Produktionswoche verschoben!!!
Hallo zusammen:
an alle mit "DER" offensichtlichen Standard-Bestellung:
- 118 kw
- Candy-Weiß
- Interlagos
- Sportpaket
- innen schwarz
- 510er Navi
- Ausstelldach
- ...
habe am wie viele andere von Euch auch direkt am ersten Tag bestellt und war bisher immer KW 39. Heute hat mich dann mein Händler informiert, dass ich auf KW 49 verschoben wurde!!!
Jetzt versucht mein Händler, genaueres rauszufinden...
Weiß zufällig jemand schon was?
Beste Antwort im Thema
Hallo alle zusammen,
ich verstehe gar nicht warum sich hier einige so aufregen.
Es ist ein neues Auto, es liegen viele Bestellungen vor.
Die müssen abgearbeitet werden und das dauert halt.
Ihr habt keine Wurst beim Metzger bestellt, sondern ein Auto.
In 6 Monate hat sich das alles gelegt und dann wird es auch schneller gehen.
Ich werde in Januar oder Februar bestellen. Mir ist es egal ob es 4 Wochen dauert oder 40 Wochen dauert.
Wenn das neue Auto da ist gebe ich mein Lupo ab. Bis dann fahre ich meinen Lupo weiter, sollte dieser den Geist aufgeben leihe
ich mir einen aus für paar Monate oder fahre Bahn. Alles geht.
Wichtig ist doch das es irgendwann mal was kommt. Denke da an die DDR, da hat man 20 Jahre gewartet und die Leute waren auch
glücklich.
Seit doch froh, das ihr die Kohle habt euch so ein Auto zu leisten. Andere verdienen nur 1 Dollar am Tag und wissen gar nicht mal
was ein Scirocco ist.
Deshalb meine Meinung hier, wenn es etwas länger dauert dann ist es so. Freut euch. Ostern hat jeder der jetzt schon bestellt hat sein
Auto 🙂
Euch noch ein schönen Tag.
cheers
rolito36
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3BGChris
hallo zusammen!habe grade mit meinem freundlichen gesprochen. meiner wurde von kw 39 auf kw 42 verschoben. als grund wurde das panoramadach genannt. er meinte da steht ne 52 drin als problembeschreibung. kann da einer was mit anfangen???
was mich noch interessiert: woher habt ihr denn die infos mit den ausstattungspaketen? gibts da bilder irgendwoher? vielen dank.
_____________________________________________________________________________________________
hier kannst ma schaun: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?...
und im Anhang ist noch ein Prospekt zum Rocco, da stegt des nochma drin!
Hi!
Aufgeschreckt durch die Info, dass Winterreifen zu einer Verschiebung des Produktionstermins fuehren, habe ich mich heute noch einmal ueber den aktuellen Stand meines Sciroccos informiert - er ist von der 39ten KW auf die 38te KW vorgerutscht. Seltsamerweise mit Winterreifen.
Vielleicht weiss ja jemand genaueres?
Gruesse,
Schinkenjosef
z.Zt. ist täglich Bewegung in der Einplanung der Fahrzeuge.
Normal bei neuen Modellen. Habt etwas Geduld, das beruhigt sich meistens wieder bis auf Ausnahmen.
Ist bei allen Modellen alles ungenau was Baubarkeitsprüfungen angeht im VW Konzern.
weiss jemand schon was vom sport und style paket? gibts einen bestellcode? ist es wie xenon vorbestellbar?
Zitat:
Original geschrieben von frankvwscene
Weiß jemand ob sich bei den Produktionswochen was getan hat?
Also ich weiß nur, dass meiner von KW 38 auf 48 verschoben wurde. Leider konnte warum auch immer bislang nicht wirklich festgestellt werden warum.
Vermutung:
1) Der 1,4 TSI ist aufgrund der rückläufigen Diesel-Bestellungen kaum lieferbar!
2) Das Glas-Dach macht Probleme
Hab gestern auf den 2.0er Umbestellt und harre der Dinge die da kommen.
Übrigens hat mein Händler hanz entspannt gemeint, is soll mich mal eher auf 2009 einstellen, und alles andere als positive Überraschung sehen...
Mahlzeit.....
mich würden mal die aktuellen bestellzahlen interessieren.. wieviele scirocco insgesamt bis jetzt verkauft wurden...
Verstehe gar nicht wie das mit dem Panoramadach sein kann. Wir bekommen unseren in 14 Tagen und der hat Panodach. Als ich den S5 bestellte sagten auch Leute es käme dadurch zu Lieferverzögerungen, ich habe ihn aber zum vereinbarten Termin bekommen und die lange Lieferzeit lag am Modell an sich und nicht am Dach. Wenn es Probleme mit dem Dach gäbe würde es wohl noch nicht ausgeliefert. Könnte die Verzögerung auf eine unerwartet hohe Nachfrage zurückzuführen sein?
wenn ich ehrlich bin ich hab garkeine ahnung ich mein 🙂 meinte zu mir 10 wochen jetzt am freitag soll es dann 100 % eine feste zeit werden ich liege so beim kw 43 lieferzeit ..
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
Wer jetzt einen 1.4 TSI bestellt hat die Auslieferung im Febr. 09
das würde ja dafür sprechen, dass die 2.0 TSI vorgezogen werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
das würde ja dafür sprechen, dass die 2.0 TSI vorgezogen werden 🙂Zitat:
na ist doch logisch fliesst mehr geld in die kasse..hehe...
Zitat:
Wer sagt das? betrifft das ALLE? Oder erst die, die jetzt bestellt haben?