ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht

Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 16:06

Guten Tag,

ich plane meinen Golf 4 zu verkaufen und bin daher auf der Suche nach einem professionellen Autoaufbereiter (innen und außen) in München.

Hat jemand hiermit Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen?

Merci und schönen Tag,

Fröhlicher Fahrer

Beste Antwort im Thema
am 27. November 2009 um 3:42

Das ist ja wohl die Härte!

Wenn Du schon Werbung machen willst, dann schreib' dass Du Aufbereiter bist und tu nicht so als wenn Du jemand anders bist (Kunde) und lobe Dich in den Himmel.

Das ist genau die Art von Werbung, die ich hier so hasse.

PS:

Hoffentlich fliegste raus!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. November 2016 um 7:57

@blumarten ich war da vor kurzem. War vom Ergebnis aber nicht 100%ig überzeugt.

Hatte eine Komplettaufbereitung inkl. Nano-Politur. Ergebnis innen war TOP, außen allerdings leider nur so mittel...

Am meisten hat mich im nachhinein geärgert, dass vor der Politur wohl die schwarzen Kunsttoffteile zum Teil nicht abgeklebt wurden (Antennenfuß, Wischwasser-Düsen, Leisten und Gummies an den Türen, Abdeckung Dachreling, etc).

Bei der Abholung ist mir hier nichts aufgefallen, da das Auto noch nicht ganz trocken war und gut aussah.

Ein paar Tage später, nachdem das Auto dann schön trocken war, kam die Ernüchterung. Es gab ziemlich viele weiße "Wisch- bzw. Schleifspuren" die nur schwer wieder ab zu bekommen waren. Speziell die Waschdüsen auf der Motorhaube sahen aus wie sau :( Ebenso zum Teil die Gummies um die Türen.

Habe hier ca. ne halbe Std. mit Reinigungsmittel ordentlich nacharbeiten müssen und die Politurrückstände wieder weitestgehend weg zu bekommen.

Der Service war ingesamt aber ganz gut, man hat sich auf jeden Fall bemüht und war freundlich, das muss man den Jungs und dem Chef dort gut heißen!

Ob ich nochmals hingehen werde weiß ich allerdings noch nicht genau. Will jetzt erst mal abwarten, wie gut die Politur über den Winter hält.

Finger weg vom CarDent in München, unseriös... verlangt für eine Delle oder eine Innenreinigung immer um die 1.600€, lockt aber mit Angeboten die einem günstig Vorkommen

am 16. Oktober 2017 um 13:22

JUNGS so im allgem. NANO-KERAMIK-VERSIEGLUNG.... in MÜNCHEN. Hat da wer Erfahrungen?

GUT - SCHLECHT? WO ? PREISE FÜR SUV ?

@-Aca-

Hi.

Ich habe die normale Nanoversiegelung von Sonax drauf gehabt, ist meiner Meinung nach a Schmarrn. Hab jetzt Fusso Coat drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht