Probleme mit Touran

VW Touran 1 (1T)

hab ich aber die interessieren mich heute nicht.

Der Sinn der Eröffnung dieses Fred's ist, dass ich euch als (in D wohnender) Österreicher sagen will:

Österreich - Deutschland 2:0 !!!

Cordoba 2008!

Sorry für den sinnlosen Fred, aber ich mußte das loskriegen und seid mir deshalb bitte nicht böse...

Beste Antwort im Thema

Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.

Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:

"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer.

"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"

61 weitere Antworten
61 Antworten

O.K. treffen wir uns in der Mitte. Er war Deut-Reicher!!!
Im Fussball war er grottenschlecht, aber die Flötentöne konnt er blasen......O.K. Scherz beiseite. Für Damals war er Superkrass.

Not gegen Elend beschreibt es schon richtig, obwohl die Deutschen das Spiel recht gut kontrollierten

nur fand ich es unfassbar, dass der gesamte Ösi-Sturm so dermaßen miserabel kickt wie unser Gomez...

Gomez hat echt versagt! Vielleicht hat er Geld dafür bekommen. Selbst ich als "1ximjahrhobbykicker" treffe da besser. Und ich kann weisgott kein Fussball spielen. Der macht den ganzen Tag nix anderes. Jaja das liebe Geld.
Naja hoffentlich geht das am Donnerstag gut.

Zitat:

Original geschrieben von snoozy

..... dermaßen miserabel kickt wie unser Gomez...

der hat wohl schon die Augen voll zu mit Dollar - oder € Zeichen - ich wollte jetzt nicht sagen....ich hätte den gleich am Anfang rein gemacht aber der gute Mario kriegt einen Haufen Kohle für diesen Job.

Ähnliche Themen

... und soll für 35 Millionen !!!!! zu Bayern wechseln... 😰

Zitat:

Original geschrieben von Touranheizer

drum sage ich es ja mit € oder $ ......aber einen "Blinden" Stürmer brauchen wir hier fei net.

Mal schön nicht nur über Autos zu reden....ähh zu schreiben.

Klartext: 1:0 gewonnen hahahahahaahahahahahahahah

Freie Bahn mit Marzipan........oder Mozartkugeln.....

Reinhauen
Event

Moin,
hier im Norden fragt man sich eh..

ein Fisch kann schwimmen.......aber was kann Gomez?? 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Brummer08150

aber was kann Gomez?? 

nichts, absolut garnichts - deshalb sind auch madrid, barcelona, mailand und bayern an ihm dran und bieten weit über 30 mio 🙄

aber egal ob münchen oder madrid - hauptsache ausland 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von emmac

aber egal ob münchen ........- hauptsache ausland 😁😁😁

nanana !!!!.......jetzt ist das Spiel D - A entschieden, jetzt gehts wohl innerhalb von D weiter ???

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

aber egal ob münchen ........- hauptsache ausland 😁😁😁
nanana !!!!.......jetzt ist das Spiel D - A entschieden, jetzt gehts wohl innerhalb von D weiter ???

ein in münchen lebender "schduegarder" darf das 😉

wenn "unser" gomez angegriffen wird, dann werden wir bissig *grrrrrr*

trotz allem einen schmunzelnden gruß
emmac

Zitat:

ein in münchen lebender "schduegarder" darf das 😉

wenn "unser" gomez angegriffen wird, dann werden wir bissig *grrrrrr*

trotz allem einen schmunzelnden gruß
emmac

welch Glücksfall dann für Dich 😉 brauchst Du nicht mal mehr heimfahren nach S - kannst ihn gleich in München angucken nächste Saison....auf der Ersatzbank neben Poldi & Co 😁

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

ich weiß ja...habe es verwechselt, die Melodie der deutschen Hymne schrieb der gute Joseph......

😉 trotzdem war es ein Gurkenkick 😉

??????????

August Heinrich Hoffmann, bekannt als Hoffmann von Fallersleben (* 2. April 1798 in Fallersleben (heute Stadtteil von Wolfsburg); † 19. Januar 1874 in Corvey) war Hochschullehrer für Germanistik und Dichter. 1841 schrieb er die spätere deutsche Nationalhymne, das „Lied der Deutschen”. Zur Unterscheidung von anderen Trägern des häufigen Familiennamens Hoffmann nahm er als Zusatz den Herkunftsnamen von Fallersleben an.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Deutschlandlied, auch Lied der Deutschen oder seltener Hoffmann-Haydnsches Lied genannt, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf der Insel Helgoland auf eine Melodie von Joseph Haydn gedichtet.

😉

Alles wird gut!

Zitat:

Original geschrieben von Touranheizer

Und dann sollen die Bayern gleich noch den Harnik verpflichten, ich jedenfalls will den hier in Bremen nicht mehr sehen.

Deine Antwort