Produktionsstop bei w221 ?
Mich hat eben mein MB Händler angerufen und gesagt ,das sich die Auslieferung um 4 wochen verzögert. Der Händler sagte etwas von Problemen mit der Kraftstoffzufuhr oder so ähnlich. Weiss jemand mehr darüber ? Doch nicht schon wieder sowas wie eine Rückrufaktion . Das wäre für das Image der S-Klasse nicht gearde gut.
46 Antworten
Betrifft dies auch den W221 S320CDI? Unser Termin sollte eigentlich Ende Februar sein....
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von holgerb
Betrifft dies auch den W221 S320CDI? Unser Termin sollte eigentlich Ende Februar sein....
Gruß
Holger
Weiss ich nicht wollte auch wissen ob das nur eine Motoriesierung betrifft oder alle ,vielleicht weiss ja jemand bescheid. Mein Termin war der 9.2 jetzt haben sie gesagt nicht vor dem 10.3 ..........
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Gut;raus mit der Sprache,wer von den W220er Fans hat das Band gestopt? 😁
Würde ich ja sofort machen - wenn dann wieder 220er produziert werden … 😉
Ähnliche Themen
@paquito-schön dann sind wir schon 2!
Nebenbei da ist mir vorhin dein Kennzeichen begegnet:
WI EN XX
(WI-Wiesbaden)
Re: Produktionsstop bei w221 ?
Zitat:
Original geschrieben von Vitares
Mich hat eben mein MB Händler angerufen und gesagt ,das sich die Auslieferung um 4 wochen verzögert. Der Händler sagte etwas von Problemen mit der Kraftstoffzufuhr oder so ähnlich. Weiss jemand mehr darüber ? Doch nicht schon wieder sowas wie eine Rückrufaktion . Das wäre für das Image der S-Klasse nicht gearde gut.
Sieh es doch positiv. Dann kann das nicht mehr gewünschte AMG Styling problemlos abbestellt werden.
was ich mir aber nochmal überlegen würde!!
das amg bodykit an der s-klasse sieht einfach wahnsinnig schnittig aus...aber ich kenne leute, jedoch jenseits der 60, den gefällt die s "normal" mehr als , um sie zu zitieren, diese verbeulte verknickte amg optik...naja geschmäcker sind wohl verschieden...jedenfalls wär nen 221er mit amg mein traum schlecht hin...bis dahin werd ich wohl weiter meinen 210er...gott sei dank amg optik,sonst wärs ja nen taxi 😉 ... fahren...
ach und zum liefertermin...was lange braucht währt am längsten sagt man...
Re: Re: Produktionsstop bei w221 ?
Zitat:
Original geschrieben von SL55
Sieh es doch positiv. Dann kann das nicht mehr gewünschte AMG Styling problemlos abbestellt werden.
Daran hatte ich auch gedacht ,aber der Auftrag lässt sich leider nicht mehr ändern.
Zitat:
Original geschrieben von Goki82
das mit dem produktionsstop ist quatsch!!!!!
Kann ja auch sein das es nur bei dem 600er Modell ist . Ich weiss es halt nicht habe heute nocheinmal nachgefragt . MB meinte es gäbe ,,Interne Schwierigkeiten ´´ und die Auslieferung verzögert sich um X. Dachte vielleicht sitzt hier einer von euch an einer Quelle und weiss mehr darüber. ich hoffe natürlich, dass nicht noch andere wie ich warten müssen. Das Schlimme an der ganze Sache ist , das der alte Mercedes schon verkauft ist und morgen abgegben wird und ich kein Freund von Leihwagen bin.
PS: Vielleicht sollten wir das Wort ,,Produktionsstop´´ duch das Wort ,,Produktionsausfall´´ ersetzen.
Vermutlich sind ein paar Schweißroboter ausgefallen. Ich würd mich auch "aufhängen", wenn ich so ein hässliches Ding fertigen müsste 😁
Re: Re: Re: Produktionsstop bei w221 ?
Zitat:
Original geschrieben von Vitares
Daran hatte ich auch gedacht ,aber der Auftrag lässt sich leider nicht mehr ändern.
Dann bezweifle ich das Argument mit dem Produktionsstopp. Jeder Auftrag lässt sich bei einer Lieferfrist von 4 Wochen noch ändern.
Re: Re: Re: Re: Produktionsstop bei w221 ?
Zitat:
Original geschrieben von SL55
Dann bezweifle ich das Argument mit dem Produktionsstopp. Jeder Auftrag lässt sich bei einer Lieferfrist von 4 Wochen noch ändern.
Sogar noch kurzfristiger.
Sogar bei einem bescheidenen S 500 L 4-matic. 😉
Was solls somit erspart man sich eben 4 Wochen fragen nach Bildern und träumt seinen Traum eben weiter.
Who cares?