Proceed GT Vergleichsbilder mit anderen Automodellen
Möchte hier einige Bilder zum Vergleich hochladen.
Nicht unbedingt nur ähnliche Modelle sondern zum Vergleich auch andere Modelle.
Meiner ist ein Proceed GT 2019, Zilinaschwarz, CZ.
Beste Antwort im Thema
Möchte hier einige Bilder zum Vergleich hochladen.
Nicht unbedingt nur ähnliche Modelle sondern zum Vergleich auch andere Modelle.
Meiner ist ein Proceed GT 2019, Zilinaschwarz, CZ.
49 Antworten
Zitat:
@Djambo schrieb am 15. März 2020 um 11:53:02 Uhr:
Zitat:
@Flexmann1981 schrieb am 15. März 2020 um 11:41:21 Uhr:
Bisher verstehen sich die beiden ganz gut ??Also links ist schon geiler.
War mein Traumauto in der Jugend. Werde ihn behalten, bis es keine Teile mehr gibt!
Moin,
Mein proceed hat es schwerer,habe noch ein z3 breitbau und den e36 Autocross,die haben beide nen geilen Arsch
Z3 Coupé, dem weine ich heute noch nach.
Zitat:
@DannyProceed schrieb am 15. März 2020 um 07:38:03 Uhr:
Hier sieht man mal was für nen big Booty wir haben 😁
Ikea Brunnthal - sehr nice ;-)
Ähnliche Themen
:-)
Der Proceed als harmlosester aber schickster im Trio. 🙂
Hallo
Zitat:
@HenSchie schrieb am 4. April 2020 um 23:38:52 Uhr:
Der Proceed als harmlosester aber schickster im Trio. 🙂
Finde den i30N ganz hübsch. War für mich leider nur ein wenig zu unpraktisch.
Schade nur, dass es die Farbe nicht für den Proceed gab.
neulich im parkdeck... 🙂
Proceed und Optima mal aus einer anderen Perspektive.
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. November 2019 um 06:25:22 Uhr:
Was findest du an dem Porsche besser?
Die Rückleuchten sind 0815 und können auch von nem Polo kommen, kein (Fake) Diffusor, keine (Fake) Auspuffblenden, keine Rückstrahler, keine 3. Bremsleichte in Dreiecksform, kein Heckscheibenwischer(haha wie lustig weil ja die Bauform alle keine haben, eigentlich nur eine Ausrede um Geld zu sparen) und vor allem, merkwürdige Proportion von hinten. Die Rückleuchten stehen so raus und er macht sich breiter als er ist, dabei passt da nicht mal nen großer Koffer rein. Sieht so aus wie eine Frau mit einem richtig fetten Arsch. Ich weiß, gibt Leute die stehen drauf und ist Geschmacksache, aber das Auto würde ich nicht mal kaufen wenn es Alltagstauglich wäre. Würde da nicht Porsche drauf stehen hätte man nicht mal ein Bild von gemacht und geht einfach vorbei, wetten?
deine Meinung zu einem Vergleich mit dem aktuellen Panamera wäre interessant...
Ich mag die aktuellen Porsche überhaupt nicht. Dieses fette immer hinten gefällt mir gar nicht. In live sieht das ja noch schlimmer aus und wenn da nicht Porsche dran stehen würde, würde ich mir nur denken was nen hässliches Auto. Da gibt es weitaus schönere Autos in der Preisklasse finde ich. Ja, ich muss da manchmal grinsen wenn ich an so einem vorbei/hinterher fahre. Aussehen ist nicht alles, klare Frage, aber in der Preisklasse würde ich mir veräppelt vorkommen. Wie gesagt, mein Geschmack. Grade die SUV von denen, potthässliche Teile und verkauft sich auch nur weil Porsche dran steht.
Hmmm... sieht doch geil aus.
Der 992 ist im Vergleich zum Vorgänger in der that zu „bullig“ aus meiner Sicht. Einfach zu breit und wenig elegant. Der Panamera sieht echt chic aus hingegen. Daher auch u.a meine Wahl für den Proceed.
10 punkte für den kia würd ich sagen!