Produktion meines Kuga
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine FIN von meinem Händler erhalten. Kann ich in der Ford App wo ich meine FIN hinterlegen kann, auch sehen wann mein Fahrzeug gebaut wird? Oder wie lange dauert es bis ich mit meinem Fahrzeug rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Michael Barth
28 Antworten
Zitat:
@MichaelTE schrieb am 29. August 2024 um 15:25:35 Uhr:
Na ja.
Vom 05.12.2019 bis 15.01.2020 sind es auch 6 Wochen.
So viel länger ist das ja jetzt auch nicht.
Fand ich auch schon unverschämt, obwohl da sicher auch die Weihnachts- und Jahreswechselfeiertage und -urlaub mit reinspielt. Vgl. 1999 zu 2019/20.
Hallöchen, wo sehe ich wo sich mein Kuga gerade befindet. Gebaut wurde er am 27.08.24 vielen Dank für eure Mühe und Hilfe
FIN: WF0FXXWPMHRL54846
Nirgends.
Er wird jetzt wohl einige Zeit im Hafen von Valencia stehen, dann mit einem Schiff nach Antwerpen kommen und da noch länger stehen, bis dann endlich ein Transporter nach Deutschland da ist.
Hallo zusammen, ich habe gestern von meinem Händler die Info Erhalten das mein Auto seit gestern auf einer der Grimaldi line sein soll. Kann das Schiff aber bei Schiff Traffic nicht finden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Und wann kann ich dann in etwa mit meinem Kuga rechnen?
Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Michael
Ähnliche Themen
Die Grande Detroit liegt seit heute im Hafen von Valencia und soll über Vlissingen nach Antwerpen fahren.
Vermutlich dürfte dein Kuga dann da drauf sein.
Ankunft in Antwerpen soll der 15.09. sein.
Tja, und dann geht das Warten auf einen Lkw los.
Rechne mit Mitte Oktober, mit etwas Pech Ende Oktober.
An der Einschätzung hat sich seit Ende August nichts geändert.
Dein Händler sollte eigentlich auch in ein, zwei Wochen über einen Termin für die geplante Anlieferung verfügen.
Ah alles klar, nur ist meiner schon seit gestern unterwegs! Weist du zufällig auch wie die Grimaldi heißt?
Vielen Dank lieben Gruß Michael
Vielen Dank für eure Rückmeldung! Habe das Schiff gefunden.
Es fährt direkt nach Holland laut Fahrplan! Am 12.09.24 um 22:00 Uhr soll die dort eintreffen.
LG Michael
Zitat:
@Stlinex schrieb am 9. September 2024 um 21:27:38 Uhr:
Am 12.09.24 um 22:00 Uhr soll die dort eintreffen.
Ist die Reise dorthin schon gebucht?
Zitat:
@rp-orion schrieb am 10. September 2024 um 11:20:10 Uhr:
Zitat:
@Stlinex schrieb am 9. September 2024 um 21:27:38 Uhr:
Am 12.09.24 um 22:00 Uhr soll die dort eintreffen.
Ist die Reise dorthin schon gebucht?
Ja die Reise ist schon gebucht! Mein Händler hat mir mitgeteilt, das es den Hafen von Valencia verlassen hat und sich auf dem Schiff siehe Bilder befindet. Habe einen sehr guten Kontakt zu meinem Händler! Da ich bei ihm bereits den 5 Ford gekauft habe! Und Anfang Oktober soll er beim Händler sein.
Grüße Michael
Hallo zusammen, wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben was meinen Kuga betrifft. Die Grande Elleda befindet sich fast in Vlissingen. Wenn das so weiter gut läuft, bekomme ich meinen Kuga doch früher. Hoffe ich doch. Anbei ein Screenshot
Grüße Michael