Proceed GT - Welche Felgen?
Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.
639 Antworten
Ich glaube da tut man sich und dem Fahrwerk auch keinen Gefallen mit. 20 Zoll könnte noch möglich sein aber 265er denke ich sicherlich nicht.
Okay danke, dann werde ich die wohl doch verkaufen müssen und nächstes Jahr nach neuen schauen.
Wollte die originalen dann für den Winter nehmen
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 12. März 2020 um 19:22:53 Uhr:
Okay danke, dann werde ich die wohl doch verkaufen müssen und nächstes Jahr nach neuen schauen.
Wollte die originalen dann für den Winter nehmen
Lochkreis würde eh nicht passen und Einpresstiefe wahrscheinlich auch nicht, also kannst du die alten Räder ruhig veräußern.
Danke euch für die nette und offene Hilfe.
Ähnliche Themen
Dafür ist das Forum ja da.
Mein Händler meinte bei et48 und 8er Felge müsste das Radhaus laut Gutachten bearbeitet werden... Kommt mir komisch vor. Geht um die Dotz Kendo. Hat die jemand?
Muss es nicht... Er bezieht sich lediglich darauf was im Gutachten steht, dies ist nur zur Absicherung der Felgenhersteller.
Es gehen bis 8,5x19 ET45 oder 8x19ET40 ohne Probleme, lediglich bei 8,5x19ET40 wird es schwerer einen Prüfer zu finden der das einträgt.
Ist in dem Fall 18 Zoll, sollte aber auch gehen oder?
Ja, müsste auch gehen
Zitat:
@Proceed1990 schrieb am 13. März 2020 um 09:28:49 Uhr:
Ist in dem Fall 18 Zoll, sollte aber auch gehen oder?
Auf jedem fall!
Ich habe die Rial Lucca in 8x18 mit ET 45 und die brauchen garnicht eingetragen werden,haben eine ABE!
Drauf schrauben und fertig!
Die Rial Lucca mit ET45 müssen eingetragen werden. Steht doch im Gutachten A01 als Auflage drin
Zitat:
@ogherby schrieb am 13. März 2020 um 10:14:34 Uhr:
Die Rial Lucca mit ET45 müssen eingetragen werden. Steht doch im Gutachten A01 als Auflage drin
Ja,Sorry mein Fehler,habe die ET 50 !!!!!!
Aber trotzdem, wenn es bei 5 mm mehr ET eine ABE gibt, müssen 45er zwar eingetragen werden,aber mit Sicherheit muss da am Fzg. nichts verändert werden!
Zitat:
@Kiafreak68 schrieb am 13. März 2020 um 10:41:56 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 13. März 2020 um 10:14:34 Uhr:
Die Rial Lucca mit ET45 müssen eingetragen werden. Steht doch im Gutachten A01 als Auflage drinJa,Sorry mein Fehler,habe die ET 50 !!!!!!
Aber trotzdem, wenn es bei 5 mm mehr ET eine ABE gibt, müssen 45er zwar eingetragen werden,aber mit Sicherheit muss da am Fzg. nichts verändert werden!
Hab bis jetzt noch keinen gesehen der bei ET45 was ändern musste
Nö, geht so. Habe auch ET 45 drauf
Welchen Durchmesser haben eigentlich die Nabendeckel der originalen GT-Felgen? Wenn ich mir Zubehörfelgen kaufe, würde ich gern die Nabendeckel auf KIA oder GT wechseln, meinetwegen auch bekleben - aber die Aufkleber der Sets haben ja bestimmt den Originaldurchmesser.