PROCEED GT - Schienensystem zur Ladungssicherung nachrüsten
hallo liebe Community,
ich bin im Begriff mir einen PROCEED GT über einen Deutschen Import Händler zu kaufen.
jedoch fehlt bei diesem leider das Schienensystem im Kofferraum.
meine Frage nun: Weiß jemand ob man das easy nachrüsten kann. bzw gibt es hierfür eine Teilenummer,Preis?
LG Fre4ky
19 Antworten
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:26:42 Uhr:
Zitat:
@Alienbase schrieb am 25. Oktober 2019 um 14:40:25 Uhr:
Zubehör zählt nicht dazu. Nur der reine Fahrzeugpreis.
Blödsinn
Werkseitige Sonderausstattung wird angerechnet
Kosten für werkseitig zum Zeitpunkt der Erstzulassung eingebaute Sonderausstattung werden dem Listenpreis zugerechnet; z. B. Autoradio, Navigationsgerät, Diebstahlsicherungssystem. Der so ermittelte Betrag wird auf volle 100 EUR abgerundet.
Quelle: Haufe
Blödsinn? Ich rede über Zubehör und Du über Sonderausstattung. Zubehör wird nicht angerechnet. Mehr habe ich nicht behauptet. Der Ton hier im Forum wird immer schlimmer.. Schönen Abend euch noch ??
Zitat:
@Alienbase schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:00:02 Uhr:
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:26:42 Uhr:
Blödsinn
Werkseitige Sonderausstattung wird angerechnet
Kosten für werkseitig zum Zeitpunkt der Erstzulassung eingebaute Sonderausstattung werden dem Listenpreis zugerechnet; z. B. Autoradio, Navigationsgerät, Diebstahlsicherungssystem. Der so ermittelte Betrag wird auf volle 100 EUR abgerundet.
Quelle: Haufe
Blödsinn? Ich rede über Zubehör und Du über Sonderausstattung. Zubehör wird nicht angerechnet. Mehr habe ich nicht behauptet. Der Ton hier im Forum wird immer schlimmer.. Schönen Abend euch noch ??
Hier ist eine zuverlässige Aussage:
https://www.haufe.de/.../...listenpreises_idesk_PI42323_HI2762031.html