Produktänderungen KW48/2018
Hallo,
zu den Produktänderungen in KW48 soll das AID von 12 Zoll auf 10 Zoll verkleinert werden ??!!
statt 9S8 dann 9S0
auch die Beleuchtung entfällt ab dem Zeitpunkt im Panoramadach und ist nicht nur abgeklemmt
was das aber mit dem kleineren AID soll und wie das dann aussieht etc weiß ich nicht
Beste Antwort im Thema
Naja... Das "Viel zu überladen" und das "Alles aufgeräumt" ist m.E. eine sehr persönliche Einstufung. Ich finde das alte AID schöner, habe keinerlei Probleme mit der angedichteten Unschärfe und finde den Aufbau schöner. Das das ist ( wie auch bei @TomislavKralj ) meine persönliche Meinung. Wie du aber darauf kommst das man im alten AID die Tankuhr und die Temperatur "verliert" kann ich nicht nachvollziehen, für mich sind die Anzeigen stimmig da wo sie sind
203 Antworten
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 24. Oktober 2018 um 19:15:38 Uhr:
@Mr.Armeisenbaer was macht dich denn da so sicher?
@ Chris-c-
Mich macht nix sicher, bin genauso ratlos wie viele hier.
Ich habe ja auch nicht die Aussage getroffen, das nur beim Black R - Line das unterteil schwarz ist...
Falls es jemanden tröstet, selbst bei meinem konfigurierten Highline ist der untere hintere Bereich des Stoßfängers in weiss, obwohl die Grundfarbe des Fahrzeuges grau ist.
Ich denke auch das es sich um einen Darstellungsfehler handelt
Das kam schon öfter vor. Auch andere Fehler in Der Darstellung wie schwebende Stoßfänger u.ä. auch bei den Farben gab es da schon witzige Dinge. Ich hatte mal alle Stoßfänger schwarz bei meinem R-Line weiß.
Waren nur Fehler und nach ein paar Tagen behoben.
Im konfigurator ist jetzt das alte 12" aid wie bereits erwähnt durch das 10"ersetzt worden...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 26. Oktober 2018 um 08:12:27 Uhr:
Im konfigurator ist jetzt das alte 12" aid wie bereits erwähnt durch das 10"ersetzt worden...
Cool danke gleich mal gucken 🙂
Wer gerne einen Tiguan als Targa Modell kaufen möchte, wird übrigens jetzt auch bedient: Einfach mal den Konfigurator nutzen und einen Tiguan mit Panoramadach/Top-Paket konfigurieren und freuen 🙂 wie komisch, dass das garnicht durch die Presse ging, auch kein Artikel hier bei MT, dass es nun ein neues Derivat vom Tiguan gibt. Komisch.. 😁 Ich vermute, der silberne/weiße Diffusor ist daher auch ein neues Designmerkmal für den Targa.
P.S. für die, die es nicht gemerkt haben: Ironie... Aber auch Entsetzen, wie schlecht der Konfigurator vor Onlinestellung bei VW getestet wird. Das Ding ist wohl zu wenig Aushängeschild für den Laden in WOB. Wird wohl garnicht so oft genutzt von potenziellen Kunden?!
Zitat:
@GTI_ravennablau schrieb am 26. Oktober 2018 um 09:38:27 Uhr:
Wer gerne einen Tiguan als Targa Modell kaufen möchte, wird übrigens jetzt auch bedient: Einfach mal den Konfigurator nutzen und einen Tiguan mit Panoramadach/Top-Paket konfigurieren und freuen 🙂 wie komisch, dass das garnicht durch die Presse ging, auch kein Artikel hier bei MT, dass es nun ein neues Derivat vom Tiguan gibt. Komisch.. 😁 Ich vermute, der silberne/weiße Diffusor ist daher auch ein neues Designmerkmal für den Targa.P.S. für die, die es nicht gemerkt haben: Ironie... Aber auch Entsetzen, wie schlecht der Konfigurator vor Onlinestellung bei VW getestet wird. Das Ding ist wohl zu wenig Aushängeschild für den Laden in WOB. Wird wohl garnicht so oft genutzt von potenziellen Kunden?!
Hahahhah nicht wundern das sind die Einsparungen bei VW da reicht es nicht mehr fürs Panoramadach jetzt verstehe ich auch warum die Beleuchtung nicht mehr drin ist da kommt dann erst recht Wasser rein xD
Eben, und ich denke Ab MJ2020 wird VW dann standardmässig Kunstleder verbauen, weil sich die Kunden seltsamerweise so oft über ihr nasses Hinterteil bei Regen beschweren. Oder man bietet das Panoramadach nicht mehr an, weil man das Problem nicht in den Griff bekommt, dass das Blech um das Panoramadach irgendwie fehlt. Muss doch ohne gehen 😁
hahaha und der weiße Diffusor dort wurde auch der Rotstift angesetzt, da reicht leider nicht mehr das Geld fürdie Farbe hahah
warum nicht?:-)
Range Rover hat es vorgemacht.
https://www.google.de/search?...
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 26. Oktober 2018 um 08:12:27 Uhr:
Naja das ist nicht wirklich zu erkennen. Ich glaube das ist noch ein Darstellungsfehler im Konfigurator.