Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht

Guten Tag,

ich plane meinen Golf 4 zu verkaufen und bin daher auf der Suche nach einem professionellen Autoaufbereiter (innen und außen) in München.

Hat jemand hiermit Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen?

Merci und schönen Tag,
Fröhlicher Fahrer

Beste Antwort im Thema

Das ist ja wohl die Härte!

Wenn Du schon Werbung machen willst, dann schreib' dass Du Aufbereiter bist und tu nicht so als wenn Du jemand anders bist (Kunde) und lobe Dich in den Himmel.

Das ist genau die Art von Werbung, die ich hier so hasse.

PS:
Hoffentlich fliegste raus!

33 weitere Antworten
33 Antworten

so une jetzt is warscheinlich schon zu spät aber ich schreibe trotzdem, denn vor kurtzrn war ich am *** und da ist auch einer der seine arbeit sehr gut macht.
also ich war sehr zufrieden mit seine arbeit.
*** Link entfernt - Johnes, MT-Moderation ***

Ich war neulich bei dem hier http://www.kfzpflege-herrmann.de/ weil mir mein Dad einen Fleck in den Himmel gemacht hatte. Den hat er mir direkt raus gemacht und wollt auch nix von mir. Hat mir nen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Sehe mich dazu geneigt dort mal unseren Wagen abzugeben für ein Komplettpaket.

Auch im Autoplenum kommt er ganz gut weg.

Und nein ich hab so nix mit dem zu tun 😁

ich kann auch mein beitrag geben!

www.dream-clean.de

Selber getestet durch empfehlung von freund.
Ergebniss war klasse!

Zitat:

@froehlicher_fahrer schrieb am 6. Juni 2009 um 18:06:30 Uhr:

Guten Tag,

ich plane meinen Golf 4 zu verkaufen und bin daher auf der Suche nach einem professionellen Autoaufbereiter (innen und außen) in München.

Hat jemand hiermit Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen?

Merci und schönen Tag,
Fröhlicher Fahrer

Ähnliche Themen

Hallo,

das ist schwierig.. War auch auf der Suche und hatte mit für BG-Autoaufbereitung entschieden, weil es die hier auch in Pasing gibt.
Nie wieder!! Habe 250€ in den Sand gesetzt. Statt 3 Std. war der Wagen nach 2,5 Std. "fertig". Überall Rückstände vom Poliermittel, ganz unten sogar noch Dreck von der Fahrt, innen waren dieTeppiche im Fahrzeugraum extremst nass (haben 2 Tage zum Trocknen gebraucht). Im Kofferraum Wasserflecken auf den Plastikflächen und das Windschott gar nicht geputzt (als ich mit der Hand darüberstrich war diese schwarz!!

Also, wenn Ihr Geld ausgeben wollt, wünsch ich Euch mehr Glück - Ich ärgere mich total ;((

Bin für gute Tipps auch dankbar 🙂

Zitat:

@kida333 schrieb am 16. April 2015 um 17:53:30 Uhr:

Hallo,

das ist schwierig.. War auch auf der Suche und hatte mit für BG-Autoaufbereitung entschieden, weil es die hier auch in Pasing gibt.
Nie wieder!! Habe 250€ in den Sand gesetzt. Statt 3 Std. war der Wagen nach 2,5 Std. "fertig". Überall Rückstände vom Poliermittel, ganz unten sogar noch Dreck von der Fahrt, innen waren dieTeppiche im Fahrzeugraum extremst nass (haben 2 Tage zum Trocknen gebraucht). Im Kofferraum Wasserflecken auf den Plastikflächen und das Windschott gar nicht geputzt (als ich mit der Hand darüberstrich war diese schwarz!!

Also, wenn Ihr Geld ausgeben wollt, wünsch ich Euch mehr Glück - Ich ärgere mich total ;((

beim nächsten mal kannst ja hier probieren *** Werbelink entfernt - Johnes, MT-Moderation *** die haben immer Angebote.
Ich war vor kurzem bei denen zum dritten mal und immer voll zufrieden.
Nur so ein Tipp von mir

Zitat:

@milaim32 schrieb am 15. Juli 2015 um 08:30:36 Uhr:

beim nächsten mal kannst ja hier probieren ***** die haben immer Angebote.
Ich war vor kurzem bei denen zum dritten mal und immer voll zufrieden.
Nur so ein Tipp von mir

3 Beiträge in 5 Jahren und in allen 3 wird die *** empfohlen,ist ganz klar Werbung sonst nichts!! du arbeitest wohl dort 🙄

Noch besser: diese Firma gehört "Miljaim A***".
Und jetzt vergleiche mal mit dem Nick ...
VG Herbert

Zitat:

@Dachbalkenwanze schrieb am 24. März 2010 um 14:42:19 Uhr:

Ich war neulich bei dem hier http://www.kfzpflege-herrmann.de/ weil mir mein Dad einen Fleck in den Himmel gemacht hatte. Den hat er mir direkt raus gemacht und wollt auch nix von mir. Hat mir nen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Sehe mich dazu geneigt dort mal unseren Wagen abzugeben für ein Komplettpaket.

Auch im Autoplenum kommt er ganz gut weg.

Und nein ich hab so nix mit dem zu tun 😁

Mensch super, der hat wirklich viel im Angebot und akzeptable Preise... ausserdem hab ich eine kleine Lederreparatur - da geht dann alles in einem.
Vielen Dank für den Tipp 🙂)

Hallo,

schau mal hier, da hab ich meinen Golf mal polieren lassen
http://www.ars-autoreinigung.info/

Grüße aus München
Thomas

Zitat:

@kida333 schrieb am 16. April 2015 um 17:53:30 Uhr:

Hallo,

Schrecklich! ich weiß wie so etwas ärgert!

Ich suche jemanden in München, kann auch Privatperson sein die mir eine Innenreinigung macht und wichtig dass meine Sitzpolster und Himmel mit einem Nass Waschsauger gereinigt werden.
Voraussetzung ist dass ich dabei zusehen darf ob alles wie vereinbart gemacht wird, sollte ja kein Problem sein wenn man nichts zu verstecken hat.
Bitte meldet euch per Privatnachricht, möchte das so schnell wie möglich erledigen.

Zitat:

Schrecklich! ich weiß wie so etwas ärgert!

Ich suche jemanden in München, kann auch Privatperson sein die mir eine Innenreinigung macht und wichtig dass meine Sitzpolster und Himmel mit einem Nass Waschsauger gereinigt werden.
Voraussetzung ist dass ich dabei zusehen darf ob alles wie vereinbart gemacht wird, sollte ja kein Problem sein wenn man nichts zu verstecken hat.
Bitte meldet euch per Privatnachricht, möchte das so schnell wie möglich erledigen.

Hallo Robert, haste jemanden gefunden? Ich bin auch auf der Suche.

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit royalcarpolish in Muenchen gemacht?

Deine Antwort