu haben, den hintergrund aber eher unscharf zu gestalten, um den wagen noch stärker zu betonen.

 

normalerweise kostet so eine fast 2 stunden fotosession mit einem profifotografen und über 60 bildern ab 200 euro aufwärts.

 

wer meint, dies mit einer 500 euro cam für lau hinzubekommen, soll gerne mal vergleichsbilder hochladen ;-)

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:21

woher wußte ich das nur....;)

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

@Krally gefällt mir sehr gut, jedoch hättest du für 45 Euro auch das Mondgesicht aus den Frontalfotos entfernen lassen können :D *nichtbössgemeint*

 

Cu Meg

 

am 29. Juli 2007 um 20:24

hm da bekomm ich mit meiner 7 Megapixel digicam mindestens genauso gute bilder hin!!

am 29. Juli 2007 um 20:25

nomml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Profibilder beim FFM von meinem S3