ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht

Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 18:06

Guten Tag,

ich plane meinen Golf 4 zu verkaufen und bin daher auf der Suche nach einem professionellen Autoaufbereiter (innen und außen) in München.

Hat jemand hiermit Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen?

Merci und schönen Tag,

Fröhlicher Fahrer

Beste Antwort im Thema
am 27. November 2009 um 4:42

Das ist ja wohl die Härte!

Wenn Du schon Werbung machen willst, dann schreib' dass Du Aufbereiter bist und tu nicht so als wenn Du jemand anders bist (Kunde) und lobe Dich in den Himmel.

Das ist genau die Art von Werbung, die ich hier so hasse.

PS:

Hoffentlich fliegste raus!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ja, das würde mich auch interessieren.

Vor allem wer gute Arbeit leistet..

Versuchs mal bei google mit der Fa. Glanz&Gloria.

Die sind in pasing beim metro.

Liest sich gut die Seite

Im PEP in der Tiefgarage ist auch noch einer. Habe aber den Namen vergessen.

Dann die Fa. AMF Moosacher Str. 56 beim Obi.

Und Fa. Car Protect Service Situlistr. 38. info@car-protect-service.de

Habe gute Erfahrungen hier gemacht: http://www.bg-fahrzeugpflege.de/44.html

Ich bring mein Auto zu nem super Aufbereiter in München Trudering.

Des sind zwei junge Kerle in ner kleinen Werkstatt aber die machen echt ne gute Arbeit und haben auch faire Preise für Ihre Leistung.

meine Empfehlung an die Jungs von:

www.Pro-Clean-Autoservice.de

gruß Andi

Sicher warst Du schon einmal in der Waschanstraße o.ä. und warum jetzt plötzlich eine prof. Aufbereitung, des Verkaufspreises wg?

Laß es! Mach eine Rechts - Linksaufstellung

Mein angepeilter VK

prof Verkaufsaufbereitung ab 250 € all inkl.

+ Dellendoktor? 70 - 150

+ Smartrepair? 150 - 200

 

Schlußrechnung: mein erzielter VK!

Nicht so ganz perfekte Performance an Deinem Golf kannst Du auch über Nachlass regeln, dass kommt billiger als teure Schönheitsreparaturen.

Fahr zum Waschen, saugen, Fensterputzen, und spar Dir die Kohle für den NEUEN!

Immer alles in ein Auto stecken was ich verkaufe ist FALSCH. Investitonen in MEIN/DEIN Neues sind viel wichtiger und Erlebnisreicher.

 

Grüße

am 26. November 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Sunshine-driver

Ich bring mein Auto zu nem super Aufbereiter in München Trudering.

Des sind zwei junge Kerle in ner kleinen Werkstatt aber die machen echt ne gute Arbeit und haben auch faire Preise für Ihre Leistung.

meine Empfehlung an die Jungs von:

www.Pro-Clean-Autoservice.de

gruß Andi

..das stinkt doch auch wieder nach "Eigenwerbung".. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von Sunshine-driver

Ich bring mein Auto zu nem super Aufbereiter in München Trudering.

Des sind zwei junge Kerle in ner kleinen Werkstatt aber die machen echt ne gute Arbeit und haben auch faire Preise für Ihre Leistung.

meine Empfehlung an die Jungs von:

www.Pro-Clean-Autoservice.de

gruß Andi

..das stinkt doch auch wieder nach "Eigenwerbung".. :mad:

schlimmer, dass ist EIGENWERBUNG! Aber manche brauche dass!

Zitat:

Original geschrieben von autopflege-baye

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

 

..das stinkt doch auch wieder nach "Eigenwerbung".. :mad:

schlimmer, dass ist EIGENWERBUNG! Aber manche brauche dass!

Eigenwerbung oder Werbung machen doch viele hier. Der eine machts offiziell, der andere eben versteckt und trotzdem erkennbar

Hey,

seit doch ned gleich beleidigt.

Werbung muss jeder machen!

und wenn nicht hier bei Leuten die zu schätzen wissen was eine Aufbereitung bzw. prof. Reinigung für Vorteile (auch Geldwerte) hat wo denn dann?

Der eine sucht nen Aufbereiter und ich empfehle mich eben selbst!

Ob er kommt oder nicht ist ihm überlassen! Wenn er kommt und zufrieden ist haben alle was davon! Ihr habt einen aus den eigenen Reihen mit nem neuen Erfahrungsbericht und ich habe einen zufriedenen Kunden mehr! habe alle was davon, oder?

und wenn Ihr wollt biete ich euch auch nen extra Rabatt für Motor-Talk Mitglieder an.

und wenn nicht entschuldige ich mich für unangenehme Werbung.

am 27. November 2009 um 4:42

Das ist ja wohl die Härte!

Wenn Du schon Werbung machen willst, dann schreib' dass Du Aufbereiter bist und tu nicht so als wenn Du jemand anders bist (Kunde) und lobe Dich in den Himmel.

Das ist genau die Art von Werbung, die ich hier so hasse.

PS:

Hoffentlich fliegste raus!

bohr wat schlecht!!! Übelst!!! also das ist mit sicherheit das dämlichste,was ich hier gelesen habe-macht eigenwerbung incognito-und einen post später gibt er es zu!

ah das impressum war gut versteckt:-)

 

mal ganz abegsehen davon-wer sein auto mit silikon wäscht......no coment

oh man ihr seit aber ein beledigter haufen!

offizielle Werbung in Foren wird leider nicht gestattet!

also macht man das ab und zu auf diese art!

ab und zu fleigt man auch mal auf! also warum dann ned normal und ehrlich weiter machen wie sich auf die anfangs begonne Lüge zu versteifen? das wäre dann wirklich blöd!

@mhob:

Das impressum muss nicht frei erkennbar sein! es muss nur da sein!

und erköär mir bitte den punkt mit: wer sein Auto mit silikon wäscht?

ach darum gehts doch nciht-jeder hat hier werbung gemacht-von den gewerblichen-aber auf ne so doofe art und weise und es dann noch 1 post weiter zugeben-das ist doch ..naja egal. das hat nur nen gegenteiligen effekt.

also - mag sein, dass diese waschen ohne wasser-methode mittlerweile silikonfrei ist. damls war sie es nicht. aber ichs ehe grade du bist nicht der mit dem waschen ohne wasser!!! ich nehme das zurück--ich bin hier im falschen film! entschuldige!!weil beim thema waschen im garten gings auch um werbung-darum hab ich mich hier jetzt vertan.

das mit dem impressum ist ok:-) ich habs erst nich gefunden und dachte es fehlt. ich hatte deswegen auch mal ärger weil was gefehlt hat da es im aufbau(änderung ) war--den punkt mit dem impressum musst du nich beachten-alles gut.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Professionelle Autopflege / Autoaufbereitung in München gesucht