Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Hat lange gedauert die Fracht und der Verkäufer hat 1 kg angegeben bei Zoll als Aufkleber wahren bisken stutzig und wollten 30 Euro haben wegen der Zoll Gebühr für die wahre bis 25€ und die wahre kostet 53 € wollten eine Rechnung habe , der Verkäufer hat auch eine Rechnung von 15€ mir geschickt das hat aber nix gebracht , dann habe ich eine alte Rechnung von ganz was anderes von 14 Euro denn geschickt und denn packet erhalten.

Sorry, aber das sieht ganz furchtbar aus.

Black&White

Edit: Der Weiße hat schöne Felgen die man leider aufgrund des Gegenlichts nicht erkennt. Sorry.

20200417_191410.jpg
20200417_191205.jpg
20200417_191322.jpg

Das durchschnittliche gibt der welt ihren bestand, dass außergewöhnliche ihren Wert ! Weiß als die wahre,
wirkliche Idee der Unendlichkeit . 😎

Ähnliche Themen

Morgääähn

#liebe

... und heute mal den dicken Hintern 😁

Ein paar Bilder von heute morgen, mit den ersten Optimierungen, also GT Logo an den hinteren Türen, den Spiegeln und Einstiegsleisten.

Front
Seite mit GT Logo
Spiegel mit GT Logo
+2

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

Ist wohl der gleiche Grund, warum manche Porsche fahren 😁

Spaß beiseite ... An den Türen hinten unten ist ja noch ok,
das ist noch zu vertreten, aber an den Spiegeln und Einstiegsleisten
find ich auch etwas zu viel; gleichwohl dezent penetrant. 😎

Aber Geschmäcker sind eben verschieden. 🙂

Hier bei uns fährt auch ein weißer rum. GT vorne, GT an den Türen, GT am Heck, GT an den Spiegeln und drinnen sieht es wahrscheinlich auch nicht besser aus. Keine Ahnung was das soll. Man sollte vielleicht erklären, dass es nicht mehr als "Langstreckentaugliches Fahrzeug" bedeutet.

...das sollte man doch jedem selbst überlassen - wem es nicht gefällt, muß ja nicht hinsehen!!

Zitat:

@mh-annabell schrieb am 27. April 2020 um 13:07:34 Uhr:

...das sollte man doch jedem selbst überlassen - wem es nicht gefällt, muß ja nicht hinsehen!!

Aber manche Sachen sind wie ein Unfall, da muss man einfach hingucken ohne es zu wollen 😉. So, zurück zum Thema.

Ich verstehe nicht, warum man Bilder von seinen Auto posted und dann keine, bzw. nur positive Meinungen dazu hören will?!?

Ich finde es auch zu viel...

Deine Antwort