probleme reissen nicht ab !! zv anschließen aber wie ??
guten morgen alle zusammen
meine problem serie reisst nicht ab !! mein auto ist ne riesen baustelle und ich wollte ihn eigentlich nur tüvig
machen und fahren......
aber wie es so im schrauber alltag geht irgent etwas immer schief !!!
nun hab ich nen neue zkd + zahnriemen eingebaut und er läuft wie auf drei pöten und und und .......
nun ich habe mir die JOM ZV + FFB bestellt und eingebaut
die FRAGE: alles soweit eingebaut biss auf die 4 kabel die ich wo anklemmen muss ? also es ist einmal ein schwartzes , ein braunes , ein weises ,
und ein rotes !!
rot ist demnach dauerplus und schwarz ist masse aber wenn ich das so anklemme geht nüüüüüxxxx
und wofür sind die anderen beiden dann ?
please help.......
19 Antworten
So hab mir jetzt auch so ein billig Schrott vom JOM gekauft und will es probieren einzubauen aber weis auch nicht wo das weisse und das braune Kable hingehört 😕
Das Rote ist + und Schwarz ist - das ist mir schon klar aber das Weisse und braune versteh ich nicht.
Was habt ihr gemeint mit Tür Kontakt?? Wo wird das Genau hin geklemmt??
Bei mir war auch keine Einbau anleitung dabei, habs von Ebay und dabei war nur ein kleiner Zettel auf dem Stand das die Einbauanleitung per Link geschickt wird aber da kam bis jetzt noch nichts 😠
Naja jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen.
mfg hoffe ihr wisst was?!?!
Hab jetzt was gefunden aber werd net ganz schlau daraus 😕
http://www.cleanbuy.de/Downloads/ANL_7104.pdf
An weiß und braun kannst du einen Innenraumschalter anschliessen mit dem du die Türen von innen schliessen kannst. Der Schalter muss lt. Zeichnung beide w und br gegen Masse schalten.
Danke habs mittlerweile raus gelesen, hab auch gelesen das man das Steuergerät mit den Fernbedienungen verbinden muss das hab ich noch nicht gemacht deswegen wird es auch nicht funktionieren 🙂
Mal sehn werds morgen wieder versuchen.
mfg danke