Produktionsstatus 155 ? Prod?Ende: Ist er nun produziert?

BMW X5 E70

Hallo zusammen

Ich habe heute von meinem 😛 den aktuellen Statusreport meines SD erhalten. Heisst das, mein kleiner weisser SD steht sauber eingepackt in Spartanburg und wartet nur darauf, zu mir zu kommen?? 😁 

LG Gert (der es kaum noch aushält!)

16 Antworten

@ hmpuc: VIELEN DANK ! 🙂

@ all - Und woher habt ihr die ganzen Produktionsstati (155, 161 und wie sie alle heißen)?
Kann man ggf. auf der BMW-Seite irgendwo sehen, in welchem Produktionsstatus der Dicke gerade ist (eingeplant, Hochzeit, Lackierstraße, fertig, ...)?
Falls ja, was benötigt man dazu (schon Fahrgestellnummer oder Ordernummer oder ... )? Oder habt ihr diese Informationen alle vom Händler und habt dahin quasi zweitägig angerufen um zu wissen, dass der Dicke z.B. aus der Produktion draußen ist (wobei der Händler ja auch irgendwie an die Info kommen muss)?
Beste Grüße und einen schönen Arbeitstag wünscht - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Übrigens Status 153 bedeutet Karosserie gebaut und 165 bedeutet Verschiffung. Dieser Status hält dann wieder einige Zeit an 🙁

Viel Glück mit Euren SD's
Martin

Kann mir bitte, bitte jemand verraten, wie lange das Fahrzeug auf Status 165 bleibt? Springt er gleich nach der Entladung auf den nächsten Code? Und wie aktuell bzw. wie schnell werden die Codes aktualisiert?

ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!!!! 🙁 😠

Deine Antwort