Produktionsstatus 155 ? Prod?Ende: Ist er nun produziert?
Hallo zusammen
Ich habe heute von meinem 😛 den aktuellen Statusreport meines SD erhalten. Heisst das, mein kleiner weisser SD steht sauber eingepackt in Spartanburg und wartet nur darauf, zu mir zu kommen?? 😁
LG Gert (der es kaum noch aushält!)
16 Antworten
so ist es, freu dich, dein auto hat das licht der welt erblickt!
(mein sd M auch, der schwimmt grad richtung bremerhaven😁😁😎)
Übrigens Status 153 bedeutet Karosserie gebaut und 165 bedeutet Verschiffung. Dieser Status hält dann wieder einige Zeit an 🙁
Viel Glück mit Euren SD's
Martin
OK, das bedeutet für Gerts sd, er muß jetzt nur noch "schwimmen" lernen...
... und das erkennt man, wenn Code 165 angezeigt wird. Interessant! Danke, Martin.
Gibt es auch nen Code für "Schwimmen nicht gelernt, Auto untergegangen"? 😁 Ne, sorry, darüber macht man keine Witze, erst recht nicht bei den Lieferzeiten. 😉 Wird schon alles klappen, hoff ich.
Gruß Dirk
Hi,
und wenn Du noch die Fahrgestellnummer hast kannst Du im Trackingsystem nachsehen ob die Verladung schon stattgefunden hat. Meiner wurde z.B. am 13.11. in Charleston auf die "Faust" verladen. :-) - Freude !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hpmuc
Hi,
und wenn Du noch die Fahrgestellnummer hast kannst Du im Trackingsystem nachsehen ob die Verladung schon stattgefunden hat. Meiner wurde z.B. am 13.11. in Charleston auf die "Faust" verladen. :-) - Freude !
Hallo hpmuc,
dann sind unseren beiden Dicken ja "Containernachbarn" 😛 . Vielleicht begegnen sich die beiden ja auch einmal in "der freien Wildbahn"......
In der Hoffnung, dass der Dampfer pünktlich und wohlbehalten mit der kostbaren Fracht am 28.11. in Bremerhaven ankommt.
Gruß
Micha
He Micha2,
gute Nachrichten - Status 165. Ist schon unterwegs..... keine Ahnung wann er dann komme. Der 🙂 sagte mir, 31.10. ist er vom Band gelaufen..... Wann bekomme ich ihn dann?
Grüße Micha
Hey Michael 1,
31.10. vom Band gelaufen, Mitte Dezember spätestens würde ich sagen je nachdem wie lange die Lokführer noch streiken... sollte nächste Woche in Bremerhaven sein ...
Oh Oh ab jetzt wirds spannend...
Grüsse
Christian
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
He Micha2,
gute Nachrichten - Status 165. Ist schon unterwegs..... keine Ahnung wann er dann komme. Der 🙂 sagte mir, 31.10. ist er vom Band gelaufen..... Wann bekomme ich ihn dann?
Grüße Micha
@ Micha
Glückwunsch!! Dann sieh doch einmal zu, dass Du die Fahrgestellnummer bekommst. Wenn er auch mit Wallenius Wilhelmsen verschifft wird bekommst Du das Ankunftsdatum in D über die einschlägigen Links
raus. Vielleicht ist er ja auch schon auf der "Faust", schließlich wurde die erst am 13.11. beladen und da hätte doch Zeit genug sein müssen Deinen weißen Riesen zum Terminal zu bringen, oder?! Geplante Ankunft in Bremerhaven am 28.Nov., einer Auslieferung bei Deinem 🙂 in KW sollte dann eigentlich nichts mehr im Wege stehen (es sei den der liebe Herr Schell hat bis dahin Bahn & Autobahnen blockiert 😠)
Ich drück die Daumen, gib mir Bescheid, dann können wir ja evtl. vor Weihnachten mit einem Glühwein auf den neuen Fuhrpark anstoßen 😉
Gruß
Micha2
Hallo,
meiner ist auch auf dem gleichen Schiff. Faust, abgelegt am 13.11. in Charleston. Hoffentlich geht der Kahn nicht unter.
stimmt - habe vergessen das Sonderzubhör "Schwimmflüger" mitzubestellen 😁😁😁
28 Nov??? Dann noch ca. eine Woche Kosmetik - fertig!
Nach fast einem Jahr warten.... total glücklich und voller Erwartung.....
Grüße Micha
Hallo Michael,
wenn Deiner am 30.10. die Produktion verlassen hat, dann ist der einen Kutter vor der "Faust" unterwegs ist dann ein K-Line Dampfer ohne Cargo Tracking.
soll aber heissen das Dein SD ist wohl am 7.11. in Charleston verladen worden
und kommt am 20.11. in Bremerhaven an (Carribean Highway).
Also hat der Nikolaus einen SD für Dich auf seinem Schlitten dabei, warst Du auch brav ??? 😁 Wenn Du Pech hast behält er den SD und Du kriegst den Schlitten mit Rudolf vorne dran... 😉
Kauf Dir morgen Valium...
Grüsse Christian
Hallo Christian,
da könntest du recht haben..... das wäre ja der Wahnsinn... da braucht der Nikolo aber nen großen Sack.
Mein Dicker bekommt ja noch AEP, dunklere Scheiben ringsum, schwarze Fussmatten, neue Türknöpfe, Ovale Endtöpfe, Winterschuhe, IPOD Kabel, usw... achja und ich ein Fahrertraining mit dem Dicken.... Freu.....
eigentlich habe ich erst Anfang Jan mit all dem gerechnet......
Grüße Micha
Nochmal die kurze Frage, weil ich's im Forum leider nicht (mehr) finden kann (auch nicht über Search-Funktion):
Welche Informationen / Nummern brauche ich, um den Orderstatus meines Autos zu sehen und wo (-> Stichwort sog. "Trackingsystem", mit dem ich noch nichts anfangen kann).
Wann bekomme ich diese Nummer und üblicherweise von wem?
Habe eben gerade die Produktionswoche meines SD erfahren: KW05/2008... da war wohl der Nikolaus am Werk... bleibt nur zu hoffen, dass nix mehr schief geht... 🙂
Hallo,
Du brauchst die Fahrgestellnummer. (Ganze Nummer, nicht nur die letzten 7 Stellen).
Diese benutzt Du als "Cargo-ID". Die komplette Nummer eingeben.
Hier findet Ihr das Schiff heraus ...
http://schedule.2wglobal.com/AppTracking/searchCargo.do?trackType=Auto
...und hier dann die Position des genannten Schiffes
http://sailwx.info/shiptrack/index.html
Den Namen des Schiffes unter "Search for one Ship by Name" eingeben.